Mein Mund klappte auf.
Sofort schlug sich Louis die Hände vor seinen Mund und wurde rot.
"Tut mir leid. Ich weiß nicht was da-"
"Es ist okay." langsam setzte ich mich auf und sah aus dem Fenster, "Vielleicht hast du sogar recht."
Ich spürte seinen Blick auf mir, doch ich starrte weiter schweigend aus dem Fenster.
"Jungs! Wir sind zurück!" ertönte plötzlich Nialls Stimme und ich sah hinter mich.
Dem blonden Iren liefen die Wassertropfen an seinem Körper entlang und er strahlte uns glücklich an.
Ich lächelte leicht.
Wenn Niall glücklich war, dann war ich das auch.
"Hey." Liam erschien hinter ihm, auch er war nass, aber was erwartete man bitte anderes in einem Hallenbad?
Ich nickte ihm zu und stand dann auf.
"Ich fahre jetzt. Ist das okay? Sagt einfach Bescheid wann ich euch abholen soll." verkündete ich und Nialls Ausdruck wechselte schlagartig zu besorgt.
"Ist irgendwas? Fühlst du dich nicht gut?" schnell legte er seine nasse Hand auf meine Stirn und ich schob diese lachend weg.
"Mir geht es gut, aber ich kann eh nicht ins Wasser und außerdem wollte ich Maya noch anrufen." beruhigte ich meinen besten Freund und verstrubbelte ihm die nassen Haare.
"Achso. Na dann. Sag ihr liebe Grüße. Ich denke wir werden die Bahn nehmen. Du kannst uns dann vom Bahnhof abholen." er grinste vielversprechend und ich seufzte.
"Klar. Ruf mich einfach an." ich drehte mich zu Louis um, der von der Liege aus zu uns hoch sah, "Bleibst du hier?"
"Ich weiß nicht. Ich nehme nicht an, dass ich nochmal ins Wasser gehen werde." er überlegte einen Moment lang, "Macht es dir was aus mich mitzunehmen?"
Ich schüttelte langsam den Kopf und drehte mich dann wieder zu Niall.
"Also wie gesagt. Du rufst einfach ab ob, wann und wo ich euch abholen soll."
Niall nickte mir zu und ging dann wieder zu den Rutschen, Liam folgte ihm.
Die beiden verstanden sich besser als gedacht.
"Kommst du?" ich drehte mich wieder zu Louis um, der schnell aufstand und sich seine Tasche schnappte.
Stumm gingen wir zu den Umkleiden und zogen uns unsere Alltagsklamotten wieder an, ehe wir zum Auto gingen.
Louis zog sich seine Mütze auf und machte seine Jacke zu, als ein kalter Windstoß auf uns traf.
Ich öffnete schnell den Kofferraum und verstaute unsere Taschen, ehe ich auf der Fahrerseite einstieg und Louis den Beifahrersitz besetzte.
"Brauchst du die Sitzheizung?" fragte ich und seine blauen Augen trafen auf meine.
Hastig nickte er und ich bemerkte das leichte Zittern, welches seinen Körper erschüttern ließ.
Seufzend griff ich nach meinem Mantel, der auf dem Rücksitz lag und hielt ihn ihm hin.
"Nein! Das kann ich nicht annehmen!" wehrte Louis schnell ab, doch ich schüttelte den Kopf.
"Ich sehe doch, dass dir kalt ist. Also nehme bitte den Mantel."
Er zögerte kurz, ehe ich sich den Mantel schnappte und ihn sich überzog.
Ein zufriedenes Seufzen entfloh seiner Kehle und ich musste leise lachen.
Der Mantel war ihm etwas zu groß, doch es sah süß aus.
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...