E I G H T ★8★

8.8K 593 143
                                    

Hahahah xD Gayroll

Ich sah wie Louis' Gesichtsausdruck fiel und das bereitete mir ungemein Freude.

"Aber sicher doch! Ich freue mich, dass du mal Anstalten machst, zu arbeiten." Merediths Augen leuchteten auf und ich musste automatisch Grinsen.

"Wann kann ich kommen?" hakte ich nach, während ich Louis einen kurzen Blick zuwarf.

"Morgen um sieben." sie klatschte freudig in die Hände und ich nickte.

Sieben war früh...aber ich würde das schon schaffen.

"Danke. Dann bis morgen." ich warf ihr erneut einen Luftkuss zu und lief zu meinem Auto, das glücklicherweise noch nicht abgeschleppt wurde.

Noch ein guter Punkt an diesem Tag.

Schnell fuhr ich zu unserem Wohnblock, parkte mein Auto und musste wider die Treppen nehmen, da der Aufzug immer noch defekt war.

"Niall! Rate mal was ich bekommen habe!" rief ich und schmiss die Tür hinter mir zu.

"Das wäre?" besagter kam aus dem Wohnzimmer und nahm mir die Tüte ab.

"Einen Job." grinsend hängte ich meine Jacke auf und streifte mir die Schuhe von den Füssen.

"Einen Job?" fragte Niall ungläubig und folgte mir in die Küche.

"Ja. Bei Meredith."

Ich ließ mich auf den Stuhl an der Bar fallen und Niall tat es mir gleich, während er den Inhalt der Tüte herausholte, denn jedoch wieder aufstand, um Zeug zum bestreichen zu holen.

Ich hatte zwar schon zwei Toast gegessen, jedoch war mein Hungergefühl noch nicht verschwunden.

"Seit wann interessierst du dich so für's arbeiten?" er steckte sich um die Marmelade aus dem obersten Fach unseres Schrankes zu holen.

"Louis." erwiderte ich schlicht und beobachtete, wie er auf die Küchenzeile kletterte und schließlich samt Marmelade wieder heruntersprang.

Niall war um einiges kleiner als ich, weswegen ich meine Süßigkeiten immer ganz oben auf den Schrank legte, damit er sie nicht erreichen konnte.

Fragend sah er mich an, doch schnell gingen die Lichter in seinem Kopf auf.

"Louis arbeitet bei Meredith?" er holte die Butter, zwei Messer und zwei Bretter, ehe er sich wieder neben mich setzte und mir Messer und Brett reichte.

"Ja. Du hättest seinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als i-"

"Du nimmst aber nicht nur den Job an, weil du Louis eins auswischen willst." der Ire nahm sich ein Croissant und beschmierte es mit Butter.
Ich tat es ihm gleich.

"Nein. Natürlich nicht. Ich brauche noch etwas Geld, aber Louis ist ein Nebenpunkt." gierig biss ich von dem Croissant ab.

"Denkst du nicht, dass das ein wenig kindisch ist?"

"Nein. Doch. Also vielleicht ein bisschen." sagte ich mit vollem Mund und Niall verzog sein Gesicht.

"Erst schlucken, dann sprechen."

Augenverdrehend schluckte ich und wiederholte meinen Satz dann.

"Naja. Du bist alt genug um selbst für deine Taten die Verantwortung zu tragen."
er zuckte mit den Schultern und stand dann auf, um die Kaffeemaschine wieder zu betätigen.

Ich seufzte und aß das letzte Stück meines Croissant auf.

Niall bekam genug Geld von seinen Eltern, sodass er nicht arbeiten musste.

Ich jedoch bekam nicht alles in den Arsch geschoben. Meine "Eltern" waren beide geizige und gönnten ihrem Adoptivsohn fast nichts.

Ja,ihr habt richtig gehört. Adoptivsohn.

Was passiert war werdet ihr bald erfahren...vielleicht.

"Was machst du heute noch so?" fragte ich und nahm mir einen Bananen Muffin.

"Ich gehe zum Skatepark. Kommst du mit?" erwiderte Niall und nahm einen Schluck aus seiner grünen Kaffeetasse.

"Klar."

Schnell räumten wir unser Geschirr auf, ehe wir zum Skatepark fuhren.  

Es war sehr voll und ich drückte mein Skateboard enger an meinen Körper, in der Angst, es könnte geklaut werden.

"Lass uns zur Spine Mini-Ramp gehen." mein bester Freund deutete auf eine schwierige Rampe, die nur von einem Jungen befahren wurde.

"Spine Mini-Ramp? Ist das nicht etwas zu riskant?" fragte ich und Niall lachte.

"Harry. Wir fahren jetzt seit neunzehn Jahren Skateboard und du hast immer noch Angst?"

"Ich habe keine An-" protestierte ich, aber Niall unterbrach mich.

"Jaja. Dann komm."

Seufzend folgte ich ihm zu der Rampe mit den zwei Enden und der Mittelrampe.

Dort setzten wir uns an den Rand und warteten bis der Junge, dessen Kapuze bis ins Gesicht gezogen war, von der Rampe trat, doch auch nach fünf Minuten machte er keine Anstalten uns den Weg frei zu machen.

"Hey! Hier wollen noch andere drauf!" rief ich und der Typ blieb stehen, drehte sich langsam zu mir um.

Verdammte scheiße! Verfolgte er mich überall hin?

Doch auch jetzt ließ sich Louis nicht beirren und fuhr einfach weiter.

In mir baute sich die Wut auf.

"Ich erledige das kurz." knurrte ich und stand auf.

"Harry!" hörte ich Niall rufen, doch ich ignorierte ihn.

Als Louis gerade wieder an mir vorbeisauste, packte ich seinen Arm, sodass er strauchelte und vom Board fiel.

Hätte ich ihn nicht meine Arme um ihn geschlungen und ihn somit vor dem Fall geschützt, hätte er sich ein neues Gesicht suchen dürfen.

Erschrocken atmete er aus und wendete sich in meinen Armen um.

Wir mussten wohl etwas komisch aussehen, wie wir - unsere Körper fest aneinander gepresst - fest aneinander festhaltend mitten in der Rampe standen.

Einige Sekunden starrten wir uns in die Augen, ehe ich ihn schnell losließ und mich räusperte.

Das war mir etwas unangenehm...

"D-Danke." stotterte er und hob schnell sein Skateboard auf.

"Hattest wohl Glück." grummelte ich und sah wieder in seine blauen Augen, doch schnell setzte ich wieder meine harte Miene auf, "Und jetzt verschwinde."

Hastig nickte er, sah mich noch einmal an, bevor er eilig davonlief.

"Was war das denn?" fragte Niall, der neben mir aufgetaucht war.

"Das weiß ich nicht." murmelte ich, während ich dem Jungen mit den blauen Augen hinterher sah, bis dieser um die Ecke verschwunden war.

~*~

Ich hab morgen meine Fahrprüfung. Wünscht mir Glück :)

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt