T W E N T Y T H R E E ★23★

8.5K 567 109
                                    

Den Screenshot hab ich gemacht
*stolz auf die Schulter klopfen*

"Pass auf!" gerade noch rechtzeitig hielt Louis mich davon ab, rückwärts die Treppe hinunterzufallen.

Unser Aufzug war wieder einmal defekt, weswegen wir die Treppen mühsam erklimmen mussten.

Liam, der Niall trug, hatte überhaupt kein Problem, doch Louis war zu klein und zu schwach um jemanden wie mich zu heben.

"Loueeeeh. Mir ist kalt." nuschelte ich und wollte mich auf eine der Treppenstufen setzen, doch erneut wurde ich aufgehalten.

"Du bewegst deinen Arsch jetzt mit mir mit. Es kann nicht sein, dass wir seid beschissenen zehn Minuten versuchen in den fucking vierten Stock zu kommen!"!

"Hmmmm...es ist heiß wenn du wütend bist!" knurrte ich und versuchte ihn wieder gegen die Wand zu quetschen, doch da ich sturzbetrunken war, ließ meine Kraft und meine Reaktionszeit etwas nach und Louis konnte problemlos meinem Griff entkommen.

"Das ist mir gerade egal! Komm jetzt!" wütend ergriff er meine Hand und zog mich weiter.

Ich wusste nicht wie weit wir bereits waren, als Liam uns entgegen kam.

"Ich habe Niall ins Bett gebracht." sein Blick schweifte zu mir, "Brauchst du Hilfe?"

"Bitte." Louis klang erleichtert und entfernte sich schnell von mir.

Erst dachte ich Liam würde mich jetzt hochziehen, weswegen ich umso geschockter war, als er mich hochhob.

"Oh mein Gott, Liam! Du bischt solo stark." nuschelte ich und tastete seinen Bizeps ab.

"Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio." erwiderte er und trug mich problemlos in den vierten Stock, ehe er in mein Zimmer ging und mich dort absetzte.

"Heiß." stellte ich fest und wollte zu meinem Bett gehen, was sich als großer Fehler herausstellte.

Meine Sicht war verschwommen, weswegen ich erst einmal strauchelte und mich gerade noch an dem Muskelpaket festhalten konnte, welcher genervt seufzte und mich zu dem Bett führte.

"Wo ist Lewis?" murmelte ich und beobachtete wie Liam mir Schuhe und Hose auszog.

"Ich weiß nicht. Ich denke in der Küche oder im Wohnzimmer." erwiderte dieser und legte die Kleidungsstücke ordentlich zu Seite.

"Schag ich hab ihn gaaaaanz doll lieb." anzüglich grinsend rollte ich mich zusammen und wartete auf eine Decke, die kurz darüber auch über meinen Körper ausgebreitet wurde.

"Ich bezweifle, dass du mich so lieb hast." ertönte plötzlich eine helle Stimme von der Tür und ich öffnete meine Augen, um nach Louis zu sehen.

"Doch! Ich hab dich gaaaaaansch doll lieb." fordernd streckte ich meine Hände nach dem Jungen aus, der mich verklärt ansah, jedoch langsam auf mich zutrottete.

Doch Liam hielt ihn auf und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin Louis seufzte.

"Er ist zu betrunken. Momentan bin ich stärker als er." erwiderte er und Liam schüttelte leicht den Kopf, ehe er leise sagte: "Unterschätze ihn nicht. Der Mann ist immer noch ein Muskelklotz. Wenn er wollte, dann könnte er."

Louis nickte nur und Liam lief aus dem Zimmer. Sofort lenkte der blauäugige seinen Blick wieder auf mich und er setzte sich an meine Bettkante.

"Du bist heisch." nuschelte ich und nahm seine kleine Hand in meine.

"Und du betrunken. Also schlaf jetzt. Ich werde im Wohnzimmer übernachten." murmelte er und wollte seine Hand meiner entziehen, doch ich drückte fester zu.

"Bleib hier. Will nischt allein schlafen."

"Harry. Wir lagen einmal nebeneinander im Bett und das nur, weil wir beide gerade in einem völligen Schock waren. Außerdem bist du betrunken und weißt nicht was du sagst. Es wird nicht mehr vorkommen." sagte er bestimmt und ich schüttelte den Kopf.

"Komm. Hier ischt es wärmer alsch bei Leum."

"Aber gefährlicher." schnell entzog Louis seine Hand meiner und stand auf.

"Ach stimmt. Ich bin ja Satan." ich lächelte, doch es war kein ehrliches, sondern ein trauriges.

"Richtig. Und kleine Engel haben nichts in Satans Nest verloren. Sie könnten nur gebrochen werden." erwiderte er mit einem undeutbaren Blick.

"Satan war mal ein Engel." murmelte ich und versuchte wieder nach seiner Hand zu greifen, doch er ging schnell einige Schritte rückwärts.

"Und doch wurde er vom Himmel gestoßen. Du bist kein Engel, Harry. Du bist ein gefallener Engel. Und es wird schon einen Grund haben, warum Gott dich nicht mehr wollte." er drehte sich um und ging zur Tür, doch als er diese gerade öffnen wollte, stoppte er noch einmal und wendete sich wieder mir zu,
"Und kleine Engel haben nichts in Satans Armen zu suchen." wieder holte er und verschwand aus meinem Zimmer.

"Und doch war ich derjenige, der dein
Leben gerettet hat. Und nicht dieser blöde Gott." murmelte ich noch, ehe ich in einem tiefen Schlaf fiel.

~*~

OMFG! Wer von euch hat 1D auf dem Apple Music Festival gesehen? ICH! Holy Shit! Also angefangen hat es damit, dass Harry ein pinkes Hemd mit weißen Punkten getragen hat, wobei ich natürlich als Larry Shipper beinahe in Ohnmacht gefallen bin. Ein pinkes Hemd!

Und dann - vielleicht war es auch nur eine Halluzination meinerseits - kam...wer
von euch hat auch gehört, dass Louis bei 18 und Harry bei Little Things him gesungen hat? Ich bin so ausgerastet!
Larry af! Bitte bitte sagte mir, dass das keine Einbildung war!

Aber sie waren toll - wie immer.
Perfektes Aussehen, perfekter Gesang, perfekte Show.

Und wer hat schon den neuen Song von ihnen gehört?

INFINITY

omgf I'm dying guys! perfect as always!

Nobody can calm me down!

Jetzt aber erstmal eine gute Nacht!

All the love xx

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt