An Harry:
- @highwithmike: Kann ich ein Handtuch haben, wo du auf dem Kopf hattest?
Klar *zwinkert* Ich kann mal schauen, ob ich noch ein Benutztes habe!
- @tnaomie: Was hältst du von Cara? XD
Sie ist eine äußerst hübsche, junge, attraktive und liebe Frau *flüstert* sie hat mich bestochen!
*Cara zeigt ein Pedo-Money-Face*
- @harrycurls_x: Was ist mit deiner "Revenge" an Louis?
Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau. Es ist alles irgendwie aus dem Ruder geraten...
- @BoosHazzaGirl: Was haben deine Stiefeltern getan, dass du sie hasst?
Sie haben mich oft allein gelassen, als ich sie am meisten brauchte und dachten, dass das Geld und irgendwelche Geschenke mich glücklich machen würden. Sie haben den Platz meiner echten Eltern einfach nicht ersetzen können. In keiner Weise!
- @BoosHazzaGirl: Warum geht die Narbe nicht zu?
Das weiß ich selber nicht. Sie ist einfach nie wirklich verheilt. *lächelt*
- @BoosHazzaGirl: Was möchtest du noch in deinem Leben erleben?
*schaut nachdenklich* ich möchte noch einige Reisen machen und irgendwann mal eine Familie haben.
- @1D_LoveStories_: Hättest du damals je gedacht, dass du dich eines Tages in den Jungen verliebst, von dem du gemobbt wurdest?
Nein. *lacht* Damals wollte ich Louis einfach nur umbringen. Er war ein Arschloch.
*Louis aus dem Hintergrund*
Ich liebe dich auch, Harry!- @___stay__strong: Was liebst du am meisten an Louis?
Eigentlich alles, aber wenn ich zwei Dinge nennen müsste, dann wären das seine Augen und seine Persönlichkeit. *lächelt*
- @___stay__strong: Warum magst du deine Stiefeltern nicht?
Schau sechs Fragen weiter oben und du findest die Antwort. *zwinkert*
- @___stay__strong: Willst du dich immer noch an Louis rächen? Liebst du ihn?
Natürlich liebe ich ihn! Und damit erledigt sich auch die erste der beiden Fragen.
- @blackdagger17: Bereust du es Louis zur Abtreibung gezwungen zu haben?
Nein *räuspert sich*. Ehrlich gesagt nicht. Und wenn man es genau sieht, dann habe ich ihn nicht gezwungen, sondern nur langsam hingetrieben...*sieht unruhig zu Louis, der im Hintergrund sitzt* natürlich bin ich ein wenig traurig, aber wir schaffen das gemeinsam.
- @kennstdunicht: Wie kannst du nur so heiß sein?
Oh. Das liegt einfach in meiner Natur. *lacht laut los* *zwinkert leicht*
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanficWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...