Da oben ist eine Trailer Preview! Also so ähnlich wird der Trailer für dieses Buch aussehen, doch der ist noch in Bearbeitung! 💕
"Ich geh da nicht hin." grummelte ich und sah Niall wütend an.
"Was? Wieso nicht?"
"Vergiss es. Ich warte unten."
Ich ließ mich auf die Liege fallen.
Gekleidet war ich in eine Badehose und mein Shirt, welches ich mich weigerte auszuziehen. Nicht dass ich dick war oder so, ich hatte sogar ein Sixpack, aber diese Narbe, die meine Hüfte zierte, störte mich. Und außerdem hatte ich meine Wunde völlig vergessen."Ich bleibe bei Harry. Will da auch nicht mit." ertönte Louis' Stimme und Niall nickte.
"Na dann...LIAM! KOMM! WIR GEHEN AUF DIE MEGA RUTSCHE!" rief Niall durch das ganze Hallenbad, wofür er einige Blicke der Anwesenden erntete.
Gott. Wieso nannte ich diesen peinlichen Jungen meinen besten Freund?
Louis ließ sich neben mir auf der liege fallen und sah zu mir.
"Willst du weiterhin in Shirt rumlaufen?" er grinste und strich sich durch die nassen Haare.
Ich grummelte nur etwas unverständliches und sah aus der Glasscheibe die vor uns war.
Draußen herrschte schlechtes Wetter, doch da wir in einem Hallenbad waren, machte uns das wenig aus.
"Komm schon, Harry." Louis drehte sich nun ganz zu mir und ich seufzte.
"Wieso sollte ich denn?"
"Naja. Es ist ein wenig merkwürdig, wenn du als einziger so rumläufst und -"
"-und das kann dir egal sein, genau." unterbrach ich ihn harsch und er zuckte leicht zusammen.
"Tut mir leid." murmelte er und ich seufzte erneut.
"Nein. Nein, es tut mir leid. Ich hätte nicht so dumm reagieren sollen."
Hatte ich mich gerade allen ernstes bei ihm entschuldigt? Aber momentan hatte ich eh das Gefühl, dass mein Körper und ich zwei separate Dinge waren, mit eigenem Willen.
"D-Du hast - ich meine - d-du h-hast keinen schlechten Körper." Louis' Wangen wurden rot, als er die Worte ausgesprochen hatte und ich sah sofort zu ihm.
"Danke." ein schiefes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und er erwiderte es schüchtern.
Er konnte die Narbe noch nicht gesehen haben, sonst würde er es verstehen, doch ich hatte auch nicht den Drang ihn darüber aufzuklären.
"Wie geht es deinem Arm?" fragte er nach einer Weile und ich griff automatisch an die Stelle.
"Gut. Erstaunlich gut." erwiderte ich und ich er nickte.
"Das freut mich." einen Moment war es wieder still, "Ich hatte so fürchterliche Angst." flüsterte er schließlich und ich biss mir auf die Unterlippe.
"Ich weiß."
Er sah zu mir und schüttelte langsam den Kopf.
"I-Ich dachte du wärest...tot. Ich hätte es mir niemals verzeihen können, wenn du wegen mir gestorben wärest."
Ich nickte.
"A-Als du auf ihn e-eingeschlagen hast. D-Du-"
"Ich hatte keine Kontrolle mehr, okay? Aber ich bin trotzdem kein Monster." sagte ich schnell und er musterte mich einen Moment lang.
"Das hatte ich nie bezweifelt." murmelte er schließlich und ich sah ihn ungläubig an.
"Nicht bezweifelt? Ich habe einen Mann beinahe zu Tode geschlagen und du siehst mich noch als Menschen mit einem normalen Verstand?"
"Du bist kein Monster. Ich habe es niemals gedacht und würde es niemals."
"Hast du Angst vor mir."
"Ein wenig." gestand er, "Du schüchterst mich ein."
"Oh." ich zog die Augenbrauen zusammen.
"I-Ist das schlimm?" fragte er vorsichtig nach und ich schüttelte schnell den Kopf.
"Nein. Ich hätte an deiner Stelle auch Angst vor mir."
"Ich habe keine Angst, Harry. Ich bin nur eingeschüchtert."
"Ah."
"Du glaubst es mir nicht, nicht wahr?" er setzte sich auf und sah auf mich herab.
"Nein. Nicht wirklich." gestand ich und er nickte, ehe er nachdenklich aus dem Fenster sah.
"Weißt du, Harry." sein Blick landete wieder auf mir, "Manchmal habe ich das Gefühl, du hast mehr Angst vor dir selbst, als andere. Ich habe das Gefühl, dass du nicht siehst wie wundervoll du eigentlich bist."
~*~
Habt ihr irgendein Wundermittel gegen Pickel? Bitte schreiben! Ich brauche das unbedingt!
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...