Mind!

7.4K 234 12
                                    

Shoooort L - sorry aber ich habs im Taxi geschrieben. Liebe Grüße July :*7

*********************************************************************

Mind!

„Na das muss ich mir aber noch überlegen!", lachte ich.

„Danke!", sagte er und sah theatralisch zu Boden.

„Ich denke ich würde dich wirklich mitnehmen!", meinte ich.

„Na siehst du!", gab er arrogant von sich, ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfach schlagen.

Zu tiefst verletzt rieb er sich mit einem Schmollmund die Brust, dort hatte ich ihn nämlich getroffen.

„Weißt du wann wir landen?", fragte ich nach einer Zeit.

„Warte!", sagte er und fischte aus meiner Tasche sein Iphone.

Es war Standard dass er seine Sachen in meiner Tasche hatte, zuerst störte es mich, aber mittlerweile war es mir egal.

„In genau zwei Stunden!", meinte er und steckte es zurück.

„Maaann!", beschwerte ich mich.

Ich weiß auch nicht, aber ich war eben extremst ungeduldig. Ich war sowieso schon launisch, dank den Kopfschmerzen, außerdem war der Druck in meine Ohren hoch, deshalb hatte ich stechende Schmerzen, es war keine frische Luft in der Kabine und mein Hintern tat schon weh, da die Sitze nicht grade so toll waren für einen Langzeitstreckenflug, aber nicht beschweren. Das Beste aus der Situation machen.

„Sun!", lachte Harry.

„Was?"

„Sei nicht so ungeduldig!"

„Bin ich gar nicht Styles!"

„Doch bist du, du hast Styles gesagt also bist dus!", gab er belustig von sich.

„Ach bitte!", flötete ich und sah aus dem Fenster.

Ich? Ungeduldig? Was? Hahahaaaa - JA.

Ich drückte meinen Kopf in die vorgesehen Lehne und schloss meine Augen, leise summte ich die Melodie von Turning Tables nach, ich mochte das Lied, es war schön, ruhig und die Tatsache das Adele es sang, machte die gesamte Sache noch besser.

Ich liebte sie, ach was lieben? Vergöttern trifft es eher. Sie hatte eine unglaubliche Stimme, die mich jedes Mal erneut überraschte, soviel Gefühl aber zugleich unglaubliche Power. Außerdem stand sie zu sich selber, zu sich selber und ihren Körper. Sie war wunderschön und ich fand sie persönlich um einiges hübscher als diese Mager-Models, lebende Bohnenstangen trifft es eher.

Ich verstand noch nie, warum die Modewelt so auf die abfuhr, ich mein ja, ich war selber schmal, aber noch lange nicht so abgemagert. Es gab viel mehr Leute mit normaler Figur, Übergewicht war normal, also wieso der Hype?

Damit sich etwas zu dicke Mädchen als auch Jungs unwohl fühlen?

Sie das Selbstwertgefühl verlieren?

Sie hässlich fühlen?

Beginnen sich den Finger in den Hals zu stecken?

Ich fand es erbärmlich, wieso das ganze sein musste. Es war doch hässlich, nur Knochen und Haut. Igitt. Frauen mit breiten Hüften und schönen Rundungen waren wunderschön, das fand ich jedenfalls. (Ist auch unsere Meinung, Julieta und Laura!)

Ehe ich mich versah war ich dann doch eingeschlafen.

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt