Ohne weiter nachzudenken steckte ich sie in die engere Auswahl, aber ich hoffte irgendwie, dass Harry sie nicht annahm, ich wollte nicht mit meiner besten Freundin zusammen arbeiten, keine Ahnung aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei.
"Sun!", ich schreckte hoch auf meinem großen Drehstuhl und da war er, Harry, im schwarzen Anzug und dieses unwiderstehliche Lächeln auf seinen pinken Lippen.
"Hi!", sagte ich und schaute weiter auf die Unterlagen.
"Bewerbungen?"; hakte er nach und ging auf meinen Schreibtisch zu.
"MHM!"
Er nahm den Stapel und ging zu seinem Schreibtisch, er wetzte sich in den schwarzen Sessel und begann die Bewerbungsmappen genau zu studieren.
Ich sah ihn die ganze Zeit aufgeregt an, wie er wohl reagieren würde wenn er Olessia's Berwerbung sehen würde, sie war die letzte auf dem Stapel, auch wenn es lange dauerte bis er bei der letzten angekommen war, hatte ich ihn die ganze Zeit beobachtet.
Er sah durch die gläserne Wand zu mir und seine Augen, man sah Verwunderung in ihnen, aber dass konnte ich ihm nicht übel nehmen, er hatte Olessias Schwester das Herz gebrochen, Olessia hasste ihn bis auf die Knochen, ja sogar wenn ich ihn erwähnte begann sie wie ein Hund zu knurren und dann schickte sie eine Bewerbung AUSGERECHNET an Harry's Baufirma. Wo iwar denn die Logik?
Ich ging rüber zu ihm und setzte mich auf den kleinen Hocker vor dem riesigen schwarzen Schreibtisch.
"Ich war genau so verwundert!"
"Zuerst hasst sie mich und jetzt will sie für mich arbeiten. Wirklich?"
"Harry, ich denke es wäre besser wenn, also, du, sie hier, hm, nicht einstellen würdest, ich denke nicht dass es gut gehen würde, vielleicht wusste sie gar nicht das es deine Firma nicht, so selten ist der Name Styles nicht und Harry oder Harold schon gar nicht!"
"Ich hätte sie sowieso nicht genommen!", meinte er nachdenklich.
"Aber du bist nicht böse oder Sun?", fügte er hinzu und erhob sich von dem lederen Sessel, ich schüttelte den Kopf und tat es ihm gleich.
"Weißt du eigentlich wie schwer es ist die Finger von meiner äußerst heißen Assistentin zu lassen?", fragte er mich als er genau gegenüber von mir stand, ja ich wusste wie schwer es ist, denn mir ging es nicht anders bei ihm, aber auf mir ruht sowieso schon sämtliche Aufmerksamkeit, da benötigte ich echt nicht noch mehr, nein Danke.
"Ich hole dann mal Darcy und Selena!", meinte er als er schon zur Tür schritt.
"Was, wieso?", fragte ich etwas panisch, wenn Harry zu denen gehen würde, wäre es fix wie nix dass wir ein Paar sind, denn ein normaler Chef würde einfach eine Abmahnung abschicken.
"Sie haben dein Handy, deine Geldbörse UND Dich gestern bei Nandos im Klo eingesperrt?"; fragte Harry verwundert.
"Ja, Harry dass weiß ich auch, aber wenn du jetzt zu ihnen gehen würdest, wäre ich das Gespött der Firma, die kleine die sich nicht verteidigen kann und zum Boss petzen gehen muss, lass es einfach, ich hatte sowieso nur 50 Euro drinnen und keine Karte, und Handy kann ich mir auch ein neues kaufen!", meinte ich und sah ihn flehend an.
"Die 50 Euro bekommst du zusätzlich auf dein Gehalt und ich kauf dir ein neues Handy!", sagte Harry entschlossen.
Jetzt würden alle sagen, NEIN HARRY ICH WILL NCIHT DAS DU GELD FÜR MICH AUSGIBST.
Natürlich wollte ich dass nicht, aber wenn man Mister Styles auch nur ein kleines Wenig besser kennt, weiß man, dass er sich nichts ausreden lässt und er so lange mit mir herum disskutieren würde, bis ich nachgeben würde, und dies wollte ich vermeiden.
Ich zuckte mit den Schultern und lief zurück in mein gläsernes Büro.
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...