Bergen

6.5K 220 4
                                    

Harry quietschte wie ein Mädchen auf. Sprang auf sodass meine Beine unsanft zurück fielen.

"Sun!", jammerte er hysterisch und wischte sich mit einem Taschentuch das er in der Hose hatte das Eis von seinem Gesicht.

"Steht dir!", meinte ich und musste lachen.

"Ha-Ha!", antwortete Harry und sah mich kopfschüttelnd an.

"Irgendwie trauere ich jetzt dem Eis hinterher. Voll die Verschwendung!", sagte ich bedrückt.

"Pech!" zischte Harry und setzte sich wieder neben mich hin.

"Awww!" kicherte ich und strich ihm über seinem Oberarm.

"Was machen wir jetzt noch?", fragte er nach einer Weile.

"Shoppen?", grinste ich.

"Nein!", jammerte Harry und sah mich beleidigt an.

"Komm schon!", versuchte ich ihn zu überreden.

"Zuerst ein Museumsbesuch und dann shoppen!", er verdrehte die Augen.

"Gute Idee..ich finde auch wir sollten shoppen gehen!", grinste ich und stand auf.

"Sun!", stöhnte er auf.

"Harry!', machte ich ihn nach.

**

"Das wird lustig!", ermutigte ich ihn als wir vor einem Shoppingcenter standen.

"Man kann den Spaß bis hier riechen!", Harry rümpfte die Nase.

"Schön das es dir auch so geht!", ich zeigte ihm die Zunge und ging rein.

"Ich brauch noch eine Hose und etwas Unterwäsche!", stellte ich fest als ich gerade meine Größe raussuchte.

"Ich brauch noch einen Pullover!", antwortete Harry und sah einmal rund im Laden herum der "Brittish Style" hieß.

"Dann such dir einen!" lachte ich und suchte nun nach einer anderen Hose.

"Mach ich ja!", sagte Harry und ging in die Männerabteilung. In Ruhe probierte ich die beiden Hosen, die eine war mir zu eng und die andere beschloss ich zu kaufen. Da Harry noch immer nach Pullis suchte, begutachtete ich noch die Unterwäsche, mit sieben Sachen bewaffnet ging ich zur Kassa und bezahlte per Karte.

"Und?", fragte ich und tippte Harry an.

"Ja, ich geh schnell bezahlen!", meinte er und ging mit zwei Pullovern davon. Ich verließ den Laden und wartete davor auf den charmanten Lockenkopf.

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt