"Wir sehen uns morgen, Baby."
Harry schaltete den Motor aus und sah dann zu mir. Ich nickte und nahm die Decken in meine Hand.
Gerade wollte ich aussteigen, doch Harry hielt mich auf, in dem er mich am Arm packte.
"Wo bleibt mein Abschiedskuss?" er grinste und ich musste leise lachen, ehe ich meine Lippen kurz auf seine presste.
Dann hüpfte ich aus dem Auto, drehte mich noch einmal zu Harry um, um ihm zuzuwinken, bevor ich zu unserer Haustür lief.Ich klingelte einmal und kurz darauf wurde die Tür von Zayn geöffnet.
"Lou." ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er umarmte mich einmal.
"Hey." ich lächelte glücklich, legte die Decken ab und drehte mich dann zu der Treppe, die Liam hinuntergetrampelt kam.
"Louis! Schön dass du dich auch wieder blicken lässt!" er schloss mich ebenfalls in eine warme Umarmung, "Und? Wie lief das Date mit Harry?"
Mein Lächeln wurde noch breiter, als ich begann den beiden davon erzählen.
Nur die Tatsache, dass Harry mir einen Blowjob gegeben hatte, ließ ich vorsichtshalber außen vor."Und habt ihr euch geküsst?" fragte Zayn interessiert nach, während er mich ins Wohnzimmer schob und auf die Couch drückte.
Ich nickte.
"Ha! Was hab ich gesagt, Zaynie? 10£ macht das dann bitte!" rief Liam und Zayn vergrub genervt sein Gesicht in seinen Händen.
"Ihr habt gewettet?" fragte ich und die beiden nickten.
"Klar."
Liam lachte und Zayn verdrehte die Augen, ehe er 10£ aus seinem Portmonee kramte und sie dem Brünetten reichte.
"Ihr seid unmöglich!" sagte ich lachend und lehnte mich zurück.
"Seid ihr jetzt zusammen?" fragte der Schwarzhaarige und musterte mich mit seinen dunkelbraunen Augen.
Und genau damit traf er ins Schwarze.
Was waren Harry und ich eigentlich?
Wir haben uns geküsst, er hatte mir einen Blowjob gegeben und hatte mich nackt gesehen. Hinzu wusste ich noch nicht mal was er für mich fühlte.Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke.
Was wenn ich nur eine seiner vielen Bettgeschichten war?
Was wenn er mich gar nicht liebte?"Lou? Hast du meine Frage gehört?" unterbrach Zayn meine Gedanken und ich sah schnell zu ihm.
"J-Ja. Ich weiß nur leider nicht, ob wir zusammen sind oder nicht." murmelte ich beschämt und ein leises lachen ertönte neben mir.
"Liebst du Harry denn?" fragte Liam und ich nickte hastig.
"Ja."
"Sag es ihm." forderte Zayn.
"Was wenn er die Gefühle nicht erwidert?"
"Zayn. Du kennst Harry nicht. Bei dem weiß man nie, was als nächstes kommt." murmelte Liam und ich stimmte leise zu.
"Na und? Es gibt zwei Optionen." Zayn zog die Augenbrauen zusammen, "Erstens: Du gestehst es ihm und siehst dann seine Reaktion oder zweitens: Du schweigst es in dich hinein, weißt dafür aber nie ob er die Gefühle erwidert, weswegen du auch nicht mit ihm zusammen kommst."
Ich runzelte die Stirn.
Zayn hatte gewissermaßen recht. Natürlich hatte er das. Wann war er einmal im Unrecht, aber trotzdem wäre ich zu feige Harry meine Gefühle zu gestehen.
Ich nickte stumm und stand dann auf.
"Ich geh ins Bett. Bin müde." ich lächelte den beiden noch einmal zu, ehe ich in mein Zimmer ging, mich Bettfertig machte und mich schließlich ins Bett legte.
Als ich gerade einschlafen wollte, klopfte es an meiner Fenstertür.
Verwirrt stand ich auf und zog die Vorhänge beiseite, nur um erstmal den Herzinfarkt meines Lebens zu bekommen. Erschrocken schrie ich auf, was ihm ein Lachen entlockte.
Mit Handzeichen deutete er mir die Tür aufzumachen, was ich letztendlich auch machte."Harry. Was zur Hölle machst du hier?" flüsterte ich, stets darauf bedacht, die anderen im Nebenzimmer nicht zu wecken.
"Mir ist langweilig." er schlüpfte durch den kleinen Türspalt, ehe ich die Tür hinter ihm schloss.
"Um zwölf Uhr in der Nacht?" fragte ich ungläubig und er nickte.
"Schönes Zimmer." er drehte sich einmal im Kreis und setzte sich dann auf mein Bett.
"Nichts besonderes." erwiderte ich, während ich zu ihm ging und mich neben ihm setzte.
Schnell hob er mich auf seinen Schoß und drehte mich so, dass ich mit dem Bauch zu ihm war.
"Und du kommst nur weil die langweilig war oder ist?" hakte ich nach, während ich meine Finger durch seine weichen Locken gleiten ließ.
"Mhm. Und vielleicht wollte ich auch noch etwas anderes." er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und streichelte mir sanft an den Seiten entlang.
"Nein. Nicht jetzt. Es ist kurz nach zwölf." sagte ich, als ich realisierte auf was er hinauswollte, "Und außerdem bin ich müde."
"Komm schon, Lou. Heute früh hat es dir doch auch gefallen." jammerte er, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Nein. Morgen vielleicht."
"Vielleicht? War das ein Versprechen?"
"Wir sehen es ja."
"Komm schon. Irgendwas? Nur einen Handjob?" verzweifelt sah er mich an, "Ich brauche dich, Louis."
"Heute nicht, Harry. Tut mir leid, wenn du gerade erregt bist." murmelte ich und er seufzte frustriert.
"Irgendwann bekommst du das zurück." er grinste fies, weshalb mir eine Gänsehaut über den Körper kroch.
"Ach ja?" meine Stimme war noch heller als sonst.
"Jap." er küsste meine Stirn und legte mich dann ins Bett, "Schlaf jetzt erstmal. Morgen müssen wir früh raus."
"Bleibst du noch?"
Er zögerte einen Moment, doch legte sich dann neben mich.
"Bis du eingeschlafen bist."
Ich nickte zögerlich und kuschelte mich an seine Brust.
Ich hatte begriffen, dass ich die Zeit mit Harry genießen musste. Der Lockenkopf war kein Beziehungstyp, der immer bei einem blieb. Und so schmerzhaft es auch klang: ich wusste genau, dass Harry und mir nur eine kurze Zeit bleiben würde, ehe er mich verlassen würde.
~*~
Müüüüüüde
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...