Date? No.

26.5K 773 59
                                    

Ich spüre wie sich alles in mir verkrampft, was soll ich denn auch bloß machen, er ist riesig im Gegensatz zu mir, ziemlich stark und ich bin winzig und zierlich, ich hab sowieso keine Chance, nachdem er minutenlang versucht hat mir seine Zunge in den Hals zu stopfen, gibt er dann schließlich doch auf.

„Nicht so schüchtern Beauty!“

„Kannst du jetzt bitte gehen? Ich hab heute noch was vor!“, auch wenns nicht stimmt, ich will ihn einfach nur loswerden.

„Was denn?“, erwartungsvoll schaut er mich an.

„Meine Freundin kommt dann vorbei, sie ist kein Fan von dir, also solltest du besser gehen!“

„Wie heißt sie denn?“, fragt er neugierig.

„Geht’s dich was an?“

„Na wenn sie MICH schon nicht mag, dann eigentlich schon, ja!“

„Olessia! “, murre ich.

„Olessia, die Russin?“, fragt er.

„Ja Olessia die Russin, Problem damit? Sie ist meine beste Freundin, also?“

„Ihre Schwester war eine Niete im Bett, oh Gott war das schlecht!“

Warte mal was hat er gerade gesagt? Er kommt bei mir zu Hause an, bei MIR obwohl er mit der Schwester, MEINER besten Freundin geschlafen hat? Ich mein, ich mag Natalija nicht, aber Mädchen müssen zusammen halten, ob wir wollen oder nicht.

Ich fang mein Handy raus und schreibe Olessia eine Sms.

Hey Süße, Harry ist bei mir aufgetaucht und geht nicht mehr, kannst du bitte vorbeikommen? Ich trau ihm nicht, Kuss Sun :*

Wenige Sekunden später, bekomme ich eine Antwort

Klar Süße, bin in 5 Minuten da, wenn er doch anfasst, schlag ihn und schrei los, halte durch :*

Gut, denn ich weiß das Olessia um einiges selbstbewusster ist als ich deshalb kanns Sie sich bei andere auch viel besser durchsetzen, ich fange an meine Angst zu überspielen, dafür werde ich ganz schön hysterisch und wütend, was bildet er sich denn auch eigentlich ein? Kommt einfach so vorbei und macht auf Checker, aber anschreien würde ich ihn nie, für das hab ich viel zu sehr Angst und Respekt, innerlich bin ich mich ja schon wieder am feiern weil Olessia einen Zweitschlüssel hat.

Ich atme auf als ich den Schlüssel im Schluss sich umdrehen höre, angespannt starre ich zur Tür, Harry sieht ein wenig verunsichert aus, ja damit hat Ms ich-kann-mir-alles-erlauben nicht gerechnet. Olessia stöckelt in ihren Heels rein und bleibt genau vor ihr stehen.

Sie funkelt ihn böse an und wendet sich dann zu mir.

„on narushil serdtse moyey sestry“, flüstert sie mir ins Ohr, was auf Deutsch soviel heißt wie, er hat meiner Schwester das Herz gebrochen.

Ich nicke nur und blicke Harry ebenfalls böse an, in der Gegenwart von Olessia fühle ich mich immer um einiges wohler, ich blühe förmlich auf, und bekomme viel mehr Selbstbewusstsein.

„Verschwinde Styles!“, keift sie ihn an, er steht auf und bewegt sich zur Tür, ich bin regelrecht erstaunt, ich versuche ihn minutenlang ihn dazu überreden das er Leine zieht und Olessia sagt 2 Worte und schon ist er weg. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist begutachtet mich Olessia von allen Seiten.

„Hat er dir wehgetan?“, fragt sie besorgt!

„Nein aber geküsst hat er mich!“, sage ich und blicke beschämt zu Boden, ich weiß auch nicht wieso aber der Kuss war eben toll, aber bei so einer Erfahrung die er hat, wunderst mich erst gar nicht.

„Sun hör zu, ich weiß das der Kuss wahrscheinlich unglaublich toll war, aber das ist seine Masche, das macht er mit jedem zweiten Mädchen, halte Abstand von ihm!“

„Ja mach ich, danke das du gekommen bist, schaun wir noch Filme?“, ich versuche ganz klar vom Hauptthema ‚Harry‘ abzulenken und zu meiner Freude gelingt er mir auch. Wir legen uns aufs Sofa und ich starte ‚Mit dir an meiner Seite‘.

Nach dem Film macht Olessia auf den Weg nach Hause, sie wohnt gerade mal 2 Straßen weiter, was ziemlich praktisch ist.

Von der Küche aus, höre ich meinen Sms-Ton, ich flitze hin und entferne das Handy vom Ladekabel.

Eine neue Nachricht von Harry.

Ich verdrehe die Augen und öffne die Sms.

„Ich hol dich morgen um 12.00 zum Mittagessen ab!“

Schnell tippe ich ein ‚nein‘ zurück, wie kann ein Mensch denn über mich bestimmen, alleine ICH Bestimmen wann, wo und mit wem ich Mittagessen gehe.

Babe du weißt das ich meinen Willen bekommen werde, ich hol dich dann morgen ab, ich freu mich und der Kuss war toll. Gute Nacht

Harry, xx“

Ich stöhne auf und mache mich bettfertig, verschwendet er an jedes seiner Opfer soviel Zeit oder bedeute ich ihm ein wenig mehr? Nein erst gar nicht daran denken, es ist Harry, er schläft mit dir und dann lässt er dich fallen, mehr nicht.

Am nächsten morgen wache ich erst um 11.00 auf, ich springe unter die Dusche danach föhne ich meine Haare und glätte sie mir, meine Naturlocken waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Langsam habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet das mich Harry in einer Stunde abholt, auch wenn ich Angst habe, wir werden bestimmt in ein Restaurant fahren, da sind genug Leute die eingreifen können und kreischen kann ich wie ein Feueralarm, Olessia sag ich von dem Mittagessen nichts, die hätte mich vermutlich zu Hause eingesperrt und Harry hätte sie lebendig im Garten vergraben.

Ich schlüpfe in eine schwarze enge Jeans und ziehe eine cremefarbene Bluse die ich vorne ein wenig reinstricke, mein Moschino-Gürtel, braune Moccasins mit einer Schleife vorne, bisschen Makeup, fertig, es soll ja nicht so aussehen als hätte ich mich für ihn hübsch gemacht, ist zwar so aber das darf er nicht wissen.

Kurz nachdem ich fertig geworden bin läutet es schon an der Tür, Harry ist wohl überpünktlich, ich warte einige Momente bis ich zur Tür gehe, ja er sieht gut aus, schwarze Jeans, weißes T-Shirt, Blazer, aber im Grunde genommen sieht er immer gut aus.

„Hallo Schönheit!“

„Hi!“

„Ich dachte nicht dass es so leicht wird!“

„Glaub mir Harry es wird nicht leicht, das ist NUR ein Mittagessen!“

Ich folge ihm zu seinem grauen Audi und höflich hält er mir die Tür auf, oha hätte ich nicht gedacht, Harry ein Gentleman, nie im Leben.

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt