E I G H T Y O N E ★81★

6.1K 420 105
                                    

PS: Die beiden Häuser sind jetzt quasi aus der Sicht, wie wenn man in ihrem Garten steht. Welches gefällt euch besser? Ich persönlich mag das von L&H lieber

Am nächsten Morgen wurde ich von sanften Küssen an meiner Brust und meinem Hals geweckt.

Ich seufzte und öffnete dann langsam die Augen.

Harry lag über mir, seine Arme links und rechts neben meinem Kopf.

"Guten Morgen, Sonnenschein." murmelte er mit seiner rauen Morgenstimme, was darauf zurückführen ließ, dass er selbst erst vor kurzem aufgewacht war.

"Morgen." grummelte ich und rieb mir über die Augen, ehe ich Harry einen kleinen Kuss an die Lippen setzte.

"Wir müssen aufstehen, Sweetheart." er rollte sich von mir und schwang seine Beine aus dem Bett. Sein Intimbereich wurde von einer weißen Boxershorts bedeckt, während ich immer noch nackt war.

Müde setzte ich mich auf und tapste ins Bad, um mich zu duschen. Nachdem ich fertig war, putzte ich noch Zähne, ehe ich wieder in meinem Schlafzimmer verschwand und meinen Kleiderschrank öffnete.

Schnell zog ich mir eine neue Boxershorts, einen grau schwarzen Pulli und eine schwarze Skinny Jeans an und wuschelte mir noch einmal durch die Haare, ehe ich hinab in die Küche ging und mir ein Glas Orangensaft schnappte.

"Lou? Kommst du?" ertönte Harry's stimme aus dem Flur und ich kippte schnell das Glas auf ex, nahm mir eine Brezel, die im Brotkorb lag und joggte in den Flur wo Harry und - überraschender Weise - Niall standen.

"Niall!" grinsend umarmte ich den blonden Mann, der mir durch die Haare wuschelte.

"Na? Wie geht's dir und deiner Erbse, Lou?" er pikste gegen meinen Bauch und ich kicherte leise.

"Gut. Danke der Nachfrage. Seit wann bist du hier?"

"Seit circa fünfzehn Minuten, aber-"

"Ich möchte euere Konversation ja nicht stören, aber wir müssen los." unterbrach Harry uns und ich seufzte, ehe ich mir meine Vans anzog und meinem Freund aus dem Haus folgte.

Die Autofahrt dauerte insgesamt eine halbe Stunde. Ungeduldig trommelte ich auf der Armlehne des Range Rovers herum, während im dem Radio leise Haunted von Beyoncé lief.

"Wir sind hier." verkündete Harry auf einmal und Niall richtete sich auf der Rückbank auf.

"Endlich." brummelte der Ire, richtete seine Haare und rieb sich dann einmal über die Augen.

Harry hielt an einem Parkplatz und schaltete den Motor aus. Wir steigen aus und ich streckte mich.

"Was machen wir hier?" fragte ich schließlich und sah mich um. Der Parkplatz war überfüllt von teueren Autos, doch keine Menschenseele war zu sehen.

"Ich habe eine Überraschung für euch." Harry grinste, legte einen Arm um meine Schulter und führte Niall und mich zu einem kleinen Weg, der mir bis jetzt noch nicht aufgefallen war.

Und plötzlich erschienen vor uns zwei riesige Häuser. Misstrauisch beäugte ich diese und sah dann zu Harry.

"Hazza? Was ist das?"

"Das, Babe, ist unser neues Haus und das daneben," er drehte sich zu Niall um, "ist deins, Nialler."

Meine Augen weiteten sich und auch Niall erging es nicht anders.

"W-Wie bitte?" stammelte der blonde Mann und sah zu seinem besten Freund.

"Ich hab dir ein Haus gekauft, du Idiot." Harry grinste charmant und Niall's Kinnlade drohte zu Boden zu fallen.

Nach einigen Sekunden schrie er auf und stürzte sich auf dem Lockenkopf.

Beide wurden zu Boden gerissen und ich konnte mich grad noch so aus Harry's Griff befreien und meinen eigenen Fall verhindern.

"Du Arschloch! Du Hurensohn! Wieso kaufst du mir ein Haus?!" rief Niall, fiel auf Harry und küsste sein Gesicht ab.

"Ih! Hör auf, Niall!" lachend versuchte der Lockenkopf seinen Freund von sich zu bekommen, doch der knuddelte sich nur noch enger an ihn.

"Ich hasse dich! Du kannst doch wegen mir kein Geld ausgeben! Danke für das Haus! Ich liebe dich." er vergrub sein Gesicht in Harry's Halsbeuge und flüsterte ihm etwas ins Ohr, weswegen Harry zärtlich lächelte und ihm über den Rücken streichelte. Dass die beiden im dreckigen Laub lagen, war ihnen anscheinend völlig egal.

Harry küsste Niall's Wange und schob ihn dann von sich runter. Er rappelte sich auf, hielt seinem Freund eine Hand hin und zog ihn auf die Beine.

Ich stand immer noch leicht geschockt neben den beiden und starrte das Haus an.
Unser Haus? Wollte Harry mit mir zusammenziehen?

"Babe? Alles okay?" fragte Harry besorgt und ich nickte hastig, ehe ich mich zu ihm drehte und ich umarmte.

"Unser Haus?" flüsterte ich leise und er summte zustimmend, "Du willst mit mir zusammenziehen?"

"Ich hab genug Geld, Baby, also wieso nicht." ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.

Schnell küsste ich ihn und drehte mich dann wieder zu den beiden Häusern.

"Entschuldigung?" ertönte plötzlich eine Frauenstimme hinter uns und wir drehten uns abrupt um.

Vor uns stand eine junge Brünette, die schüchtern lächelte, neben ihr ein etwas älterer Mann mit blonden Haar.

"Mr Styles." die Frau streckte Harry die Hand hin, die er kurz schüttelte.
Uns beachtete sich gar nicht. Sie hatte nur Augen für Harry.

Ich räusperte mich, schlag einen Arm um die Hüfte meines Freundes und lächelte ihn lieblich von unten an. "Schatz? Möchtest du uns nicht vorstellen?"

"Oh. Natürlich. Wie dumm von mir. Das ist Louis und das ist Naill." Harry zeigte auf den jeweiligen und die Frau musterte mich mit einem spöttischen Blick. Ich hasste sie jetzt schon.

"Mr Steven," die Brünette deutet auf den stummen Mann neben ihr, "wird die Führung für das linke Haus übernehmen.
Ich das rechte."

Niall eilte schnell zu Mr Stevens, schüttelte ihm die Hand und die beiden verschwanden in dem Nachbarhaus.

Ich nahm meinen Arm von Harry's Hüfte und verschränkte dafür unsere Hände miteinander.

Und wenn diese Frau mich noch einmal so ansehen würde, dann würde ich ihr persönlich ihre Kehle rausreißen.

~*~

Ich höre grad Scream von Usher!
Geiles Lied! *0*
Und ich krieg wahrscheinlich ne Zwergziege als Haustier! ;)

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt