Als der nächste Tag anbrach, setzte ich meinen Plan in die Tat um.
Ich parkte meinen Range Rover vor dem Autohaus und lief in das Innere, direkt auf den Tresen zu, hinter dem ein dunkelhaariger Mann mittleren Alters saß.
Als er mich bemerkte, sah er auf und lächelte.
"Guten Tag." er rückte sich seine Brille zurecht, "Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ich möchte zwei Autos kaufen." ich erwiderte das Lächeln höflich und der Mann sah mich erstaunt an.
"Zwei Autos?" fragte er verwundert und ich nickte.
"Zwei Autos." bestätigte ich und er stand schnell auf, lief um den Tresen herum und stellte sich vor mich.
"Was haben Sie sich denn vorgestellt?"
"Porsche Cayman GT4 und Ferrari 488 GTB."
"Alles klar. Folgen Sie mir bitte."
Er führte mich durch das riesige Autohaus in eine bestimmte Abteilung.
"Hier hätten wir den 488 GTB. Das Modell ist gerade eben erst eingetroffen. Es ist ein 8-Zylinder, hat einen 3,9 Liter Tank und 670 PS. Der hier kostet jetzt," er sah auf ein kleines Schild, dass an der Fensterscheibe angebracht war, "£204.211."
"Die Beschleunigung?" fragte ich und strich über den Lack des Wagens.
"In glatten drei Sekunden auf 100km/h." sagte der Mann stolz und tätschelte die Motorhaube, "Ein Prachtstück. Ich bin einmal mit meinem Kollegen in solch einem Modell Probe gefahren und es fühlt sich an, als würde man schweben, Sir."
Ich nickte.
"Kann ich mir gut vorstellen. In welchen Farben gibt es ihn?"
"Sie können ihn hier auf Wunsch beliebig lackieren lassen, aber bei einer Marke wie Ferrari würde ich das Originalrot stehts behalten. Das macht den Wagen erst richtig aus."
"Selbstverständlich." ich lächelte, "Würden Sie mir noch den Cayman GT4 zeigen?"
"Natürlich." er führte mich in einen weiteren Raum und blieb vor dem gelben Auto stehen, "Der hier hätte 385 PS, eine Höchstgeschwindigkeit von 295km/h und beschleunig von 0 auf 100 innerhalb 4,4 Sekunden. Kostet £85.776."
"Okay." ich rieb mir die Hände, "Ich kaufe beide Wägen, nur ich würde beide gerne in ein klassisches Schwarz lackieren lassen."
Der Mann nickte eifrig und eilte zurück zum Tresen, ich ihm hinterher.
"Sie müssten nur nur noch diese Verträge unterschreiben." er reichte mir einige Papiere und einen Stift und ich setzte schnell meine Unterschrift, meine Kontaktdaten und meine Handynummer auf die angegebenen Zeilen.
"Ich würde gerne möglichst schnell die Autos abholen. Innerhalb welchen Zeitraums würden Sie dies schaffen?" fragte ich, während ich ihm die Papiere reichte.
"Wenn wir uns beeilen und Sie einigen Kunden voraus schieben würden, dann circa in zwei Tagen."
"Das wäre ausgesprochen erfreulich."
"Wir rufen Sie dann an, wenn die Autos fertig sind."
Ich nickte langsam, ehe wir uns verabschiedeten und ich zu meinem nächsten Ziel fuhr.
Ich hielt vor dem modernen Gebäude und trat in das Innere.
Ehrlich gesagt war ich noch nie bei einem Immobilienmakler.
Ich schob meine Hände in meine Jackentaschen und lief den langen Gang entlang.
"Kann ich Ihnen helfen, Sir?" ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich drehte mich abrupt um.
Vor mir stand eine junge, hübsche Brünette mit funkelnd blauen Augen. Irgendwie erinnerte sie mich ein wenig an meinen Freund.
"Ja. Ich interessiere mich für ein zwei Häuser." erwiderte ich und lächelte charmant.
Nicht das ich flirtete, aber ich fand es witzig, wie sie unter meinem Blick rot wurde und anfing nervös zu werden.
"Aber natürlich." sie räusperte sich einmal, "Haben Sie auf unserer Internetseite nachgesehen?"
Ich nickte und reichte ihr die Blätter, die ich gestern Nacht noch ausgedruckt hatte.
Die junge Frau betrachtete die Bilder mit großen Augen, ehe sie mich wieder ansah und dann lächelte.
"Ich nehme an, sie wollen eine Führung haben." sagte sie schließlich und ich nickte erneut, "Wann würde es denn gehen?"
"Ich würde zwei Freunde mitnehmen. Würde es übermorgen gehen? Da wäre ich eh wieder in der Gegend."
Die Frau nickte hastig und kramte einen Stift und ein Papier aus ihrer Tasche, die sie die ganze Zeit in der Hand hielt.
"Bitte schreiben Sie mir einfach ihre Handynummer auf und ich werde Sie über weiteres informieren." sie reichte mir die Utensilien und ich schrieb schnell die Nummern auf das Blatt.
"Vielen Dank."
"Man sieht sich," sie warf einen Blick auf das Blatt, "Mr. Styles."
"Harry. Einfach nur Harry." ich zwinkerte ihr zu und sie errötete, doch da verließ ich das Gebäude bereits.
Zufrieden grinsend fuhr ich nach Hause, machte für Niall und mich eine
Fertig-Lasagne in der Mikrowelle, ehe ich mich zusammen mit dem Iren vor den Fernseher setzte und die Simpsons sah.Letztendlich schlief ich ein, meine Gedanken bei Louis.
~*~
What the fuck?
Ich habe das letzte mal vor 3 Tagen geupdatet? Das tut mir so leid! Irgendwie hab ich die Zeit aus den Augen verloren!
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...