Italy :D

13.4K 419 14
                                    

In dem Raum angekommen, war ich zuerst verwirrt. Es, sah eigentlich alles normal aus, deshalb wusste ich nicht was Harry genau vorhat. Er nimmt meine Hand und unsere Finger umschließen sich, er schenkt mir ein zum dahin schmelzendes Lächeln und zog mich zu dem Doppelbett. Nebeneinander lassen wir uns an der Bettkante nieder.

„Alles Gute nachträglich Beautiful!“, sagt er und hält mir einen Umschlag entgegen.

Gespannt nehme ich ihn und mache mich schon ans aufmachen, ich ziehe einen zusammengefalteten Brief zusammen. Ich öffne diesen und überfliege die ersten Zeilen

2 Tickets nach Pieschiera del Garda

Genau diese 6 Wörter stachen mir sofort ins Auge. Ein Urlaub. Ein Urlaub. Oh mein Gott, ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub. Strahlend falle ich Harry um des Hals.

„Gut?“, fragt er nach.

„Nur wenn DU mitkommst!“, meine ich.

„Ich hätte dich höchstwahrscheinlich nicht alleine gelassen, außer vielleicht wenn Olessia mitgekommen wäre!“, meint er lachend.

„Ich will mit DIR dahin!“, bestätige ich.

„Wirklich?“, fragt er ungläubig nach.

Ich lese den Brief weiter

Vom: 05.06.2013 – 16.06.2013

„Styles fang an zu packen, aber..scheiße!“, murmle ich.

„Was denn?“, fragt Harry nach.

„Ich, ich muss arbeiten!“, meine ich etwas bedrückt. Ich hatte mich so gefreut, aber weiß genau dass mein Chef mir NIE freigeben würde.

„Musst du nicht!“, meint Harry und versucht einen Grinser zu unterdrücken.

„Wie meinst du das?“, frage ich.

„Du hast frei!“, meint er und legt seine Hand um meine Hüfte.

Ich schau ihn geschockt an, wie hatte Harry DASS denn geschafft? Wie? Aber, naja, ich weiß ja nicht ob Harry’s Scharm bei Männern genau so gut wirkt wie bei Frauen.

„Dein ernst?“, frage ich.

„Vollkommen!“, meint er, kurz darauf drückt er mir einen Kuss auf den Scheitel.

Ich springe auf und falle ihm um den Hals, sofort zieht er mich auf seinen Schoß, ich lege meinen Kopf in seinen Nacken und fahre ihm sanft durch die Locken, während Harry mir kleine Küsse auf meine freigelegte Schulter drückt, ich bin einfach über glücklich, ich fliege in den Urlaub, in den Urlaub mit Harry, ich würde niemand lieber dabei haben, niemand. Ich würde seine Zärtlichkeit vermissen, die Art wie er mich berührt, seinen Geruch, dieses Grinsen mir den unwiderstehlichen Grübchen, die Mädchenherzen höher flattern lassen. Wenn er seine vollen, rosa Lippen mit seiner Zunge befeuchtet, wenn er nur wissen würde wie sexy er dabei aussieht. Oder wenn er sich seine Locken zu Recht machen, die Art wie sein Lachen einen ganzen Raum in ein anderes Licht wirft, oder wenn er mich krampfhaft versucht mich vor Alltagsgefahren zu bewahren. Einfach alles.

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt