Das Auto stoppte und ich stellte fest das wir schon da waren, ich hauchte dem heißen, jungen Mann hinter dem Steuer einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor ich aus dem Auto sprang und die Taschen aus dem Kofferraum holte, da ich nicht wusste was ich mit den Blumen machen sollte ließ ich sie liegen.
Ich gab Harry die Taschen weil ich sonst vermutlich umgefallen wäre, lachend nahm er sie entgegen und sperrte das Auto zu, grinsend lief ich in die Lobby.
„Zimmer Nummer 26 im ersten Stock!“, sagte der Mann und lächelte uns freundlich an.
„Danke!“, sagten Harry und ich gleichzeitig was uns zum Grinsen brachte.
„Schönen Aufenthalt!“, rief er uns noch nach als wir schon vor dem Treppenhaus standen.
„Warte ich nehm meine Tasche!“, sagte ich und riss sie ihm aus der Hand.
„5 Stiegen, mehr schaffst du nicht!“, wettete Harry, ich grinste ihn böse an und stieg die ersten Steigen rauf, bei der siebten wurde die Tasche immer schwerer und zog mich nach unten, sodass ich schmollend auf der Treppe saß und Harry recht amüsiert war.
„Komm!“, sagte er und zog mich nach oben, nahm meine Tasche und ich ging neben ihm weiter, nach weiteren sieben Stiegen waren wir dann auch schon da, ich hielt Harry die Tür auf.
„22, 23, 24, 25, UNSERES!“, sagte ich hibbelig und zog die Karte durch.
Harry lachte und folgte mir ins Zimmer, ich ließ mich aufs Bett fallen aber sprang gleich wieder auf und besichtigte den Rest.
„Morgen oder Übermorgen Wellness?“, fragte Harry.
„Morgen Tierpark..übermorgen Tierpark?“, fragte ich und suchte nach Schlafsachen.
„Klingt gut!“, antwortete er.
Mit einem Slip und einem Shirt von Harry verschwand ich in dem kleinen, modernen Bad, mit Dusche.
Ich zog mir meine Sachen aus und stellte mich in die Dusche, das Wasser prasselte auf meine müde Haut und machte mich etwas wacher. Es war etwa neun Uhr abends und von der Autofahrt war ich total geschafft, ich hatte mir vorgenommen dass ich selber mal fahren würde, erstens, weil ich nicht wollte das Harry immer fährt und ich daneben sitze und penne, zweitens einmal wollte ich ihn auf die Palme bringen, denn wenn ich fuhr war er immer ganz hibbelig und versuchte mich immer mit seinen Insiderwitzen zu beeindrucken oder gar zu verunsichern, ich wusste jedoch was ich konnte, ich liebte es mit dem Auto zu fahren nur kleine Parklücken waren der totale Horror für mich, vom Rückwärtseinparken brauch ich erst recht nicht anfangen.
Ich schlüpfte in die herausgelegten Sachen und hüpfte aufgeregt aus dem Bad direkt in Harry’s Arme.
„Was ist denn bei dir los?“, fragte er und platzierte mich auf seinem Schoß.
„Keine Ahnung, Liebe!“, sagte ich und klimperte mit den Wimpern.
„Ach Liebe!“, sagte er grinsend und küsste mich sanft.
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...