S I X T Y ★60★

6.4K 497 197
                                    

"Oh mein Gott!" ein schriller Schrei entwich meiner Kehle, während ich hektisch auf Harry's Couchtisch sprang, "HARRY! KOMM SOFORT HER!"

Oh nein! Sie bewegte sich!

"HAAAAAAARREEEEEEEEH!" schrie ich erneut.

Wo war mein Freund wenn man ihr brauchte?

"NIALL!" brüllte ich schließlich und kurz darauf kam ein etwas verwirrter Ire in das Wohnzimmer.

"Louis? Was machst du auf unserem Couchtisch?" fragte er und ich sah schnell auf den Boden.

Scheiße! Sie war weg!

"S-Sie ist weg." hektisch drehte ich mich im Kreis, "Weg!"

"Was ist denn los?" Niall schloss die Tür hinter sich und ging auf den Couchtisch zu.

"Da war eine Spinne!"

"Eine Spinne?"

"Nein! Es war ein Monster, Niall, ein verdammtes Monster!" rief ich hysterisch und schlang die Arme um meinen Körper.

"Ach komm. Übertreib doch ni- AHHHHH!"

Plötzlich rannte die Spinne, oder das Monster, unter der Couch hervor und verursachte, dass Niall ebenfalls zu mir auf den Tisch sprang.

"Ew, ew, ew! Schnapp sie dir!" ängstlich klammerte ich mich an dem Iren fest.

"Bist du wahnsinnig?!"

"Werfe einen Schuh nach ihr!!!"

"ICH HABE GAR KEINEN SCHUH AN!"

"DANN IMPROVISIERE!"

Ich sah gerade Fern, als ich plötzlich diese fette, haarige, schwarze und monströse Spinne sah, die nun an der Wand klebte.

Gutrun, so wie ich das ekelhafte Ding gerade getauft hatte, bewegte ein Bein und brachte Naill und mit somit erneut zum schreien.

"Das ist abartig!" schrie Niall und sah sich suchend um.

"Geh in die Küche und hol einen Plastikbeutel!!!" erwiderte ich.

"Das Viech klebt neben der Tür! Und-"

Gutrun krabbelte auf uns zu und Niall und ich schrieen lauter.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, weswegen wir aufhörten zu schreien und Harry anstarrten, der im Türrahmen stand und uns komisch ansah.

Gut, ich würde auch nicht anders reagieren, wenn mein Freund und mein Kumpel wie Mädchen schreiend auf dem Couchtisch stehen würden, sich gegenseitig festhielten und dabei rumschrieen, als würde die Welt gleich untergehen, aber hey! Zu meiner Verteidigung: Ich hatte schon immer Angst vor Spinnen!

"Was zur Hölle macht ihr auf dem Tisch?" fragte Harry entgeistert, die Türklinke immer noch in seiner Hand haltend.

Ich wollte etwas antworten, doch da bewegte sich Gutrun erneut und Niall und ich schrieb wieder los.

"Harry! Töte sie!" kreischte ich hysterisch und packte Niall fester am Arm.

"Wen soll ich-"

"LINKS! EINFACH NUR LINKS!" brüllte Niall und Harry sah neben sich, schrie ebenfalls auf und taumelte einige Schritte zurück.

"WAS. IST. DAS?!" rief er entsetzt und rannte schnell zu uns.

"Ja! Was ist das, Harry? Das ist eine verdammte Spinne!"

Meine Stimme wurde noch höher als sonst.

Eine Zeit lang starrten wir auf das haarige Ding, ehe Harry seufzte, auf Gutrun zuging und sie in die Hand nahm.

Ich schrie - wahrscheinlich zum hundertsten Mal an diesem Tag - auf und Naill gab Würggeräusche von sich.

Der Lockenkopf öffnete das Fenster und warf die Spinne heraus.

(A/N: R.I.P. Gutrun)

"Und jetzt runter vom Tisch!" befahlt Harry, während er das Fenster wieder schloss.

Peinlich berührt stieg ich von dem Tisch, ging auf Harry zu und gab ihm einen kleinen Kuss.

"Danke." auch Niall stieg von dem Couchtisch und tat so, als wäre das gerade nicht passiert, "Wisst ihr. Die war so klein. War schon lächerlich wie du dich benommen hast, Louis." er lachte einmal und ich starrte ihn entgeistert an.

"Warte! Was? Ich bin nicht der einzige gewesen, der auf dem Couchtisch stand!" rief ich, weswegen der Ire seine Augen verdrehte und aus dem Raum lief.

"Lass ihn. Er muss gerade mit seiner Weiblichkeit kämpfen." murmelte Harry lachend und umarmte mich von hinten.

Ich seufzte und schmiegte mich an ihn.

"Ich hab übrigens was für dich." sagte er nach einer Weile und ich drehte meinen Kopf etwas, sodass ich sein Gesicht sehen konnte.

"Ach echt?" überrascht hob ich eine Augenbraue.

"Ja. Komm mit." vorsichtig nahm er meine Hand in seine und zog mich in uns- sein Schlafzimmer.

Mit einem 'warte kurz' verschwand er im Bad und kam kurz darauf wieder mit etwas in der Hand zurück.

"Augen zu." befahl er und ich schloss meine Augen.

"Was wird das, Love?" fragte ich misstrauisch und zuckte zusammen, als ich etwas Kaltes an meinem Hals spürte.
Es war eine Kette, mit einem Anhänger nahm ich an.

"Augen auf." ertönte Harry's raue Stimme hinter mir und ich öffnete langsam meine Augen.

Fragend drehte ich mich zu Harry um, der mir zuzwinkerte und mich schließlich ins Bad schob.

"Oh mein Gott!" murmelte ich, als mein Blick auf das Schmuckstück um meinen Hals fiel. Sofort sah ich zu Harry's Kehle und dann wieder zu meiner.

Er hatte sie mir gegeben.

~*~

So. Hier nochmal eins. 🤗
Wer hat sich auch iOS 9 runtergeladen? Ich liebe die neuen Emojis! 🍿🍾

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt