Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht verließ ich wieder die Sporthalle.
Es war vielleicht etwas kindisch, was ich gemacht habe, aber dafür um so besser.
Ich schmiss die Tüte mit Louis Klamotten auf den Rücksitz und schnappte mir einen Muffin.
Jetzt war nur noch warten angesagt.
Also lehnte ich mich zurück und sah auf die Hallentür.
Kurz darauf kam auf schon Louis heraus und oh mein Gott sah er "geil" aus.
Wütend sah er sich um und als er mich sah stürmte er wütend auf mich zu.
"Styles!" schrie er schon von weitem und mein Grinsen wurde fetter.
"Tomlinson! Wirst du zu einer Transe oder warum trägst du ein pinkes Feenkostüm.
Es steht dir übrigens ausgezeichnet.
Nur die Flüg-""Halt die Fresse! Wo sind meine Sachen?" fauchte er und ich leckte mir über meine Lippen.
"Welche Sachen?" unschuldig stieg ich aus dem Wagen und sah auf hin herab.
"Zu nicht so scheinheilig! Ich weiß das du das warst!" er schlug mir gegen die Brust, doch das machte mir überhaupt nichts aus.
Es war, als hätte mich eine Fliege geschlagen....oh. Stimmt. Louis hatte ja pinke Flügel an...also tatsächlich eine Fliege. Ich lachte über meine eigenen Witz und er sah mich verstört an.
"Hör auf zu lachen! Das ist sowas von unwitzig!" gestresst fuhr er sich durch die Haare und sah sich dann um.
Einige Leute sahen uns merkwürdig an, naja, eher Louis.
"Kann ich jetzt fahren, oder muss ich mich weiter mit deiner Wenigkeit von falscher Geschlechtsorientierung abgeben." ich wollte gerade wieder einsteigen, doch Louis packte meine Schulter und drehte mich zu sich um.
"Pass mal auf, Styles. Wenn du glaubst, dass du mir so einfach davon kommst, dann hast du dich gewaltig geschnitten."
"Tut mir leid. Ich kann dich gerade nicht wirklich ernst nehmen und wenn du glaubst, dass ich Angst habe, dann liegst du völlig daneben, denn der einzig der Angst haben sollte, ist das pinke Feelein vor mir." ich stieg in den Wagen und knallte die Autotür zu, ehe ich das Fenster herunterfuhr, "Vergiss deinen Zauberstab nicht, Louis."
Schnell zwinkerte ich ihm zu und trat dann auf das Gaspedal.
"Scheiß Hurensohn!" schrie Louis mir hinterher und als ich lachend in den Rückspiegel blickte, sah ich wie er gegen eine Mülltonne trat.
Immer noch lachend schaltete ich das Radio ein und hörte der engelsgleichen Stimme von Beyoncé zu.
Doch schnell musste ich ihren Gesang unterbrechen, da mein Handy klingelte.
"Styles?" sagte ich und lauschte.
"Horan." ertönte die Stimme meines besten Freundes durch die Freisprechanlage meines Range Rovers.
"Was gibt's?" fragte ich und setzte den Blinker.
"Kannst du bei KFC vorbeifahren und mir ne extra große Box holen?"
"Ich bin schon bei KFC vorb-" erwidernde ich, doch er unterbrach mich.
"Bitte. Es ist ein Notfall."
Ich seufzte und verdrehte die Augen.
"Fein. Sonst noch was?" ich fuhr auf einen Parkplatz, wendete und fuhr wieder zu KFC zurück.
"Ja. Ne große Box, zwei große Cokes und...noch eine große Box." sagte er und ich hob eine Augenbraue.
"Willst du das alles alleine essen?" hakte ich nach und es raschelte an der anderen Leitung.
"Nein. Du isst mit. Und beeil dich! Ich brauch mein Frustessen." mit den Worten legte er auf und ich holte verwirrt seine Wunschbestellung.
Daheim nahm ich wieder den Lift, bekam noch einen komischen Blick von Mrs Krause, als sie mich mit dem vielen Essen entdeckte, ehe ich die Wohnungstür aufschloss und in den Flur eintrat.
"Niall!" brüllte ich und kurz darauf kam der Ire aus dem Wohnzimmer geschossen.
"Gott sei Dank. Mein Held." er nahm mir das Zeug ab und machte Anstalten meine Wange zu küssen, doch ich schon ihn schnell von mir.
"Werd hier nicht gleich sentimental." knurrte ich, während ich mir meine Jacke und Schuhe auszog und sie an die Seite schmiss.
Er streckte mir nur die Zunge raus udb lief dann mit dem Essen ins Wohnzimmer.
Schnell folgte ich ihm und erwischte ihn dabei, wie er einige meiner Hühnchen in seine Box verlud.
"Nimm deine dreckigen Pfoten da raus und gib mir mein Essen wieder!" schnell ging ich auf ihn zu und schnappte mir drei Fleischstücke aus seiner Box.
Er grummelte böse Wörter vor sich hin und reichte mir meine Coke.
"Also. Warum Frestessen?" fragte ich neugierig und biss von einem Chicken ab.
"Du hattest sowas von recht." jammerte er mit vollem Mund und sah mich traurig an.
"Hab ich immer." grinsend trank ich einen Schluck und verschluckte mich beinahe, als Niall mir eine Kopfnuss verpasste.
"Das ist nicht witzig! Ich habe hier gerade Liebeskummer!" fauchte er und ich hob eine Augenbraue.
"Wo ist dann das Ben & Jerry's Eis?"
Stumm deutete er auf seine KFC Box und ich nickte.
"Emma ist eine Schlampe, eine Hure, ein Stück Scheiße." grummelte er plötzlich und ich sah ihn verwundert an.
"Heute früh hast du noch ge-"
"Ich weiß!" unterbrach er mich, "Aber heute früh habe ich auch noch nicht gewusst, dass sie mir seit über zwei Monaten fremd geht." aufgebracht stopfte er sich ein weiteres Stück Hühnchen in den Mund und sah mich dann verzweifelt an, "Harry! Sie war meine große Liebe!"
Kopfschüttelnd stellte ich die Box weg und drehte mich zu Niall.
"Sie ist es nicht wert." sagte ich schlicht und er zog die Augenbrauen zusammen, schluckte und setzte dann wieder zum sprechen an.
"Du bist definitiv der falsche Ansprechpartner." stellte er fest und trank einen Schluck von seiner Coke.
"Und trotzdem bin ich er einzige mit dem du redest." konterte ich und er seufzte.
"Leider."
"Ey! Ich bin dein bester Freund, dein Buddy! Komm schon." ich schlug ihm scherzhaft gegen die Schulter und er biss sich auf die Unterlippe.
"Ja, aber Emma-"
"Hör auf an Emma zu denken. Schau...es gibt so viele andere geile Frauen da draußen, die sich nur wünschen können, jemanden wie dich zu finden. Also sei kein pubertierendes Mädchen." ich klopfte ihn auf den Rücken und er atmete hörbar aus.
"Danke, Mate." kurz wuschelte er mir durch die Haare, was ihm Proteste meinerseits einhandelte, ehe er den Raum verließ.
Ihn schien diese ganze Sache doch mehr mitgenommen zu haben, als ich glaubte zu wissen.
Und ich hasste es Niall traurig zu sehen.
Er war ein wundervoller Mensch und mein bester Freund und jeder der ihm auch nur ein Haar krümmte oder eine Träne über seine Wange laufen ließ, der würde dafür bezahlen.So auch Emma.
~*~
Lieblingsfarbe?
Schwarz, rot & grün
btw
Schwarz ist keine Farbe xD
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...