embarrassing!

10K 293 4
                                    

Von @chillyourlifebitch

------------------------------

Das Gebäude wirkte ziemlich gross und ich wusste nicht was mich gleich erwarten würde.

„Beruhig dich, du schaffst das schon.“ Harry kann ja leicht reden, ich hatte so was noch nie zuvor in meinem Leben gemacht. Langsam trottete ich Harry hinter her, der schon die Eingangstür offen hielt. Ich nickte ihm zu und lief in das Gebäude hinein.

Immer wieder versuchte Harry irgendeinen Unsinn zu machen. Ich hatte aufgehört die bösen Blicke die ich ihm zu geworfen hatte zu zählen. Denn es waren wirklich viele.

„Harry lass das.“ Zischte ich als er mir schon mehrere Male in den Hintern gepiekt hatte.

Das Einzige was er von sich gab war ein raues Lachen. Männer.

Plötzlich ging die grosse schwarze Tür auf hinter der sich, diese wichtigen Leute befanden.

„Guten Morgen Mister Styles und Miss Steel!“

„Guten Morgen.“ Gab ich freundlich zurück um von meiner Anspannung abzulenken.

„Sie können jetzt eintreten.“

Ich nickte und lief vor raus, doch bevor ich im Zimmer verschwand spürte ich Harrys Hand an meinem Arsch.

„Mister Styles.“ Quiekte ich und schlug ihm seine Hand weg.

Die nette Frau zeigte uns unsere Plätze und wir setzten uns hin und warteten auf den Chef. Zum Glück liess er uns nicht lange warten, denn ich hatte schon fast das Gefühl, dass ich hier gleich auf den Tisch kotzen würde vor all diesen Leuten.

„Guten Morgen!“ Ein grosser Mann in einem schwarzen Anzug betrat den Raum.

„Guten Morgen Mister Parker.“ Sagten alle in diesem Raum im Chor ausser ich natürlich. War ja mal wieder typisch.

„Schön, dass sie kommen konnten Mister Styles.“

Gott wurde ich nervös.

„So wollen wir gerade Mal zum geschäftlichen kommen.“

Harry nickte und hörte Mister Parker gespannt zu, während ich keine Ahnung hatte von was sie redeten. Mittlerweile hörte ich nur noch mit einem Ohr zu und langsam versank ich in meinen Gedanken.

Erschrocken quietschte ich auf als Harry mir über mein Bein fuhr. Die ganzen Blicke der Geschäftsleute lagen auf mir und sie sahen mich fragend an. Langsam wurde ich rot und ich war wirklich noch nie in einer so unangenehmen Situation. Wütend sah ich Harry an der mich nur angrinste.

„Wenn sie mich entschuldigen würden, ich müsste Mal dringend auf die Toilette.“

Wissend sah mich die Frau von vorhin an und grinste. Wie peinlich. Schleunigst verliess ich den Saal und suchte die Toilette. Ich wollte da nicht mehr rein. Warum bringt mich Harry immer in solche Situationen?

Genervt und mit immer noch erröteten Wangen machte ich mich wieder auf den Weg, in den grossen Saal.

„Haben sie die Toilette gefunden?“ Fragte diese komische Frau, die mir langsam auf die Nerven ging.

„Ja war nicht allzu schwierig aber danke für die Nachfrage.“ Ich schenkte ihr mein schönstes gefaktes Lächeln und liess mich neben Harry auf den Stuhl nieder.

„Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben und auf gute Zusammenarbeit.“

„Unsere Firma freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit Mister Parker. Noch eine schönen Tag.“

Harry schüttelte Mister Parker die Hand und ich tat es ihm gleich.

Ich war froh, dass ich endlich daraus war und lief schleunigst aus dem Gebäude hinaus.

„Sun, Baby?!“

„Das ist überhaupt nicht komisch, diese Frau hat es gemerkt du Idiot!“

Harry lachte immer noch und öffnete mir die Beifahrertür.

„Weisst du wie peinlich das war?“

Harry schüttelte grinsend den Kopf.

„Das zahle ich dir heim!“

„Ohoh Sun komm schon, du warst so in Gedanken versunken und ich wollte dich nicht begrabschen das war einfach die Einzige Möglichkeit dich aus deinen Tagträumen zu holen.“

„Jaja wie du meinst!“

Sein Lachen erfüllte den Wagen und der Motor startete.

Endlich weg von hier!

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt