i miss you dad

8.7K 582 151
                                    

30.09.2014

Für viele ist dieses Datum vielleicht ein völlig unbedeutendes. Viele gingen normal zur Schule oder zur Arbeit, dachten sich nicht viel dabei, doch für mich ist dieses Datum purer Schmerz.

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Vater verloren. Wegen Krebs.

Mein Dad war der wundervollste, beeindruckendste und wertvollste Mann in meinem ganzen Leben.

Ich habe alles an ihm geliebt und tue es immer noch.

Seine rot-braunen Augen, seine grauen Haare, seine Lippen, seine Nase, seinen Körper, einfach alles.

Er war mein Vorbild und ist es immer noch.

Nie werde ich sein Lachen vergessen können.

Doch auch werde ich niemals das Leiden vergessen, welches er innerhalb der zwei Jahre durchgestanden hat.

Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Mein Vater war Arzt. Er hat vielen Menschen geholfen, hat sie gesund gepflegt und hat einigen sogar das
Leben gerettet, also wieso musste man ihm sein Leben nehmen?
Wieso ausgerechnet meinem Vater?

Und ja, ich weine gerade.
Weil ich nicht mit diesem Schmerz klarkomme.

Ich habe ihn leiden sehen.
Ich habe meinen Vater zwei Jahre lang bei seinem Sterbeprozess zugesehen.
Zwei verdammte Jahre habe ich gesehen, wie er Schmerzen hatte.

Und doch hat er es durchgestanden, obwohl er wusste, dass er sowie so in absehbarer Zeit sterben würde.

Er hat verdammt noch mal gekämpft!
Für mich und für meinen Bruder.

Klar hatte er seine Macken, er war nicht einfach, doch das ist niemand.
Wir hatten uns oft gestritten, vor allem mein er und ich, da wir uns zu ähnlich waren, aber niemals habe ich ihn gehasst. Ich konnte es nicht.

Und wisst ihr was ich jetzt so verdammt bereue?

Dass ich ihm nie gesagt habe, wie viel er mir eigentlich bedeutet.

Ich habe ihm nie gesagt, dass er für mich mein Vorbild und der einzige Mann in meinem Leben ist.

Ich habe ihm nie gesagt, wie sehr ich ihn für seine Taten bewundere. Wie sehr ich ihn verehre.

Verdammte Scheiße!
Ich hasse mich dafür so abartig!

Nie wird er sehen, wie ich aussehen werde.

Nie wird er mitbekommen, was aus mir wird.

Aber eines Tages werde ich vor seinem Grab stehen und sagen: "Ich habe es geschafft."

Papa. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf die Gott verdammten Welt.

Ich liebe dich.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt