Date

9.2K 321 19
                                    

Ich kümmerte mich nicht weiter drum, beschloss aber sie nach der Rückkehr zu besuchen sie ist ja nun mal meiner Mutter, und einen Mädelsabend mit Olessia hatte ich auch schon geplant. Ich wollte meine Familie oder Freunde nicht wegen Harry vernachlässigen, aber dies tat ich, also wollte ich die Zeit so gut es ging wieder aufholen.

Keine Ahnung wie lange wir da lagen, ich hörte nach einer gewissen Zeit nur mehr das Rauschen des Meeres, es wurde kühler und dunkler, der Strand wurde immer leerer.

Da Harry noch schlief, beschloss ich mal alles einzupacken bevor ich ihn weckte.  

Ich stopfte alles in die weiß-schwarze Strandtasche und schloss den Reisverschluss. Auf allen vieren krabbelte ich neben Harry und piekst ihn in die Seite. Er reagierte nicht deshalb öffnete ich die Wasserflasche und schüttete sie über seinen nackten Oberkörper. Er sprang auf und ich konnte einfach nicht mehr zu lachen aufhören. Sein Gesichtsausdruck war köstlich, ich hätte mich wegschmeißen können, ich kugelte schon gar im Sand, es war einfach zu geil.

„Sun!“, knurrte Harry und kam auf mich zu, klar er wollte mich umarmen, aber ich wich geschickt aus und kletterte durch seine Beine.

Wir lieferten uns eine dreißigminütige  Verfolgungsjagd am Strand, gut dass kaum noch Leute da waren, denn es musste wohl ziemlich lustig ausgesehen haben, dadurch dass ich kleiner und flinker war, tat Harry sich schwer mich zu fangen, aber seine Ausdauer war um Welten besser als meine, deshalb nutzte er es aus als ich zu schwächeln begann.

Nachdem ich mich entschuldigt hatte und er fertig war mit beleidigt sein, machten wir uns auf den Rückweg ins Hotel, durch das Rennen brauchten wir noch länger, da wir beide ziemlich erschöpft waren, kurze Zeit trug Harry mich sogar weil ich so gejammert hatte, aber mit der Zeit hatte ich doch etwas Mitleid und ging den Rest eigenständig.

„Was machen wir jetzt?“, fragte ich und ließ mich auf das weiche Hotelbett niedersinken.

„Hast du Hunger?“, fragte Harry und setzte sich neben mich.

„Oh ja!“ grinste ich und schloss meine Augen.

„Hm, jetzt ist es 17 Uhr, mach dich fertig um 19 Uhr hole ich dich unten bei der Lobby ab. Bis dann!“, sagte er und gab mir einen kleinen Kuss der salzig schmeckte. Ich nickte nur und entspannte noch eine Weile.

Dann wurde mir doch langweilig, ich erhob mich von dem riesen Bett und duschte mich schnell, immer hin wollte ich weder nach Salzwasser noch nach Fisch riechen, opps das wäre peinlich.

Ich glättete Strähne für Strähne meiner langen Mähne, ich ließ sie danach einfach über meine Schultern fallen, ich hopste im Bademantel zu meinem Koffer und suchte passende Sachen auf.

Zuerst schlüpfte ich mal in schwarze Spitzenunterwäsche, ich wusste ja nicht was mich erwarten würde, ich legte mir ein Handtuch um und ging raus auf den Balkon um zu sehen wie die Temperatur so ist.

Es war eigentlich noch ganz warm, allerdings ging der Wind ein wenig, wodurch die Wärme erfrischt wurde.

Ich entschied mich für ein weißes, bodenlanges Kleid, vorne hatte es kaum Ausschnitt, normalerweise trage ich bei Kleidern lieber Ausschnitt aber dieses Kleid, ich hatte mich so verliebt dass ich es kaufen MUSSTE. Fast der gesamte Rücken war frei, der Stoff fing erst knapp über meinen Po an, Bein würde es auch genug zeigen, es ging etwas über die Mitte meiner Oberschenkel. Als ich fertig war, machte ich mir noch einen Lidstrich und trug etwas Make-up auf, aber es sollte schlicht bleiben.

-----------------------------------------------------

Also, hi Sweeties.

Danke, an alle die Lesen, Voten oder sogar ein Kommi dalassen.

Nur finde ich es manchmal etwas mies wenn ein Kommi kommt mit ‚schnell weiter‘

-       Ihr wisst doch dass ich mich momentan in London befinde und auch hier ist das Wetter toll und ich möchte die Zeit genießen.

-       Ich update im Gegensatz zu anderen extrem schnell!

-       Ich gebe mir echt immer viel Mühe und es wäre nett wenn man mehr als ‚schnell weiter‘ kommentieren könnte

-       Natürlich gibst auch die lieben die einfach nur zucker sind!

 

Das wollte ich nur mal geschrieben haben.
Schönen Abend noch, Kuss Julieta!

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt