Yeah Baby

13.5K 423 10
                                    

 Zu Hause angekommen, bemerke ich zu meiner Freunde dass meine Mutter da ist.

„Mum, ich, ich hab dich ganz doll lieb!“, toll Sun zuerst mal schleimen.

„Brauchst du Geld?“, fragt meine Mutter.

Ich gehe zum Soft und setze mich neben sie.

„Mum?“

„ja?“

„Ich, darf ich die nächsten zwei Monate bei Harry wohnen?“, ich mache meine Augen noch größer als das sie schon sind und schenke ihr ein Miss-Lächeln.

„Wieso denn das?“, fragt sie geschockt.

„Ja, er ist aus dem Koma aufgewacht, für zwei Monate krank geschrieben und ich würde ihm unter die Arme greifen, natürlich würde ich weiter arbeiten gehen nur ich möchte ihn ungern alleine lassen!“, versuche ich ihr vernünftig beizubringen.

„Du, du gehst aber weiter arbeiten?“, hakt sie nach.

„Natürlich Mum, ich will ihm nur etwas unter die Arme greifen und du kannst mich jeden Tag anrufen und kontrollieren, du kannst auch bei meinem Chef anrufen um zu kontrollieren dass ich auch dort war!“, sage ich.

„Gut, aber du kommst mal vorbei mein Schatz!“, meint sie.

„Heißt ja?“, frage ich nach.

„Ja, aber du schmeißt deinen Beruf nicht weg, dass musst du mir versprechen!“, ermahnt sie mich.

„Versprochen, ich geh dann mal ein paar Sachen packen!“, meine ich und küsse sie auf die Wange, danach sprinte ich in mein Zimmer und hole zwei Koffer raus. Ich packe Klamotten, also meiner Meinung nach Vorrat für 2 Monate, aber soviel wie das aussieht wird Harry glauben dass ich wohl für immer und ewig vorhabe bei ihm zu wohnen.  In meiner Schreibtischschublade krame ich meinen Kalender hervor, heute ist der 02.06.2013, mal schauen was ich in den nächsten Wochen vorhabe.

Mein Atmen bleibt bei dem morgigen Tag aus.

03.06.2013

FAHRPRÜFUNG BABY

SHIT wie konnte ich denn das vergessen? Ja vor 2 Wochen hatte ich die schriftliche und die hab ich auch bestanden, wie kann man denn die eigene praktische Fahrprüfung vergessen? Sagt es mir. Ich fange an Löcher in den Teppich zu laufen. Wie. Konnte. Mir. Das. Passiere. Wie? Von meiner Mutter hab ich sogar schon ein Auto bekommen, was aber noch in der Garage steht, ich hab es mir einmal angeschaut und dann die Interesse daran verloren, ich mein wozu ein Auto ohne Führerschein, aber da ich morgen ja die Fahrprüfung hab, ist es ja schon ganz praktisch dass ich schon ein Auto habe. Ich lege mich in die Badewanne und versuche mich zu entspannen. Danach lege ich mich ins Bett, morgen muss ich bis 16.00 arbeiten, von 16.30 – 17.40 Fahrprüfung, dann fahr ich mit der U-Bahn nach Hause, packe meine Koffer in MEIN Auto und dann FAHRE ICH IN MEINEM AUTO zu Harry.

=======

*Nächster TAG, NACH der Fahrprüfung*

Baby, Baby, Baby ich habs geschafft. Ich, Sun Steel besitze den Führerschein, ich, ich, ich, was ich ganz vergessen hatte, hat eigentlich Harry an meinen Geburtstag gedacht?

Ja vor 5 Tagen bin ich 18 geworden, deshalb das Auto, Olessia hat mir nicht mal eine Geburtstags-Sms geschrieben, meine Mutter hat mir den Autoschlüssel auf den Küchentisch gelegt mit einer Grußkarte, natürlich hatte ich mich gefreut. ‚Gefeiert‘ hab ich indem ich bei Harry im Krankenhaus, auch wenn es nicht gerade, feiern war, ich hätte meinen Geburtstag mit keinem lieber verbracht als Harry.

Meinen richtigen Führerschein kann ich mir erst nächste Woche abholen, aber die Zulassungspapiere dass ich schon fahren darf hab ich. Oh mein Gott ich packs nicht. ICH HAB DEN FÜHRERSCHEIN, uh uhhh. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Ich hatte es mir so schwer vorgestellt, aber zum Glück hatte ich einen Lehrer, er schien etwas notgeil, aber sonst war er ganz ok. Aber, ICH HAB DER FÜRERSCHEEEEEEIN.

Ich trage meine zwei Koffern in die Garage und lege sie in den Kofferraum des roten Minis, seit meinem 15 Geburtstag wünsche ich mir dieses Auto und jetzt ist es mein. Ich schreibe meiner Mutter noch schnell einen Zettel:

Ich melde mich diese Woche einmal bei dir, wundere dich nicht dass MEIN Auto weg ist:D ich hab die Fahrprüfung geschafft

Kuss, Sun

Ich lege den Zettel auf den Esstisch und ging zu MEINEM Auto. Ich setzte mich hinters Steuer und machte das Radio an.

Oh Gott ich hab fast 20 Minuten gebraucht um mich aus der Garage auszuparken, hoffentlich ist dass nicht immer so schwer. Ich fahre den fast zwanzig minütigen Weg zu Harry’s Apartment, ich genoss es sichtlich endlich selber Auto fahren zu könne, nie wieder U-Bahn, naja vielleicht doch, aber egaaaal.

Ich parke mich gegenüber von dem Mehrfachhaus ein und lasse einen meiner Koffer erst mal im Auto, den würde ich später holen.

Ich gehe zum Aufzug und fahre hoch zu Harry’s Wohnung. Ich strahle wie ein kleines Kind das gerade einen Zuckerschock hatte, aber, wie könnte ich denn unglücklich sein. Ich klingle und etwa zwei Minuten später steht Harry vor mir.

Sofort umschließt er mich mit seinen kräftigen Armen und bittet mich herein.

„Warte, mal, du hast einen Koffer mit, das heißt?“, fragt er und beginnt zu grinsen.

„Die nächsten zwei Monate wirst du dein Bad wohl teilen müssen!“, grinse ich eben so frech zurück. Er äfft mich nach, was mich zum Lachen bringt.

„Ich muss dir noch was sagen Harry!“, sage ich freudig.

„Schieß los Baby!“

„ICH! IIIIICH HAB DEN FÜHRERSCHEIN!“, kreische ich vor ihm los.

Er schließt mich erneut in eine Umarmung, es fühlt sich gut an, gewohnt, beschützt, geborgen, voller Liebe.

„Komm mal mit!“, meint Harry und greift nach meiner Hand. Er geht vor in sein Schlafzimmer, schweigend und aufgeregt folge ich ihm…

---------

NA WAS IST WOHL DIE ÜBERRASCHUNG?

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt