Ich wusste nicht wie viele Stunden, Tage oder Monate vergingen. Ich hatte mein Zeitgefühl völlig verloren. Ich wusste noch nicht einmal mehr ob es Tag oder Nacht war. Doch ich wartete. Ich wartete nur auf Louis, wie auch jetzt. Ich wollte nichts außer seine weiche Stimme hören, während er mir von seinem Tag erzählte oder was sonst so passierte. Auch wenn es nur um sein Handyladekabel ging, dass nicht mehr funktionierte. Also lag ich da, nur das Piepsen von irgendeinem Gerät, das ich bis vor kurzem gar nicht gemerkt hatte, war zu hören, bis auf einmal die Tür geöffnet wurde und Stimmen ertönten.
"Und Sie können ihn wirklich aus dem Koma holen?" Koma? Louis! Louis ist da!
"Ja. Wir werden es versuchen. Sein Körper scheint von selber arbeiten zu können und nicht mehr unsere Unterstützung zu benötigen." wer auch immer das war, er schien zum Krankenhaus zu gehören.
"Wirklich?" die Stimme meines Engels klang aufgeregt und erfreut zugleich.
"Nur eine Sache gäbe es noch. Sie müssen wissen, dass wir nichts mach können, wenn er von selbst nicht mehr aufwacht."
Was zur Hölle? Was sagen die da meinem Engel? Wieso machen Sie ihm solche Angst? Ich kann und werde aufwachen!
"W-Was?"
Glaube ihm kein Wort, Louis! Ich bin hier, Babe und ich verspreche auch, dass ich nicht gehen werde.
"Es kann passieren, dass Mr Styles nicht mehr aufwacht."
Wut durchströmte meinen Körper und das Piepsen wurde schneller.
"Perfekt. Sein Herz schlägt schneller. Wir sollten ihn aufwecken, jetzt wo mehr Blut durch seine Adern läuft." ich spürte, wie man mir etwas abnahm und dann irgendwas an meinem Arm gemacht wurde, "So. Können Sie mich hören, Mr Styles?"
Verfickte Scheiße! Ja, kann ich! Wo ist Louis?
"Ihn scheint etwas sehr aufzuregen." stellte der Mann fest und wäre ich nicht in meinem momentanen Zustand, dann würde ich ihm eins in die Fresse hauen, "Es scheint, als könne er uns hören."
"Harry." Louis! Hol mich hier raus! "Kannst du deine Hand bewegen? Versuche es. Bitte. Für mich, Love."
Ich versuchte meine Finger zu bewegen, doch nichts passierte.
"Treten Sie bitte einen Schritt zurück, Mr Tomlinson. Wir werden eine andere Methode versuchen." sagte der Mann und ich konnte hören, wie eine weitere Person ins Zimmer kam.
Plötzlich spürte ich einen brennenden Schmerz an meinem Arm, der mich aufschreien ließ. Ich hustete und schnappte ruckartig nach Luft. Doch dann schlug ich die Augen auf.
~*~
Okay...dieses Kapitel ist fucking kurz! (Sorry c:) Aber besser als nichts, richtig?
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...