-> von der lieben, tollen @chillyourlifebitch !!
Lange schwamm ich im Pool um her, bis ich auch keine Lust mehr dazu hatte. Mit meinem weissen Handtuch umhüllt machte ich mich auf den Weg ins Hotelzimmer.
„Sun wo warst du?"
„Nach was sieht es denn aus? Nasse Haare, Handtuch?"
Er nickte und setzte sich dann auf die Couch. Lange beobachtete er mich und mir war es schon ziemlich unangenehm.
„Harry?"
„Ja?"
Ich schluckte einmal und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
„Wenn du mir nicht sagst was du mit diesen Typen zu tun hast, dann ist es aus."
Harrys Augen weiteten sich und ich hoffte wirklich, dass ich ihm wichtiger war als dieses Geheimnis. Lange schwieg er, bis er sich von der Couch erhob.
„Sun warum willst du das wissen?"
„Ich bin deine Freundin und wenn du mir jetzt nicht sofort sagst was Sache ist dann bin ich deine Ex."
Harry seufzte und zog mich an den Händen auf die Couch.
„Du wirst mich bestimmt umbringen. Hör einfach zu und dumme Kommentare kannst du dir bitte bis am Schluss aufbewahren.
Ich nickte leicht und sah ihn gespannt an.
„Bevor wir uns kennenglernt hatten, war ich anders. Ich kannte keine Grenzen und ich machte jeden Mist den man nur machen konnte. Vor ein paar Jahren bin ich in so eine Sache reingerutscht. Ein Kumpel von mir und ich haben Drogen verkauft und so habe ich auch diesen Typen kennengelernt. Er ist einer meiner ehemaligen Kunden. Nun ja er macht mir schon lange Probleme."
Meine Magen drehte sich um. Harry ein Drogendealer?
„Wie lange hast du das gemacht?"
Sein Blick ruhte auf mir, ehe er wieder zum Sprechen ansetzte.
„Ein paar Jahre."
„Hast du selber Drogen genommen?"
„Sun bitte!"
Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte es wissen.
„Ich habe probiert okay?"
„Danke."
Ich war froh darüber, dass Harry endlich mit der Sprache rausgerückt hatte, denn ich wollte wirklich nicht das, dass ganze hier in einer Trennung endet. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
„Für was?"
„Das du es mir endlich erzählst hast."
Er lächelte leicht und zog mich in seine starken Arme.
„Hättest du wirklich Schluss gemacht?" Flüsterte er mir ins Ohr.
„Nur wenn es was gebracht hätte." Lange herrschte Stille und ich genoss einfach seine Nähe.
„Harry?"
„Ja?"
„Aber warum hast du mit Drogen gedealt?"
Er löste sich aus der Umarmung und durchlöcherte mich mit seinen Blicken.
„Ich war jung, dumm und nun ja ich hatte falsche Freunde."
Ich nickte verständnisvoll und lies mich zurück in die Couch fallen.
„Alles wieder gut?"
Ich nickte.
„Darf ich dich küssen?"
Ich schüttelte den Kopf und stiess seinen Kopf zurück. Empört sah Harry mich an was mich ein bisschen zum Kichern brachte.
„Zuerst versprichst du mir, dass du mir immer Alles erzählst. Egal wie peinlich oder wie schlimm. Okay?"
Er seufzte und nickte dann.
„Wie bitte ich habe Nichts gehört!" Forderte ich ihn auf.
„Ich verspreche es dir."
Ich lächelte zufrieden und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wangen.
„Ich will einen Kuss auf die Lippen. Ich habe schon lange keinen mehr bekommen." Schmollte er.
„DU hast dir auch keinen verdient."
„Fein." Motzte er und schaltete den TV an.
Lange sass Harry mit verschränkten Armen vor dem TV, bis ich schliesslich nach gab und sanft meine Lippen auf seine drückte.
„Geht doch." Grinste er zufrieden.
Ach Harry!
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
Fiksi PenggemarAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...