„Nein ich kenn dich nur!“, erwiderte er.
„Kann auch sein!“, grinste ich und lehnte mich in dem Liegestuhl weiter zurück.
….
„Komm, steh auf, wir können jetzt hier weg, beeil dich!“; ich wurde am Arm hochgerissen, verschilfen riss ich meine Augen auf. Harry schliff mich hinter sich her, wollte wohl so schnell hier weg wie es nur ging, trotz des leichten Wellengangs hatte ich hervorragend geschlafen.
Es dauerte ein ganzes Stück an Zeit bevor wir wieder im Wagen saßen und auf einem Parkplatz standen und Harry nach einem Hotel suchte.
„Hier!“, er hielt mir sein Handy unter die Nase.
„Oh mein Gott!“, quiekte ich auf und riss es ihm aus der Hand.
‚ Mit vom Architekten Maarten Min Lo gemäß der Feng Shui-Philosophie gestalteten Unterkünften erwartet Sie das Bed & Breakfast Villa Odyssea. Die Villa Odyssea trennen nur 100 m von den Dünen und vom Wald. Kostenfrei profitieren Sie vom WLAN.
Die eleganten Zimmer, Apartments und Suiten empfangen Sie mit Wänden aus gelbem Sandstein und mit sizilianischem Glas. Die weitere Ausstattung der Zimmer mit Gartenblick umfasst jeweils einen Schreibtisch oder einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-TV. Ihnen steht auch ein modernes Bad mit Badewanne oder Dusche zur Verfügung.
Kostenfrei können Sie sich als Gast im Bed and Breakfast Villa Odyssea auf dem Tennisplatz vergnügen. Im Umkreis von 3 km befindet sich zudem ein Golfplatz. Kostenfrei sind täglich Zeitungen erhältlich. Verweilen Sie auch nahe dem Kamin mit Blick auf den Garten.
Morgens stärken Sie sich mit einem frisch zubereiteten Frühstück. Das Zentrum der Stadt Bergen mit mehreren Restaurants und Geschäften erreichen Sie von der Villa Odyssea nach einer 5-minütigen Fahrt. Vom Strand trennen Sie 5 km, während Sie in 12 Fahrminuten nach Alkmaar gelangen.‘
„Das ist toll!“, schwärmte ich und sah mir die Fotos an die an der Seite waren.
Er nahm mir das Handy aus der Hand und tippte was drauf herum.
„Wie lange bleiben wir hier?“
„Keine Ahnung, zwei Tage!“, überlegte ich und sah ihn mit großen Augen an.
„Gebucht!“, stellte er fest und startete den Wagen.
„Weißt du denn wo wir jetzt hinmüssen?“, fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
„Natürlich!“, gab er von sich und fuhr vom Parkplatz.
„Wie spät ist es?“, fragte er nach einer Weile und fuhr weiter.
„Es ist gleich neun!“, sagte ich. Es dämmerte bereits und die Straßen waren relativ ruhig.
„Danke!“, sagte er leise.
..
„Wir sind da!“, stellte Harry fest und schnallte sich ab.
„Endlich!“, jubelte ich und sprang aus dem Wagen.
„Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte!“, belehrte Harry mich und hob unsere zwei Reisetaschen aus dem Kofferraum.
Ohne weitere Überlegungen lief ich den Kieselstein bedeckten Weg zur Tür hinauf und kniete mich hin, griff nach dem Schlüssel und steckte ihn schnell ins Schloss, sperrte auf und hüpfte ich die schöne Villa.
Ich drehte das Licht auf und die schöne Atmosphäre fesselte mich, es war perfekt!
„Schön oder?“, hakte Harry nach und stellte sich hinter mich, ich konnte seine Atmung auf meiner Haut spüren, Totenstille, selbst seinen Herzschlag konnte ich hören.
„Es ist perfekt!“, bestätigte ich seine Aussage und drehte mich um, wir standen direkt einander gegenüber, dich, sein Körper strahlte Wärme aus, ich sah zu seinem Gesicht hoch, vorsichtig musterte er mich was mir aber nicht unangenehm war, es war okay.
„Du bist perfekt!“, korrigierte er mich, augenblicklich wurde ich rot und musste ein wenig kichern.
„Danke!“, flüsterte ich und zog ihn in eine feste Umarmung, mein Kopf an seine Brust gepresst, die Arme um seine Hüfte, fest hielt er mich, gab mir das Gefühl von Sicherheit. Ich fühlte mich wohl und geborgen, ich hatte das Gefühl dass es zwischen uns wieder funktionieren würde, ich hatte das Gefühl das es endlich wieder stimmen würde, das es passt, das wir zusammengehören, nicht zu trennen sind, ich war bereit.
--------------
Na was machen wir denn jetzt mit Sarry?
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...