S I X T Y F I VE ★65★

6.3K 453 107
                                    

"Hey, Schatz." drang eine sanfte Stimme in mein Ohr, "Aufwachen."

Müde runzelte ich die Stirn, gähnte einmal und schlug dann meine Augen auf.

Ich lag auf Harry's Schoß, während die Arme des Lockenkopfes fest um mich geschlungen waren.

"Morgen." flüsterte ich und kuschelte mich an seine Brust.

"Guten Abend trifft's eher." er lächelte zärtlich und küsste meine Stirn.

"Oh." murmelte und schloss wieder meine Augen.

"Ich habe dir etwas zu essen mitgebracht."

Sofort öffnete ich wieder meine Augen und setze mich aufrecht auf.

"Essen?" strahlte ich glücklich und er nickte lachend, "Wo?"

"In der Küche, aber-" er heilt mich fest, als ich von seinem Schoß springen wollte, "zuerst will ich einen Kuss haben."

Er grinste und ich kicherte leise, ehe ich meine Lippen auf seine presste.

"Wie ich das vermisst habe." seufzte er und wollte den Kuss vertiefen, doch ich ließ schnell von ihm ab.

"Harry. Das ist grad mal ein Tag her." lachen schüttelte ich den Kopf.

"Um genau zu sein zwei Tage." er küsste mich nochmal kurz und schob mich dann sanft von seinem Schoß, "Und jetzt geh was essen, Babe, damit du mir nicht verhungerst."

"Trag mich." quengelte ich und klammerte mich an seinem Bein fest.

Wortlos bückte er sich und hob mich hoch. Schnell schlang ich meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte, während er seine Hände an meinen Hintern legte, um mich zu stützten.

Schnell trug er mich in die Küche und setzte mich an der Theke ab.

Dann öffnete der den Kühlschrank und nahm eine Box raus.

"Hier. Hab ich beim Thailänder für dich geholt." er erreichte mir die Verpackung und ich öffnete sie hektisch.

Thainudeln mit Gemüse! Harry wusste ganz genau, wie sehr ich dieses Gericht liebte.

"Danke." glücklich küsste ich ihn und ließ mir dann eine Gabel und einen Teller reichen. Schnell leerte ich die Nudeln auf den Teller und legte diesen auf meinen Schoß.

"Nicht so hastig." sagte Harry, als er bemerkte, wie ich das Essen in mich schaufelte, "Erst kauen, dann schlucken. Sonst kriegst du Bauchweh."

Ich nickte und versuchte langsamer zu essen, was schwierig war, das es einfach so verdammt gut schmeckte.

"Was hast du heute den ganzen Tag gemacht?" fragte Harry schließlich, während er sich einen Stuhl nahm und diesen vor mir platzierte, ehe er sich darauf sinken ließ.

"Ich bin aufgestanden, habe gegessen, 'How I Met Your Mother' angesehen, mit dir telefoniert und dann geschlafen."

"Klingt...langweilig."

Ich zuckte mit den Schultern und steckte mir eine weitere Ladung Nudeln in den Mund.

Als der Teller leer war, stellte ich ihn in die Spüle und hopste auf die Küchenzeile.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt