Anmerkung unten ist wichtig!
PS: Das ist LillyIch wachte von einem Geräusch auf, welches ich nicht identifizieren konnte.
Mühsam öffnete ich meine Augen, doch keine drei Sekunden später schloss ich sie wieder.
Zu hell.
Gequält langsam setzte ich mich auf und massierte mir meine Schläfen.
Scheiß Alkohol.
Erneut flackerten meine Augenlider und es dauerte einen Moment bis ich klar und deutlich die Möbel meines Zimmers erkennen konnte.
Wahrscheinlich hatte Louis mich ins Bett gebracht, was ich jedoch stark bezweifelte, da ich genau wusste, wie kindlich, anhänglich und doch sexuell ich in einem betrunkenen Zustand sein konnte.
Mühsam schlug ich die Decke beiseite und stand auf.
Das einzige nach was mein Kopf gerade verlangte war Aspirin, weswegen ich langsam zu der Küche schlurfte.
Doch leise Stimmen - die aus dem Wohnzimmer drangen - hielten mich auf.
"-und ich habe ihm gestern deutlich gesagt, dass ich nichts bei ihm verloren habe."
Das war eindeutig Louis. Über wen redete er bitte? Hatte er einen Freund?
"Louis, wir beide wissen, dass du dich für Harry interessierst." ertönte Liams Stimme und ich wurde neugierig.
"Nein. Garantiert nicht!"
"Du kannst gerne jeden für dumm verkaufen, aber nicht mich. Ich seh doch wie du ihn ansiehst."
Kurz war es still, ehe Louis' Stimme erneut ertönte.
"Na und? Er ist hetero. Selbst wenn ich mich für ihn interessieren würde, würde das nichts an seiner Sexualität ändern. Also warum falsche Hoffnungen machen, wenn eh einer mit gebrochenem Herzen verschwinden würde und ich bezweifle stark, dass Harry dieser jemand wäre."
Liam lachte leise auf und und ich konnte etwas rascheln hören.
"Harry ist so hetero wie Adam Lambert, also gar nicht. Lass ihm Zeit. Irgendwann wird er Interesse für dich aufbringen und-"
Langsam wurde es mir zu blöd, weswegen ich in die Küche ging und eine Kopfschmerztablette zu mir nahm.
Wieso hielt mich jeder für schwul?
Selbst ich tat das ja schon, doch niemals würde ich es mir eingestehen.Frauen sind geil! Nicht Männer!
Wahrscheinlich hatte ich einfach zu lange keinen Sex mehr.
Mit den Gedanken lief ich wieder leise in mein Schlafzimmer und nahm mein Handy von der Ladestation.
Wie hieß die Chic aus dem Sportzentrum gleich nochmal?
Ich durchscrollte meine Kontakte bis ich an ihr hängen blieb.
Lilly
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...