F O R T Y S I X ★46★

7.5K 520 98
                                    

Ich schluckte schwer, als Harry anfing meinen Nacken zu küssen, mein Atem wurde schneller und mein Herzschlag erhöhte sich auf das doppelte, während sich all das Blut in meiner unteren Region sammelte.

Schnell drehte ich mich in Harry's Armen um und presste meine Lippen auf seine.

Er seufzte zufrieden, zog mich enger zu sich und legte seine Hände an meinen Po.

"Spring." flüsterte er gegen meine Lippen und ich sprang hoch, nur um meine Beine um seine Hüfte zu schlingen.

Er küsste mich weiter stürmisch, während er mich langsam in mein Schlafzimmer trug und dort die Tür umständlich zuschloss.

"Nur für den Fall der Fälle." murmelte er gegen meine Lippen und legte mich auf dem Bett ab.

"Harry. I-Ich bin noch Jungfrau." stammelte ich leise und er seufzte.

"Ich weiß, Baby Boy. Wenn du nicht willst, dann ist es auch okay. Wir können es auch bei Blowjobs oder Han-"

"Nein! I-Ich will dich glücklich machen." ein vorsichtiges Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Du machst mich auch so glücklich. Ich brauche nicht unbedingt Sex."

"Harry. Wir wissen beide, dass du einen sehr hohen sexuellen Drang hast."

Er lachte, wurde jedoch schnell wieder ernst.

"Okay. Es stimmt, dass ich sehr oft mehr haben möchte, aber wenn du das nicht willst, dann ist das kein Problem." er strich mir zärtlich die Haare aus dem Gesicht, "Du machst mich glücklich, Lou, okay? Egal ob im sexuellen oder im menschlichen. Du bist perfekt und ich möchte dich wirklich zu nichts zwingen."

Ich wurde rot und mein Herz machte einen Satz.

Er fand mich perfekt. Ich machte ihn glücklich. Ich musste ihm etwas bedeuten, sonst würde er all dies nicht sagen.

"Danke." flüsterte ich und presste meine Lippen auf seine.

"Für was?"

"Für alles."

Er lächelte nur und küsste mich nochmal flüchtig. Doch als er aufstehen wollte, zog ich ihn schnell wieder zurück.

"I-Ich bin bereit, Harry." flüsterte ich und er hob fragend die Augenbrauen.

"Für was?"

"Mein erstes Mal. Bitte. Ich möchte es mit dir haben." es war fast wie ein flehen. Ich wollte endlich diesen Ruf der ewigen Jungfrau loswerden! Und mit Harry konnte ich es mir nur noch besser vorstellen.

"Lass es uns am Wochenende machen. Dann können wir, oder besser gesagt du, uns darauf vorbereiten." schlug er vor und ich nickte zögernd.

Vorsichtig strich mir der größere ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und ich seufzte leise.

"Lass uns Pizza bestellen."

"Ich hab immer noch keinen Hunger, Babe." murmelte Harry, während seine grünen Augen weiterhin mein Gesicht musterten.

"Ich aber. Oder lass uns zu McDonald's fahren."

Einen Moment lang überlegte er, ehe er nickte, aufstand und sich sein schwarzes Shirt wieder richtete, dass bei unsere vorherigen Akt etwas verrutscht war.

Ich stand ebenfalls auf und lief nochmal kurz ins Bad, um mir meine Haare zu richten, ehe ich in den Flur lief, wo Harry bereits wartete.

Schnell zog ich mir meine schwarzen Vans und eine gefütterte Jeansjacke an, bevor wir zu McDonald's fuhren.

An der Kasse war - zu unserem Glück - so gute wie keiner, weswegen wir auch sehr schnell bestellen konnten.

"Hallo." sagte die Frau hinter dem Tresen und setzte ein Lächeln auf.

"Hey. Eine kleine Pommes und einen Cheeseburger bitte." ich drehte mich zu Harry um, der etwas überfordert den großen Plan über der Kasse ansah.

"Ich nehme...das selbe." sagte er schließlich.

Etwas verwirrt sah ich zu ihm.

War er noch nie bei McDonald's gewesen?

"Im Menü oder einzeln?" fragte die Dame und tippte etwas auf der Kasse herum.

"Einzeln."

Schnell nannte sie mir den Preis, welchen ich - unter Harry's Protesten -bezahlte und kurz darauf reichte sie mir auch das Tablett.

Nachdem wir einen Platz gefunden hatten, der nicht direkt neben den ganzen Jugendlichen war, setzten wir uns und ich schon Harry das rote Tablett hin.

"Du hättest das wirklich nicht bezahlen müssen." murmelte Harry und nahm sich sein Zeug.

"Ich wollte aber." geschickt packte ich den Cheeseburger aus und biss rein.
Ein genüssliche seufzen entfloh meiner Kehle. Auch wenn ich mich hat wissen wollte wie viele Kalorien so ein Teil enthielt und was alles drin war, konnte ich nicht leugnen, dass es mir schmeckte.

Auch Harry schien es zu gefallen, denn sein Burger war in null komma nichts aufgegessen und während ich erst meinen Cheeseburger verspeist hatte, waren seine Pommes ebenfalls leer, was dazu führte, dass er versuchte mir meine zu stehlen.

Jedes Mal schlug ich lachend seine Hand weg, aber kaum steckte ich mit eine Pommes in den Mund hatte er sich ebenfalls eine geklaut.

Noch lange saßen wir in dem Fastfood Restaurant, aßen, redeten und lachten und auch wenn die Jungs neben uns meinten den Laden zusammenbrüllen zu müssen, war es einer der besten Abende meines Lebens.

~*~

Was habt ihr heute so gemacht?

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt