E I G H T Y N I N E ★89★

7K 418 116
                                    

Wer unter 14 ist, sollte sich dieses Bild nur auf eigene Gefahr ansehen! Ich hafte für keine zersplitterten Handys oder Herzinfarkte!

"Daddy?" murmelte ich und Harry summte leise.

"Was ist, Baby?" seine warmen, großen Hände wanderten meine Seiten auf und ab und hinterließen eine Gänsehaut.

"Gibt es einen Grund?" ich atmete tief ein und inhalierte seinen Geruch.

"Einen Grund für was?" fragte Harry irritiert und küsste meine Schulter. Ich kicherte und wiggelte ein wenig herum.

"Du lehnst mein "Sexangebot" ab. Bist du sauer?"

"Nein. Aber ich möchte, dass du morgen noch laufen kannst, weil ich deine Hilfe beim Umzug brauche, Sweetheart."

"Ich möchte aber deinen Schwanz in mir." jammerte ich und er schnappte nach Luft.
Na bitte. So einfach geht's! "Ich möchte, dass du mich vögelst, Daddy. Ich fühle mich so leer ohne dich." vorsichtig strich ich seine langen Locken zurück und klemmte sie hinter sein Ohr, um besseren Zugang zu seinem Hals zu haben. Harry's Bewegungen stoppten und er krallte sich in meine Hüfte, als ich an seinem Ohrläppchen knabberte.

"Lou. Ich-" sein eigenes Stöhnen unterbrach ihn, als ich wieder anfing mich gegen seinen Schritt zu reiben.

"Bitte, Daddy." Ich schnappte mir seine Hand und zog ihn vom Sofa in mein Schlafzimmer, wo ich ihn aufs Bett schubste. Er ächzte, als sein Rücken auf die Matratze traf, doch fing sich gleich darauf wieder. Ich zog mir den Tanga aus, sodass mich nur noch Harry's Shirt bedeckte und setzte mich wieder mit gespreizten Beinen auf Harry's Schoß.

Geschickt knöpfte ich sein Hemd auf und widmete mich dann seinem braunen Ledergürtel. Ich zog das Leder aus dem Metallring, öffnete seinen Hosenknopf und
zog den Reißverschluss über seine deutliche Beule auf, während Harry seine Hände auf meinen Po legte und diesen leicht massierte.

Wimmernd richtete ich mich auf und zog seine Hose samt Boxershorts bis zu den Knien, sodass seine Erektion freisprang und leicht zuckte.

"Baby?" fragte der Mann unter mir und ich hob eine Augenbraue."

"Was ist, Daddy?"

"Ich möchte etwas ausprobieren." er wechselte Positionen und drehte mich auf den Bauch, ehe er mich so weit hoch zog, dass mein Po auf seinen Oberschenkeln lag. Vorsichtig zog der den Analstöpsel aus mir und legte ihn beiseite.

"Daddy? Was machst du da?" murmelte ich in das Laken, doch kurz darauf kam auch schon die Antwort, als er meine Pobacken auseinander drückte und ich etwas nasses an meinem After spürt.

Ein Schrei entwich meiner Kehle, der jedoch sofort in ein Stöhnen überging.

Harry's Zunge glitt über meinen Eingang, hinterließ eine feuchte Spur und ließ mich keuchen.

(A/N: irgendwie kann ich das Wort Loch oder so nicht schreiben...das klingt so komisch!)

"D-Daddy." stöhnte ich leise und windete mich, als er seine Zunge in mich hineinstieß, "U-Uh."

"Denkst du, du kannst allein von meiner Zunge kommen, Dariln'? Kann Daddy dich dich durch seine Zunge kommen lassen?" raunte Harry und küsste mein Steißbein.

Ich nickte hastig und spreizte meine Beine ein Stück.

"Guter Junge." summte er und ließ seine Zunge wieder in mich eindringen. Zwar war diese kein Vergleich zu Harry's Penis, doch dieses Gefühl...war unbeschreiblich.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt