Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber irgendwann wachte ich dann ziemlich ausgeschlafen wieder auf. Und dadurch war meine Stimmung auch um einiges besser, keine Ahnung welche Tabletten Harry wohl geschluckt haben musste, denn als ich auf die Uhr schaute, sah ich dass er schon seit fast sieben Stunden schlief, sogar seine Atmung hatte ich kontrolliert, da ich mir nicht mehr ganz sicher war, ob er noch unter den Lebenden war.
Eine Stewardess war so freundlich und hatte mir dann was zu trinken gebracht, da ich durstig war. Es waren kaum Leute in dem Flugzeug, daher war es auch nicht gerade laut, als ich aufs WC gegangen bin hatte ich gerade mal 2 Kinder gezählt, aber die schliefen ruhig. Ich hatte echt das Gefühl dass ich mich langsam mit dem Fliegen anfreundete, denn dank Harry hatte ich dies ziemlich oft gemacht.
Entweder ich saß unruhig auf meinem Platz, hörte Musik, spielte irgendwas am Ipod oder Ipad, sah aus dem Fenster, aber dann war ich beschäftigt damit Harry anzuschauen. Selbst wenn er schlief, hatte er etwas leicht Bedrohliches an sich, aber er wirkte trotzdem perfekt. Wunderschön! Aber das hätte ich ihm nicht sagen dürfen denn da hätte er gelacht und gemeint dass ein Mann nicht wunderschön sein kann. Aber mit der Zeit wurde auch dies langweilig also wagte ich es tatsächlich und weckte ihn auf.
„Harry!", meinte ich und zog an seinem weißen T-Shirt.
„Mh?", murmelte er noch mit geschlossenen Augen.
„Mir ist langweilig!", jammerte ich wie ein kleines Kind.
„Ja dann hör Musik!"
„Hab ich ja schon!", Zickte ich zurück.
„Dann les was!"
„Hab ich schon!"
„Schau aus dem Fenster!"
„Harold Wolken sind ja so interessant"
„Was willst du sonst machen Sun?"
„Mit dir reden!", sagte ich und saß hibbelig herum.
Er öffnete seine Augen und schüttelte seine Locken.
„Dein ernst?", fragte er verschlafen.
„Ja komm schon du Schlaftablette!", meinte ich und boxte ihm spielerisch gegen die Brust.
„Über was willst du denn reden Sun?", fragte er und richtete sich auf und rückte sein Shirt zurecht.
„Keine Ahnung, erzähl mir was!", sagte ich und dies brachte ihn zu lachen.
„Nicht lustig Styles!", schimpfte ich.
„Jedes mal wenn du sauer bist sprichst du mich mit dem Nachnamen an!", gab er belustig von sich.
„Styles!", meinte ich streng und versuchte ihn streng anzuschauen.
„Na schau, schon wieder!", lachte er.
„Sollte ich HAROLD sagen?"
„Nein, ich denke du solltest bei Styles bleiben!"
„Sind wir ja schon zwei Styles!"
„Über was willst du jetzt also reden?", fragte er erneut nach.
„Keine Ahnung!", meinte ich und sah auf meine Schuhe.
„Was ist meine Lieblingsfarbe?", fragte ich nach einiger Zeit.
„Rot und Grau!", meinte er und sah dabei in die Luft.
„Das hast du dir echt gemerkt?", fragte ich ungläubig nach.
„Sun, ich hör dir zu wenn du mit mir redest. Sicher hab ich mir das gemerkt!", meinte er locker.
„Hm, das war ja auch leicht!", meinte ich arrogant und begann zu grinsen.
„Ja dann frag was schwierigeres!", antwortete er.
„Hm..also..wenn ich auf eine einsame Inseln müsste, welche drei Dinge würde ich mitnehmen?", fragte ich.
Er schmunzelte und man merkte dass er nachdachte.
„Deinen Ipod, die Perlenohrring..!", fing er an und es stimmte sogar.
„Weiter?", fragte ich nach, ich dachte echt ihm würde nichts mehr einfallen.
Er begann zu grinsen und ich musste lachen weil es zu putzig ausgesehen hatte.
„Und..!", meinte er.
„Und?", prüfte ich nach.
„Mich!"
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...