„Sun Steel Raum 6 bitte!", erklang die helle Stimme der Sprechstundenhilfe.
Harry stand auf und reichte mir die Hand, ich schüttelte den Kopf und versuchte mich zu beruhigen.
„Sun komm jetzt!", sagte er ruhig aber bestimmt. Wieder hielt er mir die Hand hin. Sanft ließ ich mich aufziehen bis ich auf meinen eigenen Füßen stand. Er stieß mich etwas nach vorne sodass ich mich aus dem Raum bewegte, ich tat es und verließ das Wartezimmer. Ich hielt Ausschau nach Raum drei, aber herrlich gesagt, der Ausgang wäre mir um einiges lieber gewesen.
„Da!", meinte Harry knapp und lenkte mich an der Hüfte in die entgegengesetzte Richtung. Er nahm meine Hand und schliff mich bis dort hin. Ich klopfte kurz an der Tür.
Eine freundliche Frauenstimme piepste ein ‚Herein', ich drückte die Tür auf und Harry half mir dabei.
Sie reichte und beiden die Hand, ich denke sie verstand das Harry nur als seelischer Beistand dabei war, sie bat mich auf dem Zahnarztstuhl Platz zu nehmen, Harry stellte sie einen kleinen Stuhl hin. Ich setzte mich hin und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, lächeln nahm Harry neben mir Platz, seine Hand hielt meine und ließ sie auch nicht mehr los.
„Bin ich richtig informiert dass eine Füllung rausgefallen ist?", fragte die Zahnärztin, die etwa 35 Jahre alt war.
„Ja!", sagte ich mit heiserer Stimme.
Bewaffnet mit Mundschutz und Handschuh kam sie auf mich zu und bat mich meinen Mund aufzumachen, als sie dies sagte drückte Harry meine Hand etwas um mich zu beruhigen.
Zaghaft öffnete ich meinen Mund. Mit einem kleinen Spiegel fummelte sie herum sodass ich das Gefühl hatte das ich jeden Moment brechen müsste. Harry merkte wohl meine Aufregung und strich mir langsam über meinen Handrücken. Meine Augen hatte ich geschlossen und meine Atmung war flach.
„Ja, es ist bei Ihnen alles in Ordnung außer eben die Füllung, aber die ersetzte ich ihnen nur!", sagte sie als sie schon bei einem Schränkchen gegenüber von uns herumfummelte. Sie verließ kurz den Raum und mein Kopf drehte sich zu Harry.
„Na siehst du!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Danke!"
„Für was?"
„Das du da bist!"
„Für das musst du nicht danke sagen!"
„Natürlich muss ich das, ich meine, du hättest ja auch einfach sagen können das ich mich nicht so anmachen soll und gefälligst alleine zum Zahnarzt gehen soll, es ist gerade mal zehn Uhr morgens, es ist ein Liebesbeweis das du auf bist und auch noch gut drauf bist!", neckte ich ihn.
„Sun!", lachte er leise.
„Ja?"
„Ich liebe dich!", gab er ernst von sich und hauchte mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
„Du weißt dass ich dich auch liebe Harry!", gab ich lächelnd von mir.
Er hatte es offiziell geschafft, ich war ruhig gestellt.
************************************************************************
Er hatte recht, ja Harry hatte recht. Es tat nicht weh, es war auch nicht unangenehm, das einzige was ein wenig unangenehm war das sie im Allgemeinen in meinem Mund herumgedoktert hat. Ja und essen durfte ich bis zwei Uhr nachmittags nichts mehr, es war also doch dumm dass ich nicht gefrühstückt hatte, aber ich war mir sicher das ich es schaffen würde. Wir saßen im Auto und hörten leise Radio. Ich schmolz dahin als Torn im Radio kam und Harry mitsang, ich bat ihn zwar etwas lauter zu singen, da ich in seine Stimme verliebt war, aber er lehnte es ab und sang leise weiter. Trotzdem hörte ich aufgeregt zu, aber als er dies bemerkt hatte, hielt er den Mund und blieb stumm. Und dies machte mich etwas traurig. Seine Stimme war wunderschön, kein Grund sich zu schämen und das schon gar nicht vor mir.
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...