„Wohin fahren wir eigentlich?“, fragte ich als ich ihn von der Seite ansah.
„Ist es dir recht wenn wir zuerst in mein Hotel fahren?“, fragte er und sah kurz zu mir.
„Ja!“, sagte ich und starrte aus dem Fenster, seine Hand war noch immer an der gewohnten stelle, ich hatte sie mit beiden Händen umklammert.
„Was tut dir alles weh?“, hakte er nach.
„Ich hab ein wenig Kopfweh, und meine Handgelenke tun etwas weh, aber es ist ok!“, beruhigte ich ihn.
„Vielleicht wärs besser wenn du dich dann mal etwas hinlegst!“, sagte er ruhig und entspannt.
„Gute Idee!“, meinte ich und starrte gerade aus.
Ich vertraute ihm und wusste auch dass er hinter mir stehen würde, aber ich konnte mit ihm nicht über die Geschehnisse im Keller reden, vielleicht lag es daran dass ich nicht einmal daran denken konnte. Ich musste es selber mal annehmen und verarbeiten bevor ich mit einer weiteren Menschenseele darüber reden konnte, ich denke echt, dass er es auch bemerkt hatte dass ich nicht bereit war darüber zu reden, denn er hakte nicht nach, er gab mir die Zeit, die ich so dringend brauchte. Zeit für mich um meine Gedanken zu Ordnen.
Die Autofahrt, war kurz, dies sagte Harry’s Armbanduhr, aber es fühlte sich länger an, viel länger, eine kurze Ewigkeit, eine schöne kurze Ewigkeit. Harry ließ mich über die Geschehnisse vergessen, ich dachte nicht mehr direkt daran, ich dachte an ihn, ihn und mich und wie es weiter gehen würde, aber dass war nun mal auch nicht so ein schönes, leichtes Thema.
Ich folgte ihm zu seinem Hotelzimmer, er wühlte in seinem Koffer herum und hielt mir dann eine Boxershort hin dazu ein schwarzes schlichtes T-Shirt, er setzte sich auf das Bett und sah aus dem Fenster, ich befreite mich aus meinen Klamotten und warf sie auf einen Stuhl, schlupfte in die Sachen von Harry und ging langsam zu auf das Bett, gerade als ich rein klettern wollte, erklang seine Stimme.
„Wie soll es mit uns weitergehen?“, fragte er.
„Wenn ich das nur wüsste, Harry du...!“
„Sun ich weiß!“, unterbrach er mich.
„Aber, wieso?“
Er zog mich sanft auf das Bett und hob mich an der Hüfte hoch, setzte mich auf seinem Schoß ab, unsere Beine hingen bei der Bettkante runter, seine Hände ruhten auf meinem Bauch und ich spürte seine Locken in meinem Nacken die mich ein wenig kitzelten, meine Hand wanderte zu einer von seinen, ich strich drüber, ich wollte ihn ermutigen, ermutigen mir alles zu erzählen, mich konnte nichts mehr schocken, seitdem ich ihn kannte, war ich abgehärtet, ich hatte gelernt mir schockierenden Sachen leicht umzugehen.
„Ich hätte mich nicht mehr bei dir melden dürfen!“, sagte er ruhig und nahm meine Hand in seine, ich drehte mich näher zu seinem Körper, legte meinen Kopf mit der einen Seite auf seine Brust, seine Hand strich über meinen freigelegten Oberschenkel.
„Du, du warst in Gefahr!“, meinte er.
Er atmete schwer aber fuhr fort
„Ich, hätte abhauen müssen, dich in London zurücklassen, das hatte ich ja gemacht, aber dann hatte ich dich mitgenommen, mit nach Neuseeland, und das durfte aber keiner Wissen. Als wir in der Stadt waren, hatte uns Josh gesehen, er war einer davon die es als letztes erfahren hätte dürfen. Ich hatte mich von dir distanziert, ich wollte Schluss machen und durch mein Verhalten wollte ich dich darauf vorbereiten. Es war keine Trennung weil ich dich nicht mehr wollte, Sun glaub mir dich will ich mehr als alles andere, aber ich wollte nicht dass du verletzt wirst, das konnte ich nicht verantworten. Ich dachte so würde es leichter sein, eben für dich! Dann kam ich nach Hause und du warst weg! Spurlos verschwunden, ich dachte zuerst Josh hatte es weiter herum erzählt und sie hatten dir was angetan. Dann hat Rashid angerufen, er hat früher mit uns gedealt, hat mir von dir erzählt, dass du in Indien bist, ich fragte wo genau, aber er wollte es mir nicht sagen, er hatte Geld verlangt, drauf hin hatte ich gefragt was denn er einen an der Klatsche hat, dann meinte er dass er dir wehtun wird, legte auf, ja und dann bin ich einfach nach Indien und hab mich beim Meldeamt umgehört und Jaa.!“
---------------
So Hand aufs Herz, seit ihr manchmal genervt wenn ich so oft was hochlade (z.B dass es euch ablenkt und ihr zu nichts kommt oder so)?
Bitte in die Kommis mit der Antwort weil dann würde ich es etwas reduzieren!
20 Votes, 10 Kommis!
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
Fiksi PenggemarAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...