„Aufstehen Beauty!“
„Noch fünf Minuten bitte Harry!“
„Wir verpassen aber unsere Flug wenn du jetzt nicht aufstehst Sun!“„Das Flugzeug wird doch wohl 5 Minuten auf uns verzichten können!“
„komm steh auf!“, lachte Harry. Ich schob meine Hand aus der Decke hervor und zeigte Harry meinen Mittelfinger.„Oh Sun DAS gibt eine Abmahnung, jetzt komm!“
„Ich komm schon CHEF aber du kannst ja schon mal unsere Koffer ins Auto tragen!“
„Ich warte dann gleich im Auto beeil dich Beauty!“, meinte er, Harry drückte mir einen sanften Kuss auf die Nasenspitze und verließ das Schlafzimmer.
Langsam erhob ich mich von dem warmen, kuscheligen, Bett und stolzierte in das geräumige Bad, dort wusch ich mir mein Gesicht und band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz, Makeup? Nein. Ich schlüpfte in eine lange weiß-schwarz gestreifte Leggins und in ein weißes Top, dazu noch meine schwarzen Convers und fertig.
Ich nahm noch schnell mein Handy, den Rest hatte ich schon in der Tasche und die lag ja schon im Auto. Ich checkte noch schnell ob Harry alle Fenster geschlossen hatte und dann verließ auch ich das Apartment, langsam und noch sichtlich müde ging ich auf den schwarzen Wagen zu, Harry tippte an seinem Handy herum und bemerkte mich erst als ich schon auf dem Beifahrersitz saß.
Während der ganzen Fahrt herrschte das Schweigen, aber Harry weiß genau wenn ich müde bin – Abstand halten, und zwar soviel wie möglich –
Am Flughafen angekommen gaben wir unser Gepäck ab, danach schlenderten wir einfach so durch den Flughafen, es war nicht viel los, aber meiner Meinung nach schon genug. Wieder kaufte sich Harry diese Zeitschrift, ich verzichtete da ich schon ein neues Buch im Handgepäck verstaut hatte, außerdem würde ich ja vermutlich sowieso nur Musik hören den ganzen Flug über.
„Oh mein Gott wie süüüüß! Harry schau mal!“, quiekte ich auf und ab als gerade ein Babypudel bei uns vorbei lief.
Verstört schaute mich mein Freund an.
„Was Styles? Ich bin auch nur ein Mädchen und jetzt komm!“, sagte ich und zog ihn weiter. Aw der Hund war wirklich total süß, klein, weiß, gepflegt, niedlich, einfach nur goldig.
Als wir dann endlich im Flugzeug saßen, setzte ich mich zum Fenster, neben mir Harry und daneben eine etwas ältere Frau, sie schlief den ganzen Flug über, Harold auch aber das hatte er danach abgestritten ‚Ich hab gar nicht geschlafen‘ ‚Ich hab nur meine Augen ausgeruht‘
Ja, wers glaubt deshalb hat er leicht geschnarcht, aber nein Harry hat nur sein ‚Augen ausgeruht‘.
Ich kam echt nicht zum Lesen sondern hörte nur Musik, ich hatte mir einen Tag zuvor eine Playlist gemacht, mit ruhigen, beruhigenden Liedern, denn Flugzeug fliegen war immer noch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber die Zeit verging relativ schnell.
„Harry, aufwachen!“, hauchte ich Harry ins Ohr, doch er reagierte nicht. Ich wanderte mit meiner Hand von seinem Knie, bis hoch zu seiner Brust, vergaß aber nicht dabei seinen Schritt zu streifen, danach hauchte ich ihm einen heißen Kuss auf die Wange und wiederholte meine Handlung. Gott sei Dank hatte diese Omi einen festen Schlaf.
„Was soll denn das werden junges Fräulein?“, fragte Harry mich wobei man sein Grinsen nicht übersehen konnte.
„Naja, wenn DU nicht aufstehen willst, wir landen gleich!“, meinte ich und schaute erneut aus dem Fenster, schön hier. Von einer Freundin hatte ich schon mal gehört das Schweden toll sein soll, aber ich kam nie dazu selber herzureisen.
Als wir zum Leihwagen gingen, also so hatte es mir Harry erzählt kam uns ein zwielichtiger Typ entgegen, breite Schultern, pechschwarze Haare, gebräunte Haut, er trug ein Tanktop, man konnte seine wilden Tattoos sehen die hauptsächlich aus nackten Frauen bestanden, und dann dieses widerliche Grinsen auf seinem Gischt, auch wenn ich ihn nicht kannte ich war eingeschüchtert, und noch schlimmer wurde es als er direkt vor uns stehen blieb und mich von oben bis unten musterte, augenblicklich wurde der Griff von meiner Hand bei Harry’s fester, als der Typ noch einen weiteren Schritt machte zog Harry mich am Unterarm hinter sich.
„Styles!“, sagte der Mann mit einer ziemlich tiefen Stimme.
„Was willst du?“, fragte Harry, ich merkte an seinem Tonfall dass er wütend war.
„Das weißt du genau und jetzt mach!“, sagte der Mann streng.
-----------
Na was will dieser ‚Mann‘ nur von Harry? Vermutungen in die Kommis schreiben, dem ersten Kommi wird das nächste Kapitel gewidmet.
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...