S E V E N T Y T H R E E ★73★

5.9K 432 57
                                    

"Daddy bestraft gerne, Baby Boy."

Ich stöhne auf und ließ meinen Penis gegen seinen Bauch schnalzen.

Schnell schob Harry mich von sich und drehte mich auf den Bauch.

"Wirst du jetzt ein guter Junge sein?" raunte er mir von hinten ins Ohr und ich nickte hastig.

Ich spürte, wie er sich von mir entfernte und meinen Po auf seinen Schoß zog.

Plötzlich krachte seine Hand auf meine rechte Pobacke und ich schrie auf.

Hoffentlich waren Zayn und Liam nicht daheim.

"Dafür, dass du vor Daddy abgehauen bist." knurrte Harry und erneut schlug er mir auf den Hintern.

"Der ist dafür, dass du Daddy das Heft ins Gesicht geschmissen hast."

Klatsch.

"Der gilt, dass du Daddy Angst gemacht hast."

Klatsch.

"Der nächste ist dafür, dass du Daddy geschlagen und getreten hast."

Klatsch.

"Der ist dafür, dass du mich gequält hast."

Klatsch.

"Weil du mir einen Schlaf vorgetäuscht hast."

Klatsch.

"Und weil du mich in meiner Lust nach dir leiden lassen hast."

Zum neunten Mal schlug er mir auf den Po und ließ mich wieder wimmern und schreien.

"Bist du jetzt ein guter Junge?" raunte Harry und strich mir über den geröteten Po.

Ich nickte schnell und er seufzte zufrieden.

Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinem Eingang und ich quietschte auf.

"Harry!"

"Sei still. Ich mach jetzt das mit dir was ich will." erneut schlug er mir auf den Po.

Oh Gott, machte mich dieser Mann an.

Erneut leckte er mir über meinen After und ich vergrub mein Gesicht in einem der Kissen.

"Harry." wimmerte ich und streckte ihm meinen Po entgegen.

"Ja, Baby Boy?" er legte kleine Küsse an mein Steißbein und biss dann leicht in die empfindliche Haut.

"Bitte, Harry." jammerte ich, auf der Suche nach Erlösung.

"Sag mir was du willst."

"Dich, Hazza, ich will dich."

"Hmmm. Das kannst du besser." ruckartig drehte er mich um und sah mir ich an.

Meine Hüfte lag immer noch auf seinem Schoß und er strich vorsichtig an den Innenseiten meines Oberschenkels entlang.

"Bitte, Harry, ich brauche dich. Ich war auch ein artiger Junge." flehte ich förmlich und er lächelte leicht.

"Ach, warst du das?" er lehnte sich vor und küsste die Stelle unter meinem Bauchnabel, "Warst du wirklich ein braver Junge?"

"J-Ja."

"Denkst du das ich auch dieser Ansicht bin?"

"Ja."

"Mhm." summte er, ließ seine Zunge über meinen Bauchnabel fahren und hob schließlich mein Becken in die Höhe, "Hier." er drückte mir seine Finger an die Lippen. Ich spaltete meine Lippen, sodass seine Finger in meinen Mund rutschten, und saugte an ihnen.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt