First Time

11.6K 333 6
                                    

“““““““““““EINE WOCHE SPÄTER““““““““““““““

Der liebe Harry ist (zum Glück) wieder gesund, Nächte lang konnte ich nicht schlafen weil er gehustet hat wie sonst was, aber nach 3 Tagen war dann schon alles wieder vorbei und ich konnte meinen wohlverdienten Schlaf nachholen, es war definitiv Kuss-Entzug, es fiel mir schwer aber ich hatte eben null Lust um auch krank zu werden, ich hasse es krank zu sein. Man fühlt sich als ob man sterben würde, liegt nur herum, Tee trinken, und nichts erleben, ja ich hasse es da ich ein ziemlich hibbeliger Mensch bin und es hasse wenn ich nur herum liegen kann/darf.

Frei habe ich immer noch, doch morgen fliegen Harry und ich zusammen nach Schweden, geschäftlicher Termin mit einer Partnerfirma wenn ich das richtig verstanden habe. Und natürlich muss die persönliche Assistentin mit, für private und geschäftliche Anliegen des leiben Chefs. Ich will gar nicht wissen was die anderen auf der Arbeit denken, ich war gerade mal einen Tag da und dann bekomm ich eine Woche frei hoffentlich schöpfen sie keinen Verdacht weil Harry war auch keinen einzigen Tag arbeiten, ich will ja nicht gleich unten durch sein. Die würden bestimmt alle sagen dass Harry mich bevorzugt, ja ich bin mir sicher dass er dies tut aber das müssen die anderen ja wissen.

Gerade liege ich auf dem Bauch auf dem Doppelbett in Harry’s Wohnung, da er gerade duschen ist. Vorhin hatte ich mit meiner Mutter telefoniert, seitdem auch mit Harry wieder alles gut ist, verstehen wir uns auch wieder besser, ich denke dass sie nicht wusste wie sie mit mir zum umgehen hat, was soll man denn auch großes machen wenn die Tochter depressiv nur im Zimmer sitzt, es nur verlässt um auf die Arbeit zu gehen, das WC oder bei Hunger, aber Hunger hatte ich in dieser schrecklichen Zeit kaum, aber ich habe jetzt schon 4 Kilo zugenommen, 2 Kilo noch und ich habe mein altes Gewicht wieder.

„Na wer bin ich?“, höre ich Harry’s raue Stimme während er meine Augen mit seinen großen Handflächen verdeckt.

„Oma?“, frage ich.

„Nein!“
„Olessia?“

„Igitt nein!“; lacht Harry.

„Die Dame an der Supermarktkassa?“

„Nein“

„Tina Turner?“

„Nein!“

„Warte ich habs.!“

„Ja?“
„Nick Jonas?“

„Ok Sun, ich gebe auf!“, sagt er lachend und gibt seine Hände von meinen Augen weg.

„Oh Harry was für eine Überraschung!“, sage ich und lege mich auf seinen Oberkörper der nackt war, gerade mal eine Boxerhort bedeckte einen Teil seines Körpers. Ich küsse ihn leidenschaftlich und vergrabe meine kleinen Hände in seinen Locken. Als er Kreise auf meinem Rücken zieht stöhne ich leicht auf.

„Harry?“

„Ja Beauty?“

„Ich. Ich bin jetzt bereit!“

„Bist du dir si..?“

„Harry komm schon!“

Er schenkt mir einen Grinser und beginnt mir langsam mein T-Shirt hochzuziehen, ich kichere ein wenig als er auf meinem Bauch Küsse verteilt, geschickt schob er mein Shirt über meinen Kopf und beginnt an meinem BH rumzuspielen was mich wieder zum grinsen bringt. Ich schmeiße meine Hemmungen bei Seite obwohl es ja jetzt mein zweites Mal wäre und lasse Harry ganz einfach so meinen BH entfernen. Sein Gesicht nähert sich meinen und ich schließ die Lücke zischen uns während seine Hände auf meinen freigelegten Brüsten ruhen. Ich wandere mit meinen Händen seinen Oberkörper auf und ab und zeichne seinen Sixpack nach.

Sanft schiebt Harry mir meinen Slip hinunter, seine Augen sind auf meine gerichtet.

„Willst du wirklich?“

„Ja Harry!“, sage ich und küsse ihn leidenschaftlich. Ich schaue ihm zu wie er sich ein Kondom überrollt und sich wieder mir widmet, er küsst meine Stirn und murmelt irgendwas dass er vorsichtig sein wird. Es ist zu süß, dass er sich so Gedanken macht, aber er weiß dass ich nie bereit war, aber ich hatte ihm nie erzählt dass ich mein erstes Mal ja EIGENTLICH schon erlebt hätte. Aber ich würde es nicht als DAS ERSTE MAL nennen, es war, der Alkohol, und was hier mit Harry passiert, es geschieht mit Liebe, Leidenschaft und Zuneigung nicht wegen Notgeilheit.

Ich stöhne auf als Harry in mich eindringt, er versucht mich wohl ein wenig abzulenken und küsst mich immer wieder, jeder einzelne Zentimeter von meinem Gesicht wird mit einem kleinen Kuss bedeckt.

Ich war überwältigt, Harry, es, es war soviel besser. Ich weiß nicht ob Harry einfach eine bessere Technik hat oder dass es einfach daran liegt dass dieser Sex mit Gefühlen geschah, nicht mehr, nicht weniger. Es war toll, zwar noch etwas ungewohnt für mich, aber ich würde mich liebend gerne daran gewöhnen. Dass ich zum Höhepunkt kam war sowas von klar, aber dass ICH es tatsächlich schaffen würde Harry dazu zu bringen, war einfach überraschend. Aber ich war einfach glücklich, ich schämte mich irgendwie gar nicht mich nackt vor ihm zu zeigen, gar nicht es war, als ob es keinen Unterscheid machen würde als wenn ich mit Kleidung verdeckt bin. Aneinander gekuschelt schliefen wir dann ein, immer wieder hatte er mich gefragt ob es wirklich ok für mich war, ich sagte ihm nur dass wir das sehr gerne wiederholen könnten.

Ja, ich und Harry haben einen weiteren Schritt in unsere Beziehung gewagt, einfach wuhaa *.*

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt