-> von der tollen @chillyourlifebitch
---------------------
Shit happens !
Sun’s Sichtweise.
Warum machen sie das? Wütend hämmerte ich gegen die Tür aber nein es geschah rein gar nichts. Verzweifelt liess ich mich auf den Klodeckel sinken und starrte die weisse Tür an.
„SUN?!" Hastig schlug ich gegen die Tür. Gott sei Dank.
„Harry?!"
„Sun was machst du?"
Ich schnaubte wütend und hämmerte immer noch gegen die Tür.
„Ich scheisse nach was sieht es denn aus? Harry mach die Tür auf."
Ich hörte ihn nur seufzend ehe die Tür mit einem lauten quietschen aufging.
„Diese dummen Ziegen haben mich eingesperrt."
„Welche dummen Ziegen?"
„Selena und Darcy."
Harry sah mich mit einem komischen Blick an und nahm mich dann in den Arm.
„Ich habe mir Sorgen gemacht. Warum hast du mich nicht angerufen?"
„Weil ich normalerweise kein Handy auf die Toilette mit nehme."
Harry beliess es dabei und gemeinsam verliessen wir die Toilette. Bevor wir das Lokal verliessen lief ich noch an dem Tisch an dem wir vorhin gesessen hatten vorbei. Meine Tasche war leer. Mein Handy und alles einfach weg. Scheisse.
Langsam trotte ich Harry hinterher und ich war froh als ich endlich zu Hause war.
„Ich gehe jetzt schlafen."
Harry nickte leicht und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du weisst ich liebe dich."
„Ja leider."
Seine Augen weiteten sich und irgendwie schien er traurig.
„Man Harry das war ein Scherz."
„Nicht lustig Sun."
Ich nickte und verschwand dann im Bad.
Was wollten diese Mädchen von mir und was haben die für Probleme? Habe ich ihnen Etwas getan? Nicht das ich wüsste.
Schnell trocknete ich mich ab und schlüpfte in meine Schlafsachen. Bevor ich ins Bett ging beschloss ich noch einmal bei Harry vorbei zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn verletzt hatte.
„Du bist noch wach?" Fragte Harry als ich ins Wohnzimmer trat. Ich lächelte leicht und setzte mich zu ihm auf die Couch.
„Alles okay?"
„Ich wollet dich nicht verletzten."
„Schon okay, ich weiss du hast es nicht so gemeint aber ich mag das nicht wenn du so redest."
Ich nickte leicht und drückte ihm als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange.
„Willst du mir erzählen was Heute los war?"
„Nichts Besonderes. Wir waren essen und ich musste aufs Klo und dann ging diese Tür nicht mehr auf. Ich sass dann halt fest bist du gekommen bist."
Er lächelte leicht und schaltete den TV aus. Langsam erhob er sich von der Couch und streckte mir seine Hände entgegen. Dankend nahm ich sie an und gemeinsam schlenderten wir ins Schlafzimmer.
„Ich gehe noch schnell Duschen."
„Okay."
Es dauerte nicht lange bis Harry nur in Boxer wieder kam. Seine Haare waren noch nass und klebten ihm an der Stirn. Harry sah wie immer unglaublich sexy aus.
„Und stimmt was nicht?"
Ich schüttelte grinsend den Kopf.
„Du bist perfekt."
„DU bist perfekt und jetzt schlaf Sun!"
Ich nickte und liess mich ins Bett fallen.
„Harry?"
„Ja?"
„Geht’s du Morgen arbeiten?"
„Ich weiss es nicht. Wenn ich Bock habe schon." Grinste er.
„Gute Nacht."
„Gute Nacht Sun. Ich liebe dich."
Friedlich schlief ich ein aber da wusste ich ja auch noch nicht was mich alles erwarten würde.
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...