S I X T Y O N E ★61★

7.1K 501 147
                                    

"D-Das-" ich stockte und fasste an das silberne Metall an meiner Brust, "Das kann ich nicht an annehmen.

Die Stelle zwischen meinen Schlüsselbeinen wurde von einem kleinen silbernen Papierflieger geziert, der an Harry's Hals fehlte.

"Ich hoffe es gefällt dir." murmelte der Lockenkopf und küsste meinen Nacken.

"Ja. Aber ich kann das nicht annehmen. Ich weiß doch wie fiel dir die Kette bedeutet.

Ich wollte sie wieder abnehmen, doch Harry hielt mich auf.

"Sie bedeutet mir weniger als du. Also warum sollte ich sie nicht meinem einzigen Schatz schenken?" ein zärtliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und ich presste mir die Hand vor den Mund, um mein schluchzten abzudämpfen, "Nicht weinen, Love." schnell drehte er mich zu sich um und wischte mir die kleinen Tränen weg, die mir über die Wangen liefen.

"I-Ich-" stammelte ich und fiel ihm um und Hals. In solchen Sachen wurde ich sehr schnell emotionalen. Und das Harry mir gerade seine Kette geschenkt hatte, war für mich mehr als nur wertvoll, "Danke." ich lehnte mich ein wenig nach hinten und presste meine Lippen auf seine, "Ich danke dir so sehr."

Er löste sich von mir und lehnte seine Stirn an meine.

"Ich liebe dich." flüsterte er schließlich und ich seufzte glücklich.

"Ich dich auch." schnell vereinte ich unsere Lippen wieder zu einem zärtlichen Kuss.
Harry zog mich an meiner Hüfte enger zu sich.

"Lass uns ein Bad nehmen." murmelte ich schließlich und er nickte zustimmend.

Schnell drehte ich den Wasserhahn der Badewanne auf und gab etwas von dem
Badeschaum hinzu, der angenehm nach Honig und irgendeiner Frucht roch, während Harry sich an der Waschbeckentheke angelehnt hatte und konzentriert auf sein Handy sah.

An Romantik fehlte es Harry manchmal sehr.

Ich wartete noch kurz bis die Badewanne gut genug gefüllt war, ehe ich mich meinen Klamotten entledigte.

Als Harry immer noch nicht von seinem Handy aufsah, warf ich kurzerhand meine Boxershorts nach ihm, welche auf seinem Kopf landete.

"Was zur-?" hektisch zog er den Stoff von seinem Kopf und sah zu mir. Doch das Entsetzten wich schnell wieder aus seinem Gesicht, als er mich nackt vor der Badewanne stehen sah, die Arme vor der Brust verschränkt.

"Harold Edward Styles." grummelte ich, "Würdest du so freundlich sein und dich deine Kleidung entledigen, um deinen Freund in der Badewanne Gesellschaft zu leisten?"

Harry lachte nur, schaltete sein Handy aus und entkleidete sich, während ich schonmal die das warme Wasser stieg.

Zufrieden seufzte ich und legte meinen Kopf in den Nacken, doch kurz darauf legte sich eine große Hand auf meinen Rücken und ich wurde ein wenig nach vorne geschoben.

Harry ließ sich hinter mir ins Wasser gleiten. Seine Beine winkelte er an und zog mich zwischen sie, sodass ich mit dem Rücken gegen seiner Brust lehnte.

Er schlang seine Arme um meinen Torso und ich legte meinen Kopf an seine Schulter.

"Wer hätte gedacht, dass wir beide einmal zusammen in einer Badewanne liegen würden?" kicherte ich und Harry lachte ebenfalls leise.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt