Weinend saß ich in meiner Wohnung als ich mich an die Geschehnisse vor zwei Jahren erinnerte. Ich hatte mit Harry Styles abgeschlossen, ich war wieder bereit zu leben, lieben, und zum Lachen. Ich wollte auf eigenen Beinen stehen. London hatte ich verlassen, ich brauchte einen Tapetenwechsel, das einzige was in meinem neuen Leben vom alten Platz gefunden hatte, war Olessia, zusammen hatten wir eine Wohnung in Manchester gesucht und auch eine gefunden. Olessia hatte hier einen festen Freund gefunden, Marc, er war nicht allzu toll und ich fand ihn komisch aber er behandelte Olessia gut, machte sie glücklich und war auch zu mir ganz nett. Deshalb nahm ich die Beziehung so hin und hielt mich bei sämtlichen Streitigkeiten streng raus. Ich hingegen war noch single und hatte ehrlich gesagt auch keine Lust auf etwas Neues. Es gefiel mir, ich genoss es.
Äußerlich hatte ich mich verändert, meine Haare waren nun bauchnabellang und schokobraun, außerdem trug ich eine schwarze Nerdbrille die meine grünen Augen mehr betonden, ich bin noch etwas dünner geworden und mein Stil hatte sich auch verändert, etwas rockiger und ich setzte meine Weiblichkeit doppelt so oft ein wie vorher. Auch an Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein hatte ich neu gewonnen. Neues Leben eben.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
"Olessia ich geh jetzt!", rief ich meiner verkarterten besten Freundin zu, gestern war sie mit ihrer Cousine die auf Besuch war feiern, ich hingegen blieb zu Hause da ich am nächsten Tag arbeiten musste.
Da sie mir keine Antwort gab verließ ich mit meiner Tasche leise die Wohnung. Ich setzte mich in meinen roten Mini den ich mir gekauft hatte von einem Teil des Erbens.
Arbeit hatte ich gefunden in einer Anwaltskanzlei, dort machte ich eigentlich alles außer putzen, ich nahm Anrufe entgegen, Faxe, schrieb E-Mails, manchmal durfte ich sogar bei Klientengespräche dabei sein, nur musste ich alles haargenau niederschreiben.
"Morgen Sun!", begrüßte mich Amanda die Empfangsdame mit ihrem nahe zu immer aufgesetzten Grinser.
"Morgen Amanda!"
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Tisch wo ich dann meine Jacke über den Schreibtischsesseln gehängt hatte. Meine Tasche stellte ich auf den Tisch.
Wie jeden Morgen ging ich zu dem Büro meines Chefs Andrew, schon am ersten Tag hatte der mitvierziger mir das 'du' angeboten. Ich klopfte an und öffnete die Tür.
"Morgen Andr- oh, störe ich?", ich war geschockt, Harry, er war hier, bei meinem Chef. Harry war hier!
"Sun gut das du kommst, komm her!", ich setzte mich auf den Sessel neben meines Chefs und sah zu ihm anstatt zu dem Lockenkopf.
"Mister Styles das ist Sun, eine meiner besten Mitarbeiterinnen, Sun wärst du so freundlich und würdest das Gespräch bitte übernehmen?"
"Ehm, Andrew ich muss noch Mappen ordnen!"
"Das macht Candy schon!", antwortete er begeistert.
"oh."
"Ich bin dann mal weg; du weißt Sun wenn du Hilfe brauchst ich bin im Kaffeeraum"
"Danke!", stieß ich aus bevor er den Raum verließ.
Ich räusperte mich und rückte meine Brille zurecht.
"Gut, also wie kann ich Ihnen helfen?", ich schielte kurz zu ihm, gebannt sah er mich an.
"Du hast dich verändert.", er verschränkte die Arme vor der Brust.
"Welche Art von Problem?", sprach ich ignorant weiter.
"Steht dir"
"Wie kann ich Ihnen helfen?", ich setzte mich aufrecht hin und starrte auf die Tür.
"Zwei Jahre sind eine lange Zeit!"
"Hören Sie auf!", ich versuchte höflich zu bleiben, denn ich konnte mir keinerlei Fehler erlauben.
"Harry und das weißt du!", erwiderte er.
"Ja dann eben Harry hör auf!"
"Ich hab dich immer geliebt."
"Davon hat man recht wenig gemerkt!"
"Du bist so naiv.", sagte er kopfschüttelnd.
"Lass es!", mein Ton wurde schärfer.
"Liebst du mich noch?"
"Nein Harry, ich liebe dich nicht mehr!"
"Soso!"
"Du..mich noch?", fragte ich zögernd.
"Genau wie vorher, vielleicht sogar etwas mehr!"
------
von mir (Laura) während meine Kindercheeeen Uno gespielt haben.
1) Was habt ihr noch so spannendes vor in den Ferien?
2) Larry oder Elounor Shipper?
20 Kommis, 50 Votes, 200 Reads :*
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...