Harry

8.3K 315 28
                                    

Es war ein Tag von vielen, langsam wurde es Routine, das traurige Gesicht wurde am Morgen perfekt überschminkt, das Fake-Lächeln zurecht gerückt. Ich zog mir meine Arbeitskleidung an und ging wie jeden Morgen in die Garage, am liebsten ist mir bis jetzt der schwarze Audi A8, mit dem bin ich auch am häufigsten gefahren. Aber Shoppen fuhr ich meist mit meinem Mini, da ich es nicht so mit dem einparken hatte und desto kleiner das Auto war, desto besser gelang es mir.

Ich setzte mich hinter Steuer und fuhr den gewohnten Weg zur Firma, den Wagen parkte ich, langsam ging ich durch den Flur, von allen Seiten wurde auf mich eingeredet.

„Haben Sie Zeit?“

„Chefin wir müssen noch was besprechen!“

„Die neuen Pläne sind da!“

„Mister Gorgh hat angerufen!“

„Er bittet um Rückruf!“

„Miss Stheelk kommt heute noch!“

Ich blendete alles auf und ging schnurstracks und schweigend in mein Büro, mittlerweile verbrachte ich in meinem alten nur mehr die Pausen, ansonsten war ich nur in Harry’s, was ja eigentlich nun meines war.

Frau Lees, eine der besten Mitarbeiterinnen hier betrat nach einem Klopfen das Büro.

„Guten Morgen Miss Steel!“

„Morgen Muss Lees!“, begrüßte ich sie und versuchte so gut ich konnte zu lächeln.

„Ja ich wollte ihnen nur Bescheid sagen Mister Styles gerade eben da war und nach ihnen gefragt hat!“, sagte sie ganz entspannt.

Zuerst schaltete ich auf Durchzug, ich lauschte nur mit einem Ohr, ich war beschäftigt meine rot lackierten Fingernägel zu lackieren. Doch bei dem Namen Mister Styles riss ich meine Augen auf und spitze meine Ohren, Harry, er, er war da und er hatte nach mir gefragt. Ich versuchte mir nichts anzumerken lassen.

„Harry Styles?“, hakte ich nach, vielleicht hatte sie ja etwas verwechselt. Denn es schein so unreal dass er wieder hier sein würde.

„Ja der alte Geschäftsführer Miss Steel. Sie erinnern sich? Er war groß und hatte braune Locken, ich dachte sie kannten sich!“, sagte sie etwas verwundert.

„Ja, was wollte Mister Styles denn?“, fragte ich hibbelig und rückte auf meinem Stuhl hin und her.

„Er hat nach ihnen gefragt. Ich habe ihm gesagt dass sie normalerweise erst um acht kommen und er hat sich erkundigt wie es läuft, außerdem sollte ich ihnen ausrichten dass er sie heute in der Mittagspause abholt!“, sagte Miss Lees.

„Vielen Dank Miss Lees, oder ist sonst noch etwas?“; fragte ich aufgeregt nach, ich hoffte nur dass sie jetzt nicht ja sagt.

„Nein, dass war alles, schönen Tag noch Miss Steel!“

„Ebenfalls!“, gab ich grinsend von mir.

Als sie das Büro endlich verlassen hatte, sprang ich auf, wild hopste ich im Büro herum, ich war glücklich und lachte über mich selber. Ich hoffte dass er hier herkommt und auch hier bleibt, aber ich war schon glücklich darüber dass er überhaupt kommt. Ich würde ihn wieder sehen, ich fragte mich ob er sich verändert hatte, zum Guten oder zum Schlechten. Oder kam er um mir zu sagen dass ich verschwinden sollte, klar ich war verunsichert da ich den Grund nicht wusste wieso er hier war, aber ich war trotzdem glücklich.

Ich zählte die Sekunden bis zur Mittagspause, ich ging gar nicht meiner Arbeit nach ich saß nur im Büro und versuchte die Uhr mit meinem starren Blick zu beeinflussen, ich war so aufgeregt, und das grinsen verschwand auch nicht mehr von meinem Gesicht.

Als es dann endlich so weit war..

Es klopfte an der Tür, ich piepste ein herein…

Die Tür öffnete sich und da stand er..

Harry..

Harry Styles…

--------------------

10 Votes, 8 Kommis!

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt