Pretty pictures!

9.4K 282 9
                                    

von der tollen -> @chillyourlifebitch!

..................................

Ich lächelte Harry leicht an und kuschelte mich an ihn.

„Ich koche." Sagte er lachend.

„Na und?"

Seine Brust vibrierte und ich verfestigte meinen Griff.

„Ich laufe dir schon nicht davon."

„Hättest eh keine Chance Styles."

Mit einem Ruck drehte er sich um und grinste mich an.

„Wie bitte?"

Abwehrend hob ich die Hände.

„Na gut du hast gewonnen. Ich lass dich in Ruhe."

Zufrieden drehte er sich um und ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich machte es mir gemütlich auf der Couch und sah ein bisschen TV. Eine neue Folge How I met your mother lief. Gespannt verfolgte ich das ganze Schauspiel, bis Harry den TV ausschaltete. Schmollend sah ich ihn an, doch mein Schmollface brachte nichts.

„Komm Sun. Es gibt Pasta." Ich gab nach aber nur weil es Pasta gab.

„Wie war dein Tag?" Fragte ich interessiert.

„Eh langweilig?"

Ich lachte leicht und stopfte mir weiter Pasta in den Mund. Harry hatte wirklich gut gekocht.

„Sun?"

„Mhm." Gab ich von mir, weil ich noch Pasta im Mund hatte.

„Willst Morgen zur Arbeit wegen deinen Kopfschmerzen?"

Ich nickte und ass noch den Rest der Pasta.

„Und jetzt? Was machen wir?"

„Keine Ahnung einen Film schauen?"

Ich nickte und sprang vom Stuhl auf.

„Und der Abwasch?" Genervt ging ich zurück und half Harry beim Abwaschen. Ich war froh als wir das erledigt hatten.

Ich machte es mir auf Harrys Schoss bequem währen der Film startete.

„Was schauen wir eigentlich?"

„Keine Ahnung irgendetwas Brutales."

Meine Augen weiteten sich und ich sprang von der Couch auf.

„Sun das war ein Scherz."

„Nicht lustig Harry."

„Seit wann klaust du meine Sprüche?" Fragend hob er seine Augenbrauen

„Das ist doch kein Spruch."

„Sehr wohl." Konterte er und eine Weile ging es so weiter, bis ich augenrollend aufgab. Wenn’s ihn glücklich macht.

Der Film näherte sich dem Ende und er war wirklich aber wirklich langweilig.

„Also ich gehe dann Mal schlafen." Sagte ich als ich die Uhrzeit bemerkte.

„Ich komme auch aber ich dusche noch schnell."

„Okay." Gab ich leise von mir und marschierte ins Schlafzimmer. Ich wartete bis Harry fertig war damit ich meine Zähne putzen konnte. In einem Shirt von Harry und einer kurzen Schlafhose legte ich mich zu Harry ins Bett, der noch irgendetwas auf seinem Handy rumtippte.

„Was machst du?"

„Ich sehe mir Bilder von dir an."

Von mir? Stirnrunzelnd bückte ich mich über Harry um auf den Bildschirm von Harrys Handy linsen zu können.

„Das ist hässlich, lösch das!" Sagte ich empört und zeigte auf den Bildschirm. Harry schüttelte den Kopf und stellte es sich als Hintergrundbild ein.

„Warum?"

„Sun! DU bist auf jedem dieser Fotos hübsch und ich werde keines, wirklich keines davon löschen, weil du auf Jedem unglaublich süss bist. Du bist perfekt. Mach dir nicht immer unnötige Gedanken."

„Es ist wirklich hässlich." Protestierte ich.

„Und wenn du bist immer noch das hübscheste Mädchen auf dieser Welt und jetzt schlaf Sun. Du bildest dir hier nur solchen Mist ein!"

Ich gab nach und nickte dann.

„Gute Nacht Harry!"

„Gute Nacht Sun, ich liebe dich."

„Schlaf schön."

„Du auch."

An Harry gekuschelt schlief ich ein.

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt