"Harry! Louis! Raus aus den Federn!"
Was zu Hölle machte Niall hier?
Verwirrt schlug ich die Augen auf und sah den blonden Iren vor meinem Bett stehen.
"Niall? Was machst du in meinem Zimmer?" fragte ich leise, in der Hoffnung Harry nicht zu wecken, wenn er nicht schon von Niall's Gebrüll aufgewacht war.
"Liam, Zayn, Harry, du und ich fahren heute zum Bowlen." seine Stimme sagte, dass er keinen Widerspruch duldete.
"Sagt wer?"
"Liam, Zayn und ich. Uns ist langweilig und außerdem habe ich Mr. Styles seit langem nicht mehr gesehen."
"Drei Tage, dNiall." knurrte ich und drehte mich in Harry's Armen um, der genervt grunzte.
"Mein Gott! Weck deinen Schatz auf und dann bewegt euere Ärsche ins Wohnzimmer! Wir warten!" kommandierte Naill, ehe er aus dem Zimmer verschwand.
Wer wollte denn nicht so lieblich geweckt werden?
"Hazza." ich stupste mit meiner Nase gegen Harry's Wange, doch von dem Lockenkopf kam keine Reaktion.
"Harry. Wir müssen aufstehen." versuchte ich es weiter, aber meinen Freund schien das nicht zu stören.
Ich verdrehte die Augen, lehnte mich zu seinem Ohr und atmete einmal ein.
"Daddy."
Oh und das wirkte sehr gut, denn Harry schlug abrupt die Augen auf und sah mich an.
"Daddy?" fragte er, eine Augenbraue in die Höhe ziehend.
"Jap. Daddy und seine kleine Prinzessin." ich knabberte an seinem Ohrläppchen, was er mit einem stöhnen quittierte.
"Mhm." summte er und seine großen Hände wanderten zu meinem Po, den er anfing zu massieren.
Ich quietschte leise und rutschte von ihm runter, dass mein Gesicht vor seinem Hals schwebte.
Ich konnte Harry's Erektion deutlich an meinem Bein spüren, wobei ich nicht wusste ob das einfach eine Morgenlatte war oder ob ich dies verursacht hatte.
"Wir haben jetzt keine Zeit dafür, Daddy."
vorsichtig fuhr ich mit meinen Fingern über seinen Penis der den Stoff seiner Boxershorts spannte."Du bist ein Biest." keuchte Harry und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Sollte ich ihn erlösen? Vielleicht sollte ich das, sonst hätten wir den ganzen Tag einen schlecht gelaunten und sexuell frustrierten Lockenkopf bei uns.
Also ließ ich meine Hand schnell in seine Boxershorts gleiten und fing an sein Glied zu massieren.
Harry stöhnte leise und klammerte sich an meinem Rücken fest. Sein warmer Atmen prallte gegen meine Halsbeuge und er hinterlegte kleine Küsse an der Stelle.
Ich drückte mit meinem Daumen auf seine Spitze, was ihm dazu veranlasste, leicht in meinen Hals zu beißen.
Sofort bewegte meine Hand schneller, erhöhte den Druck und ließ meinen Daumen immer wieder um seine Spitze gleiten.
"Louis." keuchte Harry, drückte seinen Rücken durch und spritzte in meine Handfläche.
Ich verzog das Gesicht und wischte sein Sperma an seiner Boxershorts ab.
"Tu nicht so, als wäre das super ekelhaft." lachte Harry und küsste mich einmal.
Ich verdrehte die Augen und stand auf.
Etwas, was ich schon seit ein paar Wochen bemerkt hatte, waren die Rückenschmerzen die mich oft plagten.
Die Ärztin meinte, es würde noch ein wenig dauern, bis das verschwinden würde, aber dafür war ich von den anderen Schwangerschafts-Nebenwirkungen verschont geblieben.
Außer vielleicht dem Heißhunger, der sich gerade bemerkbar machte.Also lief ich schnell ins Bad, putzte mir die Zähne, ehe ich wieder zurück ins Zimmer lief und mir eine dunkelblaue Skinny Jeans und ein weites weißes Shirt anzog.
Harry kam ebenfalls aus dem Bad und zog sich eine schwarze Skinny Jeans und ein blaues Shirt mit einem undefinierbaren Aufdruck an. Er hatte immer ein paar Kleidungsstücke bei mir.
Mein Weg führt mich in die Küche, während Harry sich zu den anderen ins Wohnzimmer gesellte.
Ich riss förmlich den Kühlschrank auf und ratet mal auf was ich Hunger hatte:
Saure Gurken. Vielleicht war das Klischee gar nicht so klischeehaft."HAAARREEEEEH!" rief ich und kurz darauf kam mein Freund förmlich ins Zimmer geschossen.
"Was ist los? Tut dir was weh?" fragte er besorgt und ich lachte.
"Wo sind die sauren Gurken?"
"Oh Gott! Louis! Erschrecke mich bitte nicht noch einmal so sehr!" er fasste sich an die linke Brust und atmete hörbar aus, ehe er registrierte was ich da gesagt hatte, "Saure Gurken?" er hob fragend eine Augenbraue und grinste frech.
"Ja. Ich hab Hunger auf die." ich rieb mir über den Bauch und schloss den Kühlschrank.
"Ich schau mal, ob wir die anderen überreden können zum Supermarkt zu fahren." er legte seinen Arm um meinen Torso und schob mich sanft ins Wohnzimmer.
"Was war das gerade? Wieso schießt du los wie eine Granate, wenn Louis nach dir ruft?" fragte Liam verwirrt, der auf dem Sofa saß und die Arme vor der Brust verschränkt hatte.
"Naja. Man weiß nie wann mal etwas ernsthaftes sein könnte." murmelt Harry und warf mir einen undeutbaren Blick zu, während ich hysterisch lachte.
Niall hob eine Augenbraue und musterte uns.
"Naja. Wollen wir los?" unterbrach Zayn schließlich die Stille und wir nickten zustimmend.
Wir verließen das Haus und setzten uns in Harry's Auto. Niall, Zayn und Liam auf der Rückbank, während ich auf dem Beifahrersitz saß und Harry hinter dem Steuer.
Und tatsächlich fuhr Harry noch schnell zum Supermarkt.
"Mate! Was wollen wir denn hier?" seufzte Liam frustriert, der das bowlen wohl nicht mehr erwarten konnte.
"Louis hat Hunger." Harry quittierte Liam's Kommentar mit einem gefakten Lächeln und drückte mir etwas Geld in die Hand, "Beeil dich, Babe."
Ich nickte und sprang aus dem Auto.
Mein Weg führte mich direkt zu dem Regal mit den Konservendosen und den Einmachgläsern, wo ich mir erstmal zwei große Gläser mit sauren Gurken schnappte.
Letztendlich blieb es allerdings nicht nur bei Gurken, sondern Maiskolben, Heringsfilet aus der Dose und Majonäse, sowie Toast mussten auch noch mit.
Glücklich lief ich - mit dem Essen in meinem Arm - zum Auto, sprang wieder auf den Beifahrersitz und reichte Harry das Rückgeld.
"Ihhhh! Louis! Was isst du da?" quietschte Niall und Harry verdrehte die Augen, als er einen Blick auf die Lebensmittel in meinen Armen warf.
"Das ist lecker!" protestierte ich und öffnete ein Gurkenglas.
"Bitte verschüttet er nichts in meinem Auto." murmelte Harry anwesend, während er abbog.
"Ich kann dich hören." grummelte ich, ehe ich mir eine Gurke in den Mund schob.
Gott! Das schmeckte himmlisch!
"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, dass du schwanger wärst." lachte Zayn und ich verschluckte mich an der Gurkenmatsche in meinem Mund und auch Harry umklammerte das Lenkrad fester.
"Haha. Zayn! Hast heute einen deiner guten Tage erwischt, nicht wahr?" ich verdrehte die Augen und Zayn sah mich musternd an, beließ es jedoch dabei.
Irgendwann würden sie es eh erfahren...wenn das Baby dann überhaupt noch lebte.
~*~
Ich hab Hunger. Mach mir jetzt einen Starbucks Smoothie!
🍹
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...