hm.

10.3K 302 4
                                    

Also ihr Leser da, ich habe eine Co-Writerin gefunden.

Trommelwirbel bitte @chillyourlifebitch - sie hat den Anfang geschrieben und ich habe dann nur WENIG dazugeschrieben.

Heißt sie alle willkommen, ich werde immer schreiben ob SIE das Kapitel geschrieben hat oder ich!

Viel Spaß! Und folgt ihr!

Ich wusste nicht wie lange ich nur so da saß aber es war für meine Umstände zu lange. Ich war neugierig und wollte unbedingt wissen, was Harry mit diesem Typen zu tun hatte. Lange wartete ich bis ich endlich den Lockenschopf wiedersah. Mit großen Schritten lief er auf den Wagen zu und kurz darauf saß er neben mir.

„Harry wer war das?!“

„Mach dir keine Sorgen Sun.“

Ich versuchte mich zu beruhigen um ihn nicht gleich anzubrüllen. Was verheimlicht er mir?

„Ich soll mir keine Sorgen machen. Ich merke doch das du Dreck am Stecken hast und ich dachte das wir uns alles erzählen?!“

Seine Hand fuhr beruhigend über meinen Rücken, doch im Moment wollte ich einfach seine Nähe nicht spüren. Harry beließ es dabei und startete den Motor. Die ganze Fahrt über herrschte unangenehmes Schweigen.

„Sun komm schon.“ Ich schüttelte den Kopf und würdigte ihn keines Blickes.

„Sun.“ Mittlerweile klang er schon verzweifelt.

„Nur wenn du mir sagst wer der Typ war?“

Hastig schüttelte er den Kopf und ließ sich auf die Couch in unserem Hotelzimmer fallen.

„Fein, dann kann ich ja wieder nach Hause fliegen oder?“ Zickte ich ihn an.

„Sun bitte! Es ist besser wenn du dich daraus hältst!“ In seiner Stimme hörte mein ein kleines bisschen Wut, doch das war mir total egal. Ich wollte wissen was Sache ist und zwar noch heute.

Den restlichen Tag versuchte ich Harry zu ignorieren, ich wollte ihn dazu bringen mir die Wahrheit zu erzählen, doch er dachte nicht einmal daran mir Etwas zu erzählen. Niedergeschlagen legte ich mich ins Bett.. was für ein Tag.

Ich wusste ja, dass Harry mich immer und überall raushalten will, aber wir sind nunmal zusammen, da sollte man meiner Meinung nach keine Geheimnisse haben, er hatte es mir versprochen, versprochen immer ehrlich mit mir zu sein. und da kommt so ein Typ, und da sagt er mir nicht mal was los ist. Es betraf ja anscheinend mich auch, also hatte ich doch ein Recht darauf es zu erfahren.

Ich schreckte etwas hoch als das Bett etwas niederging, was geheißen hat, dass Harry sich ins Bett gelegt hatte, ich wusste nicht wo er war, aber er war zuvor weg. Und so wie ich ihn kannte hatte er es auch bestimmt nicht geplant mir zu sagen wo er war.

Ehrlichkeit? Nein ich fühlte mich verarscht.

Ich stieß ihn weg als er mit seiner großen Handfläche anfing mich unter der Decke auf dem Oberschenkel zu streicheln.

„Harry lass es!“, zischte ich ihn immer noch eingeschnappt an.

„Sun, versteh es doch, ich will nur dass du da rausgehalten wirst, desto weniger du weißt. Desto besser, glaub mir doch!“, wieder dieses Verzweifelte in seiner Stimme. Doch es war mir egal, er hatte mich verletzt. Auch wenn er mich beschützen wollte, ich bin nun mal so sensibel dass es mich verletzt wenn meine große Liebe mich anlügt.

„Sun!“, er sagte es sanft, doch ich erkannte den strengen Unterton in seiner Stimme.

„Harry Entschuldigung aber ich habe echt keine Interesse dran mit dir heute noch zu reden! Gute Nacht!“, sagte ich und drehte mich um auf die andere Seite, ich zog die Decke fest an mich und knipste das Nachtlicht aus. Zuerst ratterte es noch ganz schön in meinem Gehirn.

Wer war der Mann?

Was wollte er?

Ist er eine Gefahr für Harry?

Mich?

Hat er es auf Harry abgesehen, mich oder uns?

Doch dann wurde ich schließlich doch noch müde und schlief ein!

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt