N I N E T Y S E V E N ★97★

4.4K 395 22
                                    

L O U I S '  P O V

Jeden Tag ging ich Harry besuchen und jeden Tag erzählte ich ihm von den Erlebnissen und Neuigkeiten aus London und meinem Alltag. Wie auch jetzt.

"Heute Früh wurde eine Bombendrohung während einem Fußballspiel angesagt, weswegen das Spiel abgebrochen und das ganze Stadion evakuiert werden musste. Letztendlich ist nichts passiert, aber es ist doch krass, wie gestört manche Menschen sein müssen, um sowas zu machen." Ich trank einen Schluck meiner Wasserflasche die neben mir auf dem kleinen Tisch stand, "Jedenfalls hat Niall einen Job gefunden. Er arbeitet jetzt als Assistent bei einer Firma, die irgendwelche Werkzeuge herstellt. Eine ziemlich hohe Stellung. Ich freue mich für ihn und du sicherlich auch, richtig? Niall und Liam wollten heute Abend auf ein Date und Zayn und ich hatten vor uns Kino zu gehen, doch irgendwie läuft kein gescheiter Film, weswegen wir einen anderweitigen Filmabend machen. Davon abgesehen habe ich das Haus geputzt und unser Bett gemacht. Ich kann es es kaum erwarten, wenn du wieder daheim bist." wenn das überhaupt der Fall sein wird, "Ich könnte dir Kekse und Kakao machen und dann könnten wir uns seinen Film ansehen. Klingt das gut? Natürlich könnte ich auch Tee machen, wenn dir das lieber wär oder Kaffee. Niall hat mir übrigens irgendwas von irgendeinem Raum in deinem alten Wohnhaus erzählt, doch er konnte selber nicht sagen, was dort ist. Wirst du es mir erzählen? Also du musst nicht, aber ich würde mich freuen. Außerdem wolltest du mir noch den Raum zeigen, den du in unserem Haus abgeschlossen hast. Ich weiß noch nicht mal wo der Schlüssel ist, aber ich würde auch so nicht ohne deine Erlaubnis reingehen. Ich würde dich niemals hintergehen und ich warte auf dich. Egal wie lange es dauern wird. Denn du bist das Warten wert!"

~*~

Tut mir leid, dass momentan so kurze Kapitel kommen, aber ich habe diese Woche drei Schulaufgaben geschrieben, was etwas stressig war!

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt