„Also ist es ok?“, fragte sie nach.
„Natürlich. Ich freu mich!“, erwiderte ich.
„Ich fahr schnell einkaufen, wenn du möchtest kannst du mitkommen?“
„Nein danke, ich mach mich mal frisch. Bis nachher!“, sagte ich und wischte schnell den Tisch fertig ab.
Anne stellte das Geschirr in den Abwasch und verschwand im Flur, das einzige was ich noch hörte war dass Geräusch der Tür als sie geschlossen wurde. Ich legte den Lappen in die Abwasch und wusch mir schnell die Hände bevor ich zurück in Harry’s Zimmer ging.
Ich öffnete den Kleiderschrank, es waren nur noch wenige Sachen von ihm drinnen, aber ich denke dass er diese schon lange nicht mehr anhatte, denn sie hatten diesen typischen ‚ich bin sechzehn und mache gerade eine Modephase durch‘-Style. Also nicht gerade dass was Harry jetzt trägt, denn sein jetziger Kleiderschrank war voll mit Anzügen, schwarzen engen Jeans und unzähligen von T-Shirt, besonders gerne hatte er die weißen mit V-Ausschnitt.
Ich schreckte hoch als es an der Tür schellte. Ich warf die Kleidungsstücke ziellos in den Schrank und schloss ihn. Schnell hopste ich über die Stiegen und sah durch den Spion, die eine Begegnung bei der Hochzeit hatte mir gereicht. Eine Frau, etwa in Annes Alter und ein Junge, im Alter von Harry, dass musste wohl der Besuch sein. Ich öffnete die Tür und trat zur Seite dass sie rein kommen konnten.
„Du musst wohl Sun sein, ich bin Clara!“, sagte die freundlich während sie sich gerade die Schuhe auszog.
Sie strahlte was Warmes aus, beruhigendes!
„Ich bin Josh!“, sagte der Junge mit einem Lächeln der genau vor mir stand, auch er war etwa so groß wie Harry, er musste auf mich herabschauen, während ich den Kopf in den Nacken lagen musste um ihn zu sehen.
„Anne, sollte bald wieder kommen. Sie wollt eigentlich nur schnell einkaufen!“, entschuldigte ich mich, es war mir leicht unangenehm dass ich alleine war, obwohl sie echt nett erschienen und dass bestimmt auch waren, aber ich kannte sie zu wenig.
Sie gingen voraus ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Couch, ich setze mich neben Clara und sah in die Luft, da sie sich einfach hingesetzt hatten, dachte ich dass sie schon öfter hier waren.
„Wollt ihr was zu trinken?“, fragte ich.
Ich wusste ja nicht was ich tun soll, ich war ja nicht die Gastgeberin, ich wohnte ja nicht hier. Aber Anne war nicht hier und ich dachte dass klingt am plausibelsten, deshalb fragte ich einfach.
„Nein danke, wir bedienen und schon wenn wir was brauchen Liebes!“, sagte Clara und blätterte in der Tageszeitung die auf dem Tisch lag.
Diese Aussage bestätigte mich, sie waren wohl echt oft hier, und echt wirklich eng befreundet, sonst würde sie ja nicht sagen dass sie sich schon alleine bedienen.
Es herrschte, aus meiner Sicht aus eine peinliche Stimmung, aber ich wusste nicht mit was ich die brechen konnte, deshalb hielt ich einfach meinen Mund. Auch Clara blieb stumm und dieser Josh spielte mit seinem Handy. Ich musterte ihn von der Seite genau.
Er war fast so groß wie Harry, aber er wirkte nicht so gefährlich wie er, blonde kurze Haare bedeckten seinen Kopf, helle blaue Augen soweit ich erkennen konnte. Er sah unheimlich gut aus, aber die Tatsache dass er genau wie das Gegenteil von Harry aussah, machte ihn uninteressant. In Sachen verlieben war er sowieso uninteressant. Ich war verliebt, unsterblich, aber in eine Person die ich vermutlich nie wieder sehen werde. Ich war mir sicher dass ich mich nicht mehr verlieben konnte, und ich hatte echt recht behalten.
-------------------------------
15 Votes und 10 Kommis dann gehts weiter ! Küsschen Julieta
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...