*räuspern*
Warum hat Gott diesen Egel auf die Welt geschickt?
*räuspern*"S-Schneller." keuchte die Brünette unter mir und krallte ihre Nägel in meinen Rücken. Ich ließ meinen Kopf in ihre Hausbeuge fallen und erhöhte mein Tempo.
Ein tiefes kehliges Stöhnen entwich meinen Lippen und ich merkte, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war.
Doch plötzlich erschien Louis Gesicht vor meinen geschlossenen Augen.
Verwirrt öffnete ich diese und das Bild war verschwunden.
Was zur Hölle machte Louis in meinen Gedanken, während ich Sex hatte?
Erneut schloss ich meine Lider und wieder erschien Louis Gesicht.
Eine Träne lief seine Wange entlang, während er mich mit einem traurigen Blick ansah.
"H-Harry. Ich - oh mein Gott!" söhnte Lilly unter mir und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Kurz darauf spürte ich wie sich alles in ihr zusammenzog und sie kam.
Ich jedoch schaffte es nicht, weswegen ich einen Orgasmus vortäuschte.
Louis hatte mich zu sehr aus der Bahn geworfen und auf einmal fand ich die Frau unter mir auch gar nicht mehr so geil.
Ich zog mich schnell aus ihr und schmiss das Kondom in den Mülleimer neben dem Bett.
"Das war-"
"Der beste Sex deines Lebens? Ich weiß, aber ich muss jetzt los, Süße." ich küsste ihre Stirn und stand auf, ehe ich in meine Klamotten schlüpfte und meine Haare richtete.
"Was ist mit kuscheln?" fragte sie schmollend, was wohl sexy wirken sollte, doch momentan wollte ich einfach nur noch nach Hause.
"Die Arbeit ruft, Babe." ich grinste entschuldigend und eilte in den Flur wo ich mir meine Schuhe anzog.
"Hä? Aber heute ist doch Sonntag!" hörte ich sie noch rufen, doch da war ich schon aus dem Haus verschwunden und sprang in meinen Range Rover.
Meine Erektion, die gegen meine Jeans drückte, schmerzte und pochte zugleich, was mich um einiges aggressiver machte, als ich eh schon war.
In meiner Wut überfuhr ich erstmal drei rote Ampeln, wurde einmal geblitzt und verursachte beinahe einen Unfall, doch ich kam daheim an.
Mit schnellen Schritten hechte ich die Treppen nach oben in unsere Wohnung und riss die Tür auf!
"Niall!" brüllte ich und schlug die Tür hinter mir zu, "Dieser scheiß Kerl verfolgt mich jetzt schon beim Sex!"
Aufgebracht lief ich in die Küche nur um drei Augenpaare auf mir liegen zu sehen.
Ups.
Liam und Louis sahen mich verstört an, während Niall nur die Augen verdrehte und mich in sein Schlafzimmer zog.
"Was ist los?" fragte er und ich warf die Arme in die Luft.
"Ich hatte Sex, sie hatte einen Orgasmus, aber ich? Nein! Und weißt du auch warum? Weil ein gewisser Tomlinson in meinen Gedanken aufgetaucht ist."
schrie ich förmlich und war mir ziemlich sicher, dass die beiden es gehört haben mussten, doch das war mir gerade egal."Wow! Geh jetzt erstmal ins Bad und hol dir einen runter. Wir reden wenn du etwas weniger gereizt bist." murmelte Niall und schob mich zum Bad.
Wütend schmiss ich die Tür hinter mir zu und stellte mich unter die kalte Dusche.
Ich konnte sehr schnell wütend werden und die Kontrolle verlieren. Das war so eine schlechte Eigenschaft von mir.
Ich zuckte zusammen als das kalte Wasser auf meinen erhitzten Körper traf.
Entweder meine Erektion würde so verschwinden, oder ich müsste Hand anlegen und das im wahrsten Sinne des Wortes.Einige Zeit lang wartete ich und tatsächlich ging sie auch mit kaltem Wasser weg.
Erleichtert seufzte ich auf, schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich ab, ehe ich mir eine neue Boxershorts, ein weinrotes Shirt und eine schwarze Jogginghose anzog. Meine nassen Haare band ich mir zu einem Dutt, damit sie mir nicht ständig im Gesicht hingen.
Schlussendlich ging ich in die Küche, wo Niall gerade am Kühlschrank stand.Louis und Liam hatten immer noch die selben Plätze wie vorhin und unterhielten sich angeregt über das Fußballspiel, welches morgen stattfinden würde.
"Er hat mich sogar als Mittelfeldspieler eingesetzt. Wenn ich das jetzt gut mache, dass ist mir meine Karriere gesichert." erzählte Louis stolz und ich lachte in mich hinein.
Wortlos ging ich an ihnen vorbei und schnappte mir eine Tasse, welche ich unter den Ausfluss der Kaffeemaschine stellte und diese wiederum anschaltete.
"Wie habt ihr geschlafen?" fragte ich höflicher Weise und drehte mich zu den beiden um.
"Gut. Louis hat mich zwar mehrmals im Schlaf von der Couch befördert, aber ansonsten gibt es nichts zum bemängeln." erwiderte Liam und rieb sich über seinen Oberarm.
Auch mir fiel wieder meine Wunde ein.
Ich war so ein Mensch, der bestimmte Verletzungen sehr schnell vergessen konnte. Einmal erlitt ich beinahe eine Blutvergiftung, als ich vom Rad gefallen bin und vergessen hatte, dass an meinem Knie eine Fleischwunde war, welches sich selbstverständlich bakteriell entzündet hatte.
"Niall. Kannst du bitte mal nach der Wunde sehen?" fragte ich und zog den Ärmel meines Shirts nach oben.
Einen Moment lang war es ruhig bis der Ire seufzte.
"Wir brauchen Kortison Creme." stellte er schließlich fest und ich hob eine Augenbraue.
"Das heißt?"
"Es hat sich entzündet."
"Verdammt! Ich wusste es!" fluchend zog ich mir den kurzen Ärmel wieder herab.
"Wir sollten einen Arzt anrufen." murmelte Niall ihn Griff schon zum Telefon, doch ich hielt ihn auf.
"Auf keinen Fall! Wie sollte ich dem das bitte erklären?" rief ich aufgebracht und er legte das Telefon wieder weg.
"Wo wir gerade beim erklären sind: Was ist passiert?"
Genau...was war eigentlich passiert? Beziehungsweise warum war es passiert?
Alle Blicke schossen auf Louis.
"Was?" fragte dieser und sah in die Runde.
"Die Erklärung bitte." sagte Niall und ich nickte leicht.
Er seufzte und fuhr sich durch seine unordentlichen Haare.
Und dann fing er an zu erzählen.
~*~
Morgen nur 4 Stunden Schule *~*
Btw.
Mega fettes Dankeschön an walkmywayzjm für die langen und süßen Kommentare. Love u honey xxPs:
An all die anderen natürlich auch <3
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...