Schon Wochen vor dem Abflug war ich nervös. Meine Mutter und auch der Rests meiner Familie freute sich sehr, Harry kennenzulernen, jedoch legte ich diesem ans Herz seinen Lippenpiercing für die Woche abzulegen, da ich wusste wie meine Mum zu dieser Art von Körperschmuck stand.
Allein schon als ich mir mein erstes Tattoo habe stechen lassen, ist sie beinahe ausgerastet und hat mir einen einstündigen Vortrag von wegen Hautkrebs, Körperverletzung und Entzündungen gehalten.
Mittlerweile hatte sie sich damit abgefunden. Ändern könnte sie es eh nicht mehr, doch bei jedem neuen Motiv, dass meine Haut zierte und vielleicht noch zieren wird, tötete sie mich mit ihren Blicken. Und genau deswegen wollte ich, dass Harry seinen Lippenpiercing abnahm und sich somit vor einem Vortrag meiner Mum schützte.Der Tag der Abreise rückte immer näher und Harry war um einiges nervöser als ich, da er erstens das erste mal in seinem Leben mit einem Flugzeug fliegen würde und er zweitens meine Familie kennenlernen wird.
Und als wir schließlich vor dem Flughafen ankamen und auf Familie warteten, hätte ich Angst, Harry würde gleich vor Nervosität zusammenbrechen.
"Entspann dich. Es sind nur acht Tage, der Flug dauert nur kurz und glaub mir, das sind alles wundervolle Menschen." ich verschränkte unsere Finger und sah mich suchend um.
Dass ich Flugangst und Höhenangst hatte, sagte ich lieber nicht.
"BooBear!" rief plötzlich jemand und ich hätte mich schlagen können.
Wieso musste meine Mum mich immer so nennen? Und dann auch noch in der Öffentlichkeit?
"BooBear?" Harry lachte leise, während ich mich zu meiner Mutter umdrehte.
"Halt deine Fresse, Styles." knurrte ich und durchsuchte die Menschenmenge, nach meiner Familie.
Kurz darauf sah ich sie auch schon.
Meine Mutter kam mit einem glücklichen Lächeln auf mich zu, Doris und Ernest an jeweils einer Hand, Phoebe und Daisy im Schlepptau, während Lottie an ihrem Handy klebte. Dad lief mit zwei fetten Koffern in der Hand hinterher.
"LouLou." rief Doris glücklich und stapfte mit ihren - noch sehr wackeligen - Schritten auf mich zu.
Grinsend ließ ich Harry's Hand los, ging in die Hocke und empfing meine kleine Schwester.
"Hallo mein Engel." ich hob sie hoch und drückte ihr einen Kuss auf ihre pinken Lippen, ehe ich Ernest begrüßte, der sich an mein Bein klammerte.
Kurz darauf fiel mir auch meine Mutter in die Arme, gefolgt von den älteren Zwillingen und Lottie, die erst gar nicht registriert hatte, dass Harry und ich vor ihr standen.
Dad knuffte mir wie immer nur gegen die Schulter und schenkte mir ein Grinsen.
Suchend sah ich mich nach Harry um, der einige Meter hinter mir stand.
"Mum, Dad und der Rest, das ist Harry." ich lief einige Schritte zurück, nahm seine Hand in meine und zog ihn zu meiner Familie.
Meine Mutter musterte ihn, ehe sie wieder lächelte und ihm eine Hand hinhielt.
"Ich bin Johanna." sie schüttelte seine Hand und er nickte ihr grinsend zu.
"Harry. Freut mich sie kennenzulernen, Mam."
Dad trat ebenfalls auf Harry zu und schüttelte um die Hand.
"Troy."
"Harry."
Okay. Das zwischen den beiden würde keine allzu große Freundschaft werden.
"Hey. Ich bin Lottie." meine siebzehnjährige Schwester trat mit einem charmanten Lächeln auf den Lockenkopf zu und umarmte ihn einmal.
Phoebe und Daisy lächelten schüchtern und Doris und Ernest verkrochen sich hinter Mum's Bein."Sie sind noch etwas schüchtern, was fremde Menschen anbelangt." erklärte ich ihm und verschränkte unsere Hände wieder.
"Habt ihr euer Gepäck bereits abgegeben?" fragte mein Vater und ich nickte.
"Ja. Wir sind schon etwas länger hier. Harry war-" fing ich an, doch wurde von besagtem unterbrochen.
"War ich nicht! Ich hab mich nur ein wenig mit der Zeit verschätzt."
"Jaja." lachend stellte ich mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Na dann würde ich sagen, dass ihr beide schonmal bei den Passkontrollen wartet, während wir das Gepäck abgeben." meine Mutter grinste und zu und wir nickten schnell, woraufhin sie und der Rest Richtung Gepäckabgabe liefen.
Harry und ich schlugen die entgegengesetzte Richtung ein."Und? Wie findest du sie?" fragte ich aufgeregt und sah zu Harry hoch.
"Sehr nett." er blickte sich um, "Wo ist die Passkontrolle?"
"Einfach gerade aus."
Wie oft war ich schon an diesem verdammten Flughafen gestanden?
Sicherlich über zwanzig Mal.Als wir schließlich alle Kontrollen überwunden hatten und in dem Wartebereich saßen, fing meine Nervosität erst richtig schlimm an.
"Alles okay?" Harry sah mich besorgt an und ich nickte schnell.
Doch innerlich starb ich gerade.
Das konnte ein heiterer Flug werden.
~*~
Armer LouLou :3
&
ICH HAB HUNGER!
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...