Styles, pfff!

7.3K 269 12
                                    

Murrend suchte ich in dem Kleiderschrank nach meinem Lieblings Strickpulli, nachdem ich ihn dann endlich gefunden hatte, zog ich mir das lockere T-Shirt aus und den beigen Pullover an. Meine Beine überdeckte ich mit schwarzen Leggings, dazu schlüpfte ich in schwarze Ankle-Boots.

Ich war sauer, kochte förmlich vor Wut. Ja, er machte sich Sorgen, aber deshalb konnte er doch nicht wie eine Bruthenne auf ihren Küken auf mir sitzen und mir jeglichen Ausgang nach draußen verweigern. Ich war ein Mensch, kein Tier. Also konnte er mich nicht einsperren, wie, wo und wann es ihm in den Kram passte. Ich war fest entschlossen mich gegen ihn durchzusetzen.

Erhobenen Hauptes stolzierte ich mit einem falschen Grinsen in Gesicht die Treppe hinunter um EINKAUFEN ZU GEHEN und das ALLEINE.

Ich nahm meine Geldbörse, die auf einem Abstellschrank im Wohnzimmer stand und ging zur Tür. Gerade als meine Hand sich zur Türklinke bewegen wollte..

„HAROLD ICH WERDE JETZT EINKAUFEN GEHEN!“, schrie ich und musste gegen einen Lacher ankämpfen.

Da keine Antwort kam, dachte ich dass er einfach eingeschnappt ist. Ich war mir sicher dass das Ganze nicht gerade lange anhalten könnte, da Styles noch nie gut darin war meine Worte auszublenden, das konnte er einfach nicht. Ein Charakterzug den ich ziemlich liebenswert fand!
Ich drückte die Türklinke hinunter und zog daran um ins Freie zu gelangen, doch es wollte nicht klappen. Ich runzelte die Stirn und versuchte er erneut, wieder ohne Erfolg. Ein wenig rüttelte ich, da ich dachte dass die Tür sich nur verspießt hatte, aber dann fiel es mir ein, Harry. Harry Styles hatte mich doch tatsächlich eingesperrt.

Eingesperrt!

Genau dachte ich nocheimal nach.

Würde Harry das tatsächlich tun?

Würde er sich allen Ernstes trauen mich einzusperren?

Einsperren?

Mich?

Nur weil er sich ‚Sorgen‘ macht?

Einsperren wie einen Vogel im Käfig?

Einfach so zurücklassen?

Und meine Lieben, die Antwort war JA!

Kopfschüttelnd suchte ich jeden Raum ab, aber von Schritt zu Schritt den ich mehr durch das Haus wanderte wurde es klarer dass Harry verschwunden war und die Tür nach wie vor verriegelt hatte. Auch die Tür die in den Garten führte war schwer und der Notfallschlüssel der unter dem Blumentopf in der Küche steht? Keine Spur davon. Sogar die beiden Balkontüren im Wohnzimmer waren verriegelt.

Ich ging zurück ins Schlafzimmer und musste feststellen dass die Balkontür zwar offen war, aber wie sollte ich denn vom ersten Stock nach draußen kommen?

Springen? Nie im Leben. Ich war sauer, jedoch keines Wegs lebensmüde.

Ich kochte beinahe vor Wut und wenn mir Harry in diesen Minuten über den Weg gelaufen wäre hätte ich ihm wohl jede Locke einzeln abgeschnitten bevor ich ihm den Kopf mit einer Gabel abgerissen hätte.

War er wirklich im Supermarkt und würde in ein paar Minuten wieder kommen? War er abgehauen wie er es immer tat wenn es ein wenig komplizierter wurde? War ihm was passiert? Oder was sollte der ganze Scheiß hier?

Wütend wählte ich mit meinem Handy seine Nummer und presste das Smartphone an mein Ohr, den anderen Arm hatte ich in meine Hüfte gestemmt, ich kaute auf meiner Unterlippe herum und tapste nervös mit dem Fuß herum.

„Harry!“, hauchte ich böse ins Telefon als ich gemerkt hatte dass er abgenommen hatte.

„Sun!“, sagte er ebenfalls angespannt aber um Welten ruhiger als ich.

„Was soll das?“, zischte ich etwas lauter.

„Sun ich kann dir das erklären!“

„Ich höre Styles!“

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, Ideen für uns?

Was soll wohl die Erklärung sein?

Erst bei 6 Vorschlägen eurer Seite aus und 20 Votes geht’s weiter, Bussi :*

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt