F O U R ★4★

9.3K 606 200
                                    

Ich genoss die Party noch in vollen Zügen, notierte mir jedoch davor die Informationen, die Louis mir im Suff erzählt hatte, bevor ich sie selbst vergaß.

Jedenfalls wachte ich am nächsten Morgen mit einem verdammten Kater auf.

Und zu allem Überfluss krachte es aus dem Nebenzimmer und ab und zu ertönte ein Stöhnen.

Nagelte der gerade wirklich Emma im Wohnzimmer?

Entsetzt sprang ich auf und fiel beinahe wieder um. Mein Kopf dröhnte.

Knurrend massierte ich mir die Schläfen, während ich meine Schlafzimmertür öffnete und dann die Wohnzimmertür aufriss.

Ein weiblicher Schrei ertönte und ich sah zu Niall der auf Emma auf dem...Wohnzimmertisch lag.

"Holy Shit! Horan! Ich will da noch was machen!" wütend deutete ich auf den Couchtisch, "Und außerdem würde ich euch dankbar sein, wenn nicht die ganze Nachbarschaft wissen würde, was ihr hier treibt."

"Raus!" rief Niall und ich verließ augenverdrehend den Raum.

Kurz darauf ertönte wieder das Stöhnen.

"Scheiß Ire!" brüllte ich und stülpte mir das Kissen über den Kopf.

Verdammt nochmal! Mann muss beim Sex doch nicht wie ein Affe in Lebensnot schreien!

Eine halbe Stunde später verstummte alles und Niall kam in Boxershorts bekleidet, mit verstrubbelten Haaren und einem fetten Knutschfleck am Hals in mein Zimmer.

"Hier." er stellte mir ein Glas Wasser und Aspirin auf mein Nachtkästchen.

"Wie oft soll ich dich jetzt noch beim ficken erwischen? Könntest du das in ner andere Umgebung machen? Jetzt kann ich nie wieder etwas auf den Couchtisch stellen." keifte ich und schmiss mir das Aspirin in das Glas.

"Moment! Sagt der, der bereits auf unserer Küchenzeile, unserem Sofa, dem Esstisch und sogar meinem Bett gevögelt hat!" bei jedem Ort nahm er einen Finger hinzu und ich verdrehte die Augen.

"Aber doch nicht auf dem Couchtisch!" verzweifelt warf ich die Hände in die Luft und trank dann mein Aspirinwasser.

"Ich esse auch noch am Esstisch, also stell dich nicht so an, Bro." keifte Niall und ich schmiss ein Kissen nach ihm.

Lachend warf er das Kissen zurück und verschwand wieder aus meinem Zimmer.

Ich blieb noch eine viertel Stunde liegen, ehe auch ich aufstand und müde in die Küche schlürfte, nur um zuzusehen, wie Niall den ganzen Kaffee aus der Kaffeekanne trank.

"Äh...und ich?" fragend hielt ich meine Tasse hoch und er grinste blöd.

"Mach dir einen." schnell schnappte er sein Butterbrot und ging lässig in den Flur.

"Teller!" schrie ich ihm hinterher, doch er zeigte mir nur den Mittelfinger.

"Spast." grummelte ich und setzte einen neuen Kaffee auf. Dann schnappte ich mir ebenfalls ein Toast und beschmierte es mit Butter und Nutella. Die Mühe es zu toasten machte ich mir erst gar nicht.

Schließlich war dann auch noch mein Kaffee fertig, den ich mir in meine Tasse goss und mich schließlich zu Niall auf die Couch setzte.

"Wo ist Emma?" fragte ich und er seufzte.

"Die hatte einen Termin."

"Einen Termin?" ich hob eine Augenbraue und grinste.

"Einen Termin." bestätigte er und sah mich misstrauisch an

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt