Zwei Wochen vergingen. Bis der Tag kam, den ich schon immer gefürchtet hatte.
Harry war gerade irgendwo hingefahren, wohin wusste ich nicht. Ich saß auf der Couch, die Fernbedienung neben mir.
Gelangweilt tippte ich mit meinen Fingern auf der Armlehne der Couch herum, während mein Blick immer wieder zur Uhr glitt. Harry war bereits seit 1 Uhr mittags weg und nun war es bereits 18 Uhr. Er war weder erreichbar, noch wusste Niall wo er war. Langsam sag ich nach draußen. Es regnete. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. War etwas passiert?Das plötzliche klingeln meines Handys riss mich aus meiner Welt und ich starrte auf den Bildschirm.
Harry.
Erleichtert griff ich nach meinem Handy und nahm an.
"Gott sei dank! Ich dachte schon-" sagte ich sofort, doch eine andere Stimme unterbrach mich.
"Guten Abend. Sind Sie Mr Tomlinson?" es war ein Mann der sprach und mein Herz rutschte mir in die Hose.
"J-Ja. Der bin ich. Und wer sind sie? W-Wieso-" stammelte ich verwirrt, während ich den Fernseher ausschaltete.
"In welcher Beziehung stehen Sie zu Harry Styles?"
"Ich bin sein Freund. Geht es ihm gut? Ist etwas passiert?"
"Mr Styles hatte soeben einen Unfall."
"W-Wie bitte?" wisperte ich nach einer Weile und stand langsam von der Couch auf.
"Ja. Er ist mit einem anderen Auto zusammengefahren. Wahrscheinlich Sekundenschlaf. Gerade eben ist er auf dem Weg ins St. Paulus Krankenhaus. Mein Name ist übrigens Mr Sailver. Ich bin der Chefarzt hier und wurde umgehend informiert sie anzurufen. Können Sie vorbeikommen?"
"Natürlich." ich rannte förmlich in den Flur und zog mir meine Vans an. Auf die Jacke verzichtete ich und schnappte mir nur meine Autoschlüssel, "Ich bin sofort da." hektisch legte ich auf.
Meine Hände zitterten so stark, dass ich beinahe mein Handy fallen ließ.
In Rekordzeit war ich beim Krankenhaus angekommen. An der Tür würde ich von einem älteren Mann abgefangen, der sich als Mr Silver herausstellte.
"Kommen Sie bitte mit, Mr Tomlinson." sagte der leicht ergraute Mann und führte mich in ein separates Zimmer.
"B-Bitte sagen Sie mir, wie es Harry geht. B-Bitte." ich wischte mir über meine nassen Wangen und schluchzte laut auf.
Mr Silver deutete mir, mich auf die Liege zu setzen, doch ich war viel zu aufgebracht, um dies zu tun."Bitte setzen Sie sich." forderte der Arzt erneut und deutete wieder auf die Liege.
Langsam ließ ich mich auf das weiche Material sinken und versuchte mein Schluchzen unter Kontrolle zu bekommen. "Wollen Sie etwas trinken?""NEIN! ICH WILL NUR WISSEN, WAS MIT MEINEM FREUND IST!" brüllte ich aufgebracht und der Arzt seufzte.
"Mr Styles ist soeben in einem OP-Raum. Wir müssen eine Notoperation durchführen, da eine seiner Rippen seine Lunge gefährlich verletzt hat und seine Leber ebenfalls einiges an Schäden abbekommen hat." Oh Gott "Wir tun wirklich alles dafür, dass er es schafft, Mr Tomlinson, doch letztendlich entscheidet sein eigenes Herz darüber."
"Nein nein nein nein! Führen Sie mich zu ihm! Sofort! I-Ich muss ihn sehen!" verzweifelt sprang ich auf, "Wo ist er? Wo ist Harry?"
"Wie gesagt, er ist in einem Operationssaal, in den sie nicht können. Mr Styles wird in ein künstliches Koma gelegt werden, damit sein Körper sich voll und ganz auf die Heilung konzentrieren kann." Mr Silver räusperte sich, "Bis jetzt sieht es aus, als hätte er drei seiner Rippen gebrochen, seine Kniescheiben verletzt und einige innere Organe verletzt und gequetscht. Hinzu kommt der hohe Blutverlust."
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...