T H I R T Y N I N E ★39★

8.3K 558 117
                                    

Ich sah wie sich Harry's Pupillen weiteten, bis sie fast das ganze Grün verschlangen.

"Hmmmm...genau das wollte ich hören, Baby Boy. Aber ich werde dich noch nicht vö - noch nicht mit dir liebe machen. Erstmal..." er stoppte und ließ seine Hand zwischen meine Beine gleiten, wo er leicht zudrückte, um seine Aussage zu unterstreichen.

Ich stöhnte auf, ehe ich mir erschrocken die Hand vor den Mund schlug und errötete.

Ein leises Lachen entkam Harry's Lippen, bevor er meine Hand von meinem Mund nahm und mich stürmisch küsste.

Er öffnete schnell meine Hose und packte sie am Bund.

"Hüften hoch." murmelte er gegen meine Lippen und ich hob diese an, woraufhin er mir schnell die Hose auszog. Mein Shirt folgte.

"Harry. Bitte." jammerte ich und stieß meine Hüfte gegen seine, um Reibung zu bekommen.

"Nicht so hastig, Baby." er küsste meine Nasenspitze, ehe er sich sein Shirt, sowie seine Hose auszog.

Wie jedes Mal konnte ich nicht verhindern seinen wunderschönen Körper anzustarren.

"Sicher, dass du es willst?" fragte er nach und ich nickte hastig, was ihn zum Grinsen brachte, "So nötig." hauchte er in mein Ohr und eine Gänsehaut verteilte sich auf meinem Körper.

Vorsichtig begann er seine Hüfte gegen meine zu stoßen, was uns beide zum stöhnen brachte.

"Harry." wimmerte ich erneut und hob erneut meine Hüfte, welche er jedoch schnell wieder auf die Matratze drückte.

Er entfernte meine Boxershorts und ich errötete erneut. Noch nie hatte mich jemand nackt gesehen. Klar, als ich ein Kind war, aber nicht jemand wie Harry. Nicht im sexuellen Wege.

Etwas unwohl, vor allem beschämt, versuchte ich meinen nackten Körper zu verdecken, doch Harry nahm meine Hände schnell in seine.

"Du bist wunderschön, Louis. Versuch dich nicht zu verstecken. Du bist perfekt." er lächelte mich liebevoll an und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann drückte er sich meinen Körper hinab, bis sein Gesicht direkt vor meiner Erektion schwebte.

Ich schluckte schwer, als er dieser näher kam und meine Spitze küsste.

Plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, hatte er seine Lippen um meinen Penis geschlossen. Ich stöhnte laut auf und schlug mir erneut beschämt die Hände vor den Mund, welche jedoch sofort wieder von Harry entfernt wurden.

"Ich will dich hören, Babe." sagte er mit einer kratzigen Stimme, ehe er meine Erektion wieder in den Mund nahm.

Er saugte hart an ihr und ließ dann seine Zunge um sie gleiten.

Ich stöhnte laut auf und krallte mich in Harry's Haaren fest. Dieses neue Gefühl war so überwältigend. Einfach neu. Und ja, auch wenn es etwas komisch klingt, ich hatte mich tatsächlich noch nie selbstbefriedigt. Mich hatte nie der Reiz dazu überkommen. Vielleicht war ich wirklich zu unschuldig.

"H-Harry." wimmerte ich und stieß meine Hüfte etwas nach oben, weswegen er leicht würgte, "Sorry." sofort entschuldigte ich mich und er nahm mein Glied aus dem Mund.

"Kein Problem." seine Stimme war tiefer und rauer als sonst, was wahrscheinlich damit zusammenhängen konnte, dass er gerade meinen Penis in seinem Mund gehabt hatte.

Schnell ersetzte er seine Lippen durch seine Hand und beschleunigte seine Bewegungen. Vorsichtig biss er in die Haut über meinen Intimbereich, weswegen ich am seinen Haaren zog.
Er stöhnte leise und nahm mein Glied wieder in den Mund.

"Ich k-komme." warnte ich, als sich ein komisches und gleichzeitig wunderbares Gefühl in mir breit machte.

"Komm für mich, Baby Boy." raunte er, ersetzte seine Lippen wieder durch seine Hand und öffnete seinen Mund.

Ich stöhnte noch ein paar mal leise vor mich hin, ehe ich Harry's Namen wimmerte und in seinen Mund kam.

Einige Male ließ er noch seine Hand auf und ab fahren, um meinen Orgasmus weiter auszukosten, ehe er von mir abließ.

Meine Augen waren geschlossen, während ich versuchte meine Atmung wider unter Kontrolle zu bringen.

"Müde." flüsterte ich und ein raues Lachen ertönte neben mir, weswegen ich zusammenzuckte.

"Dann schlaf ein wenig." Harry küsste meine Schläfe und breitete die Decke über uns.

"Aber du bist noch nicht-"

"Mach dir mal keine Sorgen um mich. Mir geht es gut, Baby." murmelte er, während er mich an seine Brust zog.

Glücklich lächelte ich und kuschelte mich enger an ihn.

Schließlich schlief ich mit seinem beruhigenden Herzschlag in den Ohren ein.

~*~

DER ERSTE LARRY SMUT!
PS:
Es wird nicht bei dem einen bleiben ;)

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt