"Ich gehe garantiert nicht in den Pool." grummelte ich und presste das Kissen fest gegen meine Brust.
"Nicht? Wieso denn? Er ist sogar beheizt." Harry legte seine Badehose beiseite und drehte sich zu mir.
"I-Ich mag Wasser nicht." mit den Schultern zuckend ließ ich mich in die übrigen Kissen zurückfallen und starrte trotzig die Zimmerdecke an.
"Wir müssen nicht, wenn du nicht willst, Babe. Es war nur ein Vorschlag." Harry setzte sich neben mich auf die Bettkante und strich mir durch meine Haare.
"Nein. Ich möchte dich nicht daran hindern. Geh du ruhig. Ich warte hier oben auf dich." erwiderte ich schnell, mein Blick auf den jungen Mann neben mir gerichtet.
"Was soll ich denn allein in einem Pool?" fragte er lachend und krabbelte schließlich auf mich.
"Lottie und Daisy sind doch da, also bist du nicht all-"
"Ich bin immer allein, wenn du nicht bei mir bist, Baby." summte er gegen meine Lippen und grinste verschwörerisch.
Ich summte genüsslich.
"Ach bist du das, Honey?" lächelnd nahm ich seine Unterlippe zwischen meine Zähne und zog leicht an ihr.
"Ja." murmelte er, seine Finger steht's über meine Seiten gleitend.
"Na dann." schmunzelnd strich ich ihm durch seine weichen Locken und atmete seinen Duft an. Zimt, Apfel und irgendwas männliches, welches ich nicht definieren konnte. Und ich liebte diesen Geruch einfach.
"Wie kam deine Schwester eigentlich darauf, dass unser Kleiderschrank zusammengebrochen ist?" murmelte Harry plötzlich, was mich sofort erröten ließ.
"Lottie musste Phoebe und Diasy irgendwie erklären warum es so ge-gekracht hat." stammelte ich, während ich zwanghaft versuchte Harry nicht anzusehen.
"Und sie haben das mit dem Kleiderschrank wirklich geglaubt?" fragte er ungläubig nach.
"Ja. Anscheinend schon, oder ich hoffe es zumindest. Das würde mir einiges an Erklärungen sparen."
Er nickte. Plötzlich wirkte er nachdenklich, was mich unruhig werden ließ.
"Louis." Oh nein! "Ich hab mal eine Frage."
"J-Ja?" piepste ich und beobachtete, wie er sich aufrichtete und sich an die Bettkante setzte.
"Ja." er räusperte sich einmal und fuhr sich mit seiner großen Hand durch seine dichten Haare, "Ich - Weißt du - Nein. Warte. So wird das nichts." er sah zu mir.
Unsicherheit spiegelte sich in seinen Augen wieder.
"Ich weiß nicht wie ich das sagen soll."
"Bist du mir fremdgegangen?" fragte ich plötzlich und er lachte.
"Wir sind noch nicht mal zusammen, Babe." schnell wurde er ernst, "Aber genau darum geht es."
Mein Herz setzte aus.
"U-Um das Fremdgehen? Heißt das, du bist mir-" verängstigt richtete ich ebenfalls auf.
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
Hayran KurguWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...