Ich lag noch nie im Koma, also weiß ich nicht wie es so ist, aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem!
H A R R Y ' S P O V
Es war dunkel und still. Nichts um mich bewegte sich oder zumindest konnte ich nichts wahrnehmen.
"Hallo." ertönte eine bekannte Stimme, die ich sofort zuordnen konnte. Ich wollte ich aufsetzen und ihn in den Arm nehmen, doch es ging nicht. Man hatte mich an die Dunkelheit gefesselt. Ich konnte noch nicht einmal meinen Fuß bewegen. Ich wollte Louis' Namen rufen, schreien, mich bewegen und ihm sagen, dass ich ihn liebte, doch all das ging nicht. "I-Ich war heute mit Niall bei Nandos." fing mein Freund an zu erzählen, "Ich habe mir den Salat bestellt, den ich immer esse. Du weißt schon. Der mit den Avocados und so. Niall hat sich eine Platte für zwei Personen bestellt und alles allein aufgegessen, aber so kenne wir ihn ja." Louis lachte leise, "Du liegst jetzt seit drei Tagen im Koma, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit." er weinte. Das konnte ich hören. "N-Niall hat mit mir den zweiten Teil von 'Pocahontas' von Disney angesehen. Der eine Typ sah aus wie du. Nur nicht so schön. Und Pocahontas hat John für ihn verlassen." ich spürte, wie er meine Hand nahm, "A-Aber du wirst mich nicht verlassen. Nicht wahr?" ich wollte ja sagen, doch nichts kam aus mir heraus. Es war als würde ich schlafen und doch wach sein. Ein komisches Gefühl und ich hasste es. "Deine Locken sind so...schlaff. Ich würde sie ja kämmen, aber ich habe leider nichts hier und außerdem ist da die Atemmaske befestigt." Atemmaske? Was zur Hölle war auf mir alles drauf? "Bitte mach doch irgendwas! Bewege wenigstens einmal deinen Finger, damit ich weiß, dass du mich überhaupt hörst!" Ich höre dich, Louis. "Bitte, mein Engel. Irgendwas!" Ich kann nicht! "Hörst du mich?" Ja, Babe. "Ich liebe dich, Harry." Ich dich auch, Louis. Ich dich auch. "Bitte verlass mich nicht." Werde ich nie. Niemals.
~*~
🎀💕🎀
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...